azareth 21.07.08, 23:40 tiny.pl/29k7 tiny.pl/2927 poproszono o to na innym forum. jakby ktos mogł pomoc w zrozumieniu opisow aukcji byłabym wdzieczna, bo mi kiepsko idzie:( Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
azareth Re: przetłumaczenie tekstu aukcji- moge prosic o 22.07.08, 00:28 chodzi o ten tekst: Hochwertiges Austauschfederbein ohne Ausgleichsbehälter vom renomierten Hersteller Wilbers, seit Jahren bewährte Dichtungselemente und Naßlaufführungen .Die Federbasis ist stufenlos einstellbar. Es handelt sich hier um eine abgespeckte Version der 640er Serie, ohne verstellbare Zugstufe. Das Federbein hat 5 Jahre Garantie und wird auf Ihr Fahrergewicht(welches Sie uns dann noch mitteilen müssen) abgestimmt. Da jedes Federbein aus individuellen Einzelkomponenten zusammengestellt wird, beträgt die Lieferzeit 14 Werktage . Lieferung erfolgt mit ABE. Bitte beachten Sie: Wilbersfederbeine sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese Federbeine individuell nach Kundenangaben gefertigt werden. oraz ten: Hochwertiges Austaustauschfederbein ohne Ausgleichsbehälter vom renomierten Hersteller Wilbers, seit Jahren bewährte Dichtungselemente und Naßlaufführungen .Die Federbasis ist stufenlos einstellbar, die Zugstufe läßt sich in 22 Stufen einstellen. Das Federbein hat 5 Jahre Garantie und wird auf Ihr Fahrergewicht(welches Sie uns dann noch mitteilen müssen) abgestimmt. Da jedes Federbein aus individuellen Einzelkomponenten zusammengestellt wird, beträgt die Lieferzeit 14 Werkstage . Mit ABE. Bitte beachten Sie: Wilbersfederbeine sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese Federbeine individuell nach Kundenangaben gefertigt werden. z gory dziekuje:) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Mi to kiepsko idzie. 22.07.08, 08:45 azareth napisała: poproszono o to na innym forum. jakby ktos mogł pomoc ×××××××××××××××××××××××× Na innym Forum ktoś prosił o naprawienie Mercedesa. Mi to kiepsko idzie. Z Mercedesami to ja się w ogóle nie rozeznaję. A chciałbym koniecznie bliźniemu pomóc. Kto mi pomoże? Z góry serdecznie dziękuję... Odpowiedz Link Zgłoś
azareth niezwykle zabawne... 22.07.08, 11:12 gratuluje poczucia humoru.. napisałam ja, a nie osoba o której mowa, gdyz tamta nie ma konta, a to forum wymaga logowania. z niemieckim miałam doczynienia juz jakis czas temu i tłumaczenie mi ciezko idzie, totez tu poprosiłam o rade. widac zle trafiłam. Odpowiedz Link Zgłoś
lucerka Re: niezwykle zabawne... 22.07.08, 11:32 Chcesz rady? OK: Najpierw sprobuj sama, zdanie po zdaniu a potem ktos ci moze pomoze. Odpowiedz Link Zgłoś