Dodaj do ulubionych

WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE)

IP: *.proxy.aol.com 09.03.04, 10:52
Warum willst du Slavistik studieren? (zukunftpläne)
Obserwuj wątek
    • Gość: Dudek Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: 217.184.234.* 09.03.04, 13:20
      Ich will Slawistik studieren, weil ich annehme, dass ich dabei im Internet sehr
      viele Leute finde, die mir die Hausaufgaben machen - sogar ohne jeden eigenen
      Versuch.
      • Gość: roza Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: *.proxy.aol.com 09.03.04, 14:17
        Vielen Dank ,Dudek für deine Hife!!! Und ich warte auf nächste mails!!Tschüß!!!
    • Gość: ibella Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: 5.3.1R* / *.lrz-muenchen.de 09.03.04, 16:29
      Ich verstehe Bahnhof. Warum will ich Slavistik studieren? Ich will es doch
      nicht. Es sei denn, du meinst... Eben, was meinst du mit der Frage?
    • Gość: roza Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: *.proxy.aol.com 09.03.04, 17:54
      Wahrscheinlich bekomme ich diese Frage bei mündliches Abitur...Ich habe keine
      Ahnung was sollte ich antworten????
      • Gość: ibella Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: 5.3.1R* / *.lrz-muenchen.de 09.03.04, 18:23
        o.k. wo wohnst du?
      • Gość: dudek Re: WER HILFT MIR?? (HAUSAUFGABE) IP: 217.184.234.* 09.03.04, 21:14
        > Wahrscheinlich bekomme ich diese Frage bei mündliches Abitur...Ich habe keine
        Ahnung was sollte ich antworten????<
        Korekcja:
        Wahrscheinlich bekomme ich diese Frage beim mündlichen Abitur [in Deutschland?].
        Ich habe keine Ahnung. Was soll ich antworten?

Komentarz:

Wenn du keine Ahnung davon hast, warum du etwas tun willst, wieso erwartest du
        dann eine entsprechende Antwort von wildfremden Menschen? Sollen andere für
        dich das Nachdenken übernehmen?
        Eine anderes Wort für "Abitur" war oder ist "Reifezeugnis". Bist du überhaupt
        "reif" genug, für diesen Schulabschluss?

Anregungen zum e i g n e n Nachdenken: Beherrschst du (mindestens) eine
        slavische Sprache (die polnische?) viel besser als die deutsche? Hast du
        verwandtschaftliche oder freundschaftliche oder sehr persönliche Beziehungen
        (FRÜHKINDLICHE Eindrücke, Erinnerungen) zu diesem Sprachraum und/oder zu dieser
        Sprachgruppe? Findest du den Klang, die Ausdrucksmöglichkeiten dieser Sprache
        angenehmer als den anderer Sprachen? Belege das an Beispielen: klingt "mamusia"
        nicht weicher, tiefer, lautmalender als das hellere "Mutti, Mammi" z. B.? -
        Liest du lieber Literatur in dieser oder anderen slavischen Sprachen? Wie steht
        es um entsprechende Lieder?

Powodzenia! - Viel Erfolg! - Good luck! - Held og lykke! - Lycka till! - Bonne
        chance!
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka