Dodaj do ulubionych

sortowanie Kunststoff...

20.09.07, 13:05
witam,
czy Wy tez macie godziny otwarcia smietnika na Kunststoff 3 razy w
tygodniu po kilka godzin i musicie sortowac go na kilkanascie
kategorii? Fajna zabawa;-)
Obserwuj wątek
    • konrad-walenrod To takie starodawne teutonskie zabobony! 20.09.07, 13:39
      nonne napisała:
      3 razy w
      tygodniu po kilka godzin i musicie sortowac go na kilkanascie
      kategorii? Fajna zabawa;-)
      ==========================================
      To takie starodawne teutonskie zabobony!

Ja w zabobony nigdy nie wierzylem!

• nonne och zeby to byly zabobony...;-) 20.09.07, 14:16
        to realia... najbardziej podoba mi sie jak w wyznaczonej porze
        ruszaja tlumy z worami;-) wszyscy sie boja ze nie zdaza;-) Takie
        poruszenie;-)
        Jestem jak najbardziej za ochrona srodowiska i sortowaniem smieci
        ale grzebanie w worku z tygodnia albo dwoch jest delikatnie mowiac
        malo apetyczne...;-)
        • czajnik40 Re: och zeby to byly zabobony...;-) 20.09.07, 15:04
          ale ten Berlin zacofany...
          berlinczycy zmusili niedawno BSR do nieodplatnego przyjmowania Sperrmüll, bo sie
          podberlinskie lasy regalami, fotelami i innymittakimi zapchaly.
          Do takich cudow jak sortowanie plastyku musimy jeszcze dorosnac :-)
          • konrad-walenrod Im więcej nas tu będzie,.... 20.09.07, 15:44
            czajnik40 napisała:
            > Do takich cudow jak sortowanie plastyku musimy jeszcze dorosnac :-)
            ============================================

Im więcej nas tu będzie, tym szybciej oduczymy Teutonów głupich
            zabobonów!

• neeetka Re: Im więcej nas tu będzie,.... 20.09.07, 17:38
              Connie, Du bist wer Du bist ))) Unmöglich halt )))))))))
              • konrad-walenrod Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 19:43
                neeetka napisała:

> Connie, Du bist wer Du bist ))) Unmöglich halt )))))))))
                ===========================================================

Also! Dojczland ist ein schönes Land, was mich hier aber am meisten
                stört, sind die vielen Teutonen!

Die Araber und die Türken stören mich überhaupt nicht, ich bin ja
                kein Rassist oder Xenophobe.

• czajnik40 Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:03
                  Meine erste türkische Bekanntschaft habe ich auf einem Spielplatz gemacht. Die
                  junge Frau war so erfreut über unsere " Konversation", das sie am nächstn Tag
                  ,der Gemütlichkeit wegen, gleich eine Teekanne, zwei Porzellantassen,
                  Teelöffelchen und Kuchen in dem Kinderwagen mitgeschleppt hat :-). Was ich am
                  schwierigsten fand, waren unsere Telefonate. Bis ich ohne Hände und Füße zur
                  Rate ziehen zu können verstand, das ihre kleine Fieber hat, und ich soll mal im
                  Vorbeikommen den Termometer mitbringen, hat ziemlich lange gedauert ( die
                  Schuldfrage spielt heute keine Rolle mehr )))).
                  • jessi_a Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:08
                    czy sama poprosilas o te "Porzellantassen" ?
                    • czajnik40 Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:16
                      nie, oczywiscie . Zastanawiam sie wlasnie jak sformulowac moja odpowiedz,
                      oddajac jej i moje intecje. Jej sposob pojmowania goscinnosci i moje
                      zaskoczenie. Przyjaznilysmy sie jeszcze kilka lat, az do jej przeprowadzki.
                      • jessi_a Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:25
                        dlatego moje pytanie. Przekonalas mnie, zaistne bardzo goscinna, i
                        nawet wiedziala,jak tobie zrobic przyjemmnosc targajac filizanki,
                        zamiast szklaneczek do herbaty.
                        • czajnik40 Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:26
                          tak !!! To klucz do sprawy ! To byly rzeczywiscie filizanki ! )))
                          • konrad-walenrod Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:28
                            czajnik40 napisała:

> tak !!! To klucz do sprawy ! To byly rzeczywiscie filizanki ! )))
                            ===================================
                            Ich war ja immer schon ein fanatischer Kämpfer für die globale
                            Völkerfreundschaft!

Дружба

• czajnik40 Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:33
                              Die Welt scheint voll zu sein von Menschen wie Du , lieber Connie ))).
                              Ist das nicht beruhigend ?
                              • konrad-walenrod Re: Dojczland ist ein schönes Land! 20.09.07, 20:49
                                czajnik40 napisała:

> Ist das nicht beruhigend ?
                                ====================================

Donnerstag, 20. September 2007 Weltkindertag

Das past zu unserem Thema!

Pressemitteilung vom 20.09.2007 | 15:44
                                die linke
                                Kinderarmut ist ein Skandal
                                2,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut. Zum
                                Weltkindertag fordert DIE LINKE kurzfristig wirksame Maßnahmen zur
                                Überwindung der Kinderarmut. Dazu erklärt das Mitglied des
                                Parteivorstandes Caren Lay:

tinyurl.com/yuwz2b
                                Or, give your recipients confidence with a preview TinyURL:

preview.tinyurl.com/yuwz2b

• konrad-walenrod Ich hasse die Spanier!! 22.09.07, 16:26
                                  Ich hasse die Spanier!

Und deswegen will nach Spanien auswandern! Um dort gegen den
                                  barbarischen Brauch der Corrida zu kämpfen! Wir sollten den Spaniern
                                  etwas Zivilisation beibringen. Immerhin ist Spanien ein Mitglied
                                  unser großen europäischen Familie!

Wer kommt mit?
                                  • neeetka Re: Ich hasse die Spanier!! 22.09.07, 16:40
                                    > Wer kommt mit?
                                    Na wer wohl... ICH!
                                    Aber jetzt, kaum nahm ich den Platz am Computerhaussteuerungpullt ein, jagd mich
                                    der Nachwuchs schon weg. Dabei habe ich alles so schön vorbereitet : ´nen Becher
                                    Cafe, Kissen für mein krankes Bein...
                                    :-(
                                    • konrad-walenrod Re: Ich hasse die Spanier!! 23.09.07, 09:44
                                      neeetka napisała:

Kissen für mein krankes Bein...
                                      ============================================
                                      Nicht lange herumfackeln! Amputieren!
                                      • czajnik40 Re: Ich hasse die Spanier!! 23.09.07, 20:29
                                        > Nicht lange herumHacken! Amputieren!
                                        ganz meine Meinung:-)
                                        Connie, ich dachte heute unter Schmerzen ein wenig darüber nach...
                                        Wenn Du ein Stier wärst, wie würdest Du sterben wollen?

• konrad-walenrod Mein Sonnenschein! 23.09.07, 20:42
                                          czajnik40 napisała:

> Connie, ich dachte heute unter Schmerzen ein wenig darüber nach...
                                          > Wenn Du ein Stier wärst, wie würdest Du sterben wollen?
                                          =========================================================0
                                          Nun ja. Wenn Du so direkt fragst, denn doch besser in Spanien. Der
                                          spanische Stier hat einige Jahre gut gelebt und stirbt einigermassen
                                          doch in Würden.

Der deutsche Stier wurde früh kastriert, gemästet und wird nach
                                          einigen Monaten mit einem Bolzen getötet. Und landet als Steak auf
                                          dem Teller.

Nun, ich ziehe meine Kriegserklärung gegen die Spanier hiermit
                                          zurück.

Mein Sonnenschein!

Habe ich in Deinem Sinne gehandelt?

• czajnik40 Re: Mein Sonnenschein! 23.09.07, 20:55
                                            :-)
                                            war das aber auch wiklich ehrlich? )))
                                            Ich dachte mir nur: so viel Adrenalin im Blut dass er keine Schmerzen mehr
                                            spürt, und wenn der doch kämpft, dann ist auch die Angst der Wut gewichen...
                                            ich meine, was sehen wir bei einer Corrida denn wirklich ?
                                            • konrad-walenrod Hat er Deine Ansichten beeinflusst? 23.09.07, 21:36
                                              czajnik40 napisała:

> Ich dachte mir nur: so viel Adrenalin im Blut dass er keine
                                              Schmerzen mehr
                                              > spürt, und wenn der doch kämpft, dann ist auch die Angst der Wut
                                              gewichen...
                                              > ich meine, was sehen wir bei einer Corrida denn wirklich ?
                                              ============================

Hat er Deine Ansichten beeinflusst?

Ernest Miller Hemingway

###
                                              Die Jagd, Hochseefischen, Boxen und vor allem der Stierkampf
                                              faszinierten ihn, was sich auch in seinem Gesamtwerk widerspiegelt.
                                              Seine literarischen Helden sind typische Beispiele der „lost
                                              generation“ (Gertrude Stein); sie versuchen, ihr Leben zu meistern,
                                              und ertragen ihr Schicksal mit Fassung, was Hemingways knapper
                                              Schreibstil besonders betont. Wenn er ein Buch schrieb, dann aß er
                                              fast nur Sandwiches mit Erdnussbutter. Depressionen und Alkohol
                                              begleiteten ihn die meiste Zeit seines Lebens, das er nach langer
                                              Krankheit selbst beendete. Wie bereits sein Vater im Jahr 1928,
                                              erschoss sich Ernest Hemingway im Alter von 61 Jahren.
                                              ###

de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Hemingway

• ortomio_29 Re: sortowanie Kunststoff... 27.09.07, 01:12
      hahahaha...es war ein Witz, oder...?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka