Gość: Magenta Schwan Re: cos we mnie peklo... IP: *.adsl.alicedsl.de 06.08.07, 22:48 fleischwolf napisała: cos we mnie peklo... > po niemiecku??? ======================== Etwas ist in mir geborsten! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Nieder mit den Kräften des Obskurantismus!!! obskurant wstecznik, zacofaniec, przeciwnik oświaty i postępu. obskurny brzydki, paskudny; lichy; nędzny. obskurantyzm ciemnota umysłowa, wstecznictwo, zacofanie, reakcyjność, kołtuństwo. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: konnten wir kaum abwarten 06.08.07, 23:20 >Etwas ist in mir geborsten! endlich! erlösung! :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Anonyme A(...) IP: *.adsl.alicedsl.de 06.08.07, 23:39 tiggerific napisała: > endlich! > erlösung! ========================= Meine liebe Frau Naczelnikowa! Seit mehreren Wochen vermisse ich Dich auf unseren AA Sitzungen! Hast Du Ärmste wieder einen Rückfall gehabt? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Nieder mit den Kräften des Obskurantismus!!! obskurant wstecznik, zacofaniec, przeciwnik oświaty i postępu. obskurny brzydki, paskudny; lichy; nędzny. obskurantyzm ciemnota umysłowa, wstecznictwo, zacofanie, reakcyjność, kołtuństwo. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia Es zerreißt mich innerlich..... IP: *.iesy.net 07.08.07, 05:07 Es hat mich zerrissen, zerfressen... Mir ist, als wäre etwas in mir zerrissen, zerschnitten, zerfallen, zersplittet.... kaputt ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Poprawne wymawianie "chrząszcza" wkuwą tysiące ! IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 08:42 fleischwolf napisała: > po niemiecku??? =========================== Also meine Liebe, Angesicht dieser Tatsachen, müsstest Du schon lange einen Job haben!!! Ich vermute mal, dass Du dich nicht genügend anstrengst!!! Oder, wo liegen denn Deine Defizite? ### Jeszcze nigdy tak wielu cudzoziemców nie uczyło się języka polskiego. Poprawne wymawianie "chrząszcza" wkuwa tysiące Brytyjczyków, Belgów i Niemców ### serwisy.gazeta.pl/metro/1,50145,4361395.html oder: tinyurl.com/2to735 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
baerenfang ale fleischwolf mieszka w NRW, a wkuwają w 07.08.07, 10:06 Rheinland, Niedersachsen i Saarland. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Commander in Chief, Mgr. baerenfang, IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 10:27 Commander in Chief, Mgr. baerenfang, was so friendly and wrote kindly: ale fleischwolf mieszka w NRW, a wkuwają w Rheinland, Niedersachsen i Saarland. ====================================== Von Flexibilität schon was gehört? Mann!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
baerenfang ich schon, (bin sogar ins Ausland gegangen), 07.08.07, 10:29 aber sie nicht! sie hält lieber mit der Familie in BI zusammen. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 10:41 Commander in Chief, Mgr. baerenfang, was so friendly and wrote kindly: ich schon, (bin sogar ins Ausland gegangen), aber sie nicht! sie hält lieber mit der Familie in BI zusammen. =========================================== Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Die besagte Person sollte ja auch die Möglichkeit ins Auge fassen auf die Inseln rüber zu wechseln! Flexibilität ist die erste Bürgerpflicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
fleischwolf Re: Poprawne wymawianie "chrząszcza" wkuwą tysiąc 07.08.07, 10:47 Ist ja so nett, dass du dir Sorgen über meine Berufstätigkeit machst, mein Herz wird ja irgendwie voll von Honig, wenn ich deine lieben Posts lese:) Aber die Tatsache, dass ich nach paar mir unbekannten Ausdrücken frage, hat mit meiner Lebenssituation nichts zu tun. Lassen wir also das Thema, da das hierige Forum 'Jezyk niemiecki' heißt. Und nicht 'Probleme junger Aussiedler in DE'. > Ich vermute mal, dass Du dich nicht genügend anstrengst!!! Vermute lieber nicht zu viel, sonst kannst du wie der arme Knabe aus der Erzählung von unserem lieben Nobelpreisträger enden!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Meat grinder was so friendly IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 11:00 Meat grinder was so friendly and wrote kindly: Aber die Tatsache, dass ich nach paar mir unbekannten Ausdrücken frage, hat mit meiner Lebenssituation nichts zu tun. Lassen wir also das Thema, da das hierige Forum 'Jezyk niemiecki' heißt. Und nicht 'Probleme junger Aussiedler in DE'. ========================== Frau! Du irrst gewaltig!!! Heutzutage hängt Alles global zusammen!!! Polnischlehrerinnen werden händewringend gesucht, und Du meist: Thema verfehlt! ??? Frau! Kann das Dein Ernst sein??? Flexibilität ist die erste Bürgerpflicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan besonderer Service der Forumcommunity IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 11:18 fleischwolf napisała: > Ist ja so nett, dass du dir Sorgen über meine Berufstätigkeit machst ======================================================= Meat grinder Du solltest das hier als einen besonderen Service der Forumcommunity ansehen, die Dir helfen will aus Deiner misslichen Lage schnellstens herauszukommen. Kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen!!! Wie lange willst Du noch Deiner Familie auf den Keks gehen? Flexibilität ist die erste Bürgerpflicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 11:35 fleischwolf napisała: mein Herz wird ja irgendwie voll von Honig, wenn ich deine lieben Posts lese:) =================================== Meat grinder Wenn keine andere Beweggründe Dich überzeugen können, habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! Etwas mehr Empathie! Bitte! Verlange ich zu viel? ### Wiele decyzji o pójściu na kurs polskiego zaczyna się od takiego spotkania jak Chrisa Daviesa i Ani Zybert. On poznał ją w telefonicznym biurze. Informowali klientów o zaletach londyńskiej firmy. - Gdy już zaiskrzyło, pojechaliśmy odwiedzić moich rodziców w Krakowie. Po dwóch dniach picia piwa z moim tatą Chris zapałał chęcią nauczenia się polskiego - opowiada Ania. Już w Londynie jej sympatia - rodowity Anglik - zapisał się na kurs języka polskiego. - Daję sobie pół roku i będą pisał wiersze - obiecuje. ### Flexibilität ist die erste Bürgerpflicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
fleischwolf Re: habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! 07.08.07, 12:01 Ja nun hast du mich überzeugt. Ein herzensnaher Mensch männliches Geschlechtes, der mir nach dem von mir organisierten Polnischkurs Liebesgesichte schreibt - das klingt ja schon interessant. Da ich schon über ein halbes Jahr Deutsch lerne, hab ich auch in meiner Schublade paar lyrische Zeilen... Ich vor Glück fast weine, wir lieben uns wie Schweine... Wie Schweine auf der wiese überstehn wir jede Krise... Wie Schweiene auf der Heide so lieben wir uns beide. Und jetzt entschuldigt mich, muss mich an die Arbeit setzen... Ich frag mich nur Magenta - wie hat ein solch sozial und politisch engagiertes Wesen wie du, dazu bestimmt auch voll-berufs-tätig, so viel Zeit, um die ganze Nacht und Tag, im Internet zu sitzen. Adios! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Wie Schweiene auf der Heide so lieben wir uns beid IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 12:20 Maszynka do mięsa napisała: Ich frag mich nur Magenta - wie hat ein solch sozial und politisch engagiertes Wesen wie du, dazu bestimmt auch voll-berufs-tätig, so viel Zeit, um die ganze Nacht und Tag, im Internet zu sitzen. ======================================== Aber diese Frage wurde doch schon Tausendfach beantwortet! Besonders auf dem benachbarten Forum! Ich kann doch die gleiche Frage nicht das 1000 + 1 mal beantworten. Ich bitte höflichst um Verständnis! Ich empfähle eine sorgfältige Lektüre aller meiner Beiträge in Forum: >>Lechistan w Dojczlandzie w Sosie Własnym<< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! 07.08.07, 12:20 Ich vor Glück fast weine, wir lieben uns wie Schweine... Wie Schweine auf der wiese überstehn wir jede Krise... Wie Schweiene auf der Heide so lieben wir uns beide. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ po pol roku! Ich werde mir gleich einen Kick in den Allerwertesten geben und dieses Kunstwerk toppen. Odpowiedz Link Zgłoś
jessi_a Re: habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! 07.08.07, 12:25 über ein halbes Jahr Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Bin ich nicht ein armes Schwein? IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 12:31 Teekanne napisała: Ich werde mir gleich einen Kick in den Allerwertesten geben und dieses Kunstwerk toppen ============================================== Auf den Gebiet der Literatur hast Du auch versteckte Talente? Ich bekomme hier gleich Minderwertigkeitskomplexe!! Ich kann weder fotografieren noch reimen!!! Bin ich nicht ein armes Schwein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Już dziąsła przeżarte szkorbutem, już nogi spuchnięte i martwe, już koniec, już płuca wyplute - lecz palą się oczy otwarte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS Meine Pflichten gegenüber dem Weltfrieden schön und gut, aber jetzt habe auch ich die Nase voll! Ich habe Hunger und muss wieder mal zum Aldi. Ich komme morgen wieder! Macht hier keine Dummheiten ohne mich! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: habe doch etwas Mitleid mit den Liebenden! IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 12:44 czajnik40 napisała: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ > 9829;♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥b > 29;♥♥♥♥♥♥♥ > po pol roku! ================================ Was? So lange müssen die armen Schweine auf die Früchte ihrer Liebe warten? Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Uabondku 07.08.07, 12:49 Was gedenks Du beim Aldi - Gebrüder einzukaufen? Und bei welchen bist Du eigentlich verpflichtet? Dem Nordlichen oder Südlichen? Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Uabondku 07.08.07, 12:51 und geb Acht auf meine Fehler ! Ohne Deine stettige Hilfe bin ich in dieser menschenfeindlicher Welt verloren! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Uabondku IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 12:57 Noch schnell diese Nachricht: www.uj.edu.pl/dydaktyka/podyplomowe.php?id=59 habe mich hier eingetragen. Aldi Nord Habe aber meine Entscheidung korrigiert und gehe heute zum Türken: >>Einen großen Teller mit Allem! Vom Lamm<< EURO 5,50 ... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka 3 450 zl IP: *.pools.arcor-ip.net 07.08.07, 13:07 Wymagane dokumenty: podanie, ankieta, dowód osobisty, opłata kwalifikacyjna; nie jest wymagany dyplomu ukończenia studiów ================================================================== niesamowite : ================================================================== Wydział: Filologiczny Kierunek: Studium przekładu literackiego Spec.: języki: angielski, francuski, niemiecki, hiszpański, rosyjski, włoski Typ studiów: podyplomowe Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Schnöder Mammon IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 20:26 Gość portalu: netka napisał(a): 3 450 zl =================================== Meine liebe Teekanne! Wenn es um meine literarische Kariere geht, kann doch der schnöde Mammon keine Rolle spielen. Ich dachte mir in die Geschichte der europäischen Literatur als ein neuer Franz Kafka oder Józef Teodor Konrad Nałęcz Korzeniowski einzuziehen. -- Avanti popolo bandera rossa! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Kann man sich gegenseitig besser ergänzen? IP: *.adsl.alicedsl.de 07.08.07, 20:09 czajnik40 napisała: und geb Acht auf meine Fehler ! Ohne Deine stettige Hilfe bin ich in dieser menschenfeindlicher Welt verloren! ========================================= Meine liebe Teekanne! Das ist ein wahres Glück, dass wir beide uns hier getroffen haben. Du verteidigst mich vor den Mächten des Obskurantismus, und ich erkläre Dir mit einfachen Worten das Funktionieren der Welt. Kann man sich gegenseitig besser ergänzen? -- Avanti popolo bandera rossa! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: Kann man sich gegenseitig besser ergänzen? IP: *.pools.arcor-ip.net 07.08.07, 21:36 wohl kaum, lieber Schwannnn ( to przez ta nozke Uabondka ze zdjecia, z jakim on Schwungiem podjezdzal pod moj aparat, nie do opisania ))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Kann man sich gegenseitig besser ergänzen? IP: *.adsl.alicedsl.de 08.08.07, 09:36 Gość portalu: netka napisał(a): > wohl kaum, lieber Schwannnn ( to przez ta nozke Uabondka ze zdjecia, z jakim on > Schwungiem podjezdzal pod moj aparat, nie do opisania ))) ============================================================= Der war an Deiner Arbeit sehr interessiert. In der neusten DIE ZEIT ist auf der ersten Seite ein großer Beitrag über Deinen Beruf. Und, dass es den Fotografen immer besser geht. ### Bilder für Millionen Von Wolfgang Büscher ### Leider lässt sich das Titelbild aus der Papierausgabe im Internet nicht vergrößern. www.zeit.de/2007/32/Fotografie?page=1 oder: tinyurl.com/2byutt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Znajdujemy spokój wśród tych, co się z nami zgadzają, ale rozwijamy się pośród tych, którzy mają odmienne poglądy" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lili Re: cos we mnie peklo... IP: 195.243.86.* 19.09.07, 15:22 und wie wärs mit "es ist was in mir geplatzt" Odpowiedz Link Zgłoś