Dodaj do ulubionych

Prosze o pomoc

IP: *.internetdsl.tpnet.pl 24.10.04, 20:52
Znajdzie sie tu jakas laskawa dusza ktora wskaze mi bledy(ktoe na pewno
popelnilem) w wpracowaniu?

Ich war zwei Wohen in einen Zeltlager im Gebirge. Ich habe mit meine Freundin
gefahren. Wir haben mit dem Bus gefahren. Die Reise hat 18 Stunden gedauert.
Im der Bus wir haben Videos geguckt und Musik gehort. Am die Camp wir haben
mit 5 oder Leuten die Lagerfeuer gemacht. Meine camp hat direkt am See
gelegen. Ich und meine Freund hat drei Essen nach Tag gemachen. Am die See wir
haben geshwommen und gesurft. Wir haben viel besichtigt. Zwerst hatte ich
groSSe Probleme mit der Verstandigung. Protz deim Ich hat viel neue Menchen
gelernt. Ich hat das Fernsehen, das gewohnte Bet vermisst, aber Ich hat meine
Ferien ist toll gedacht. Die Wetter war schon.

Z gory dziekuje
Obserwuj wątek
    • Gość: pysio Re: Prosze o pomoc IP: *.dip0.t-ipconnect.de 24.10.04, 21:21
      Ich war zwei Wochen in einem Zeltlager im Gebirge. Ich war mit meiner Freundin
      > hingefahren. Wir sind mit dem Bus gefahren. Die Reise hat 18 Stunden gedauert.
      > Im der Bus haben wir Videos gekuckt und Musik gehört. Am Camp haben wir
      > mit 5 Leuten ein Lagerfeuer gemacht. Unser Camp hat direkt am See
      > gelegen. Ich und meine Freundin haben drei Essen pro Tag gekocht (gegessen?).
      Am See
      > haben wir geschwommen und gesurft. Wir haben viel besichtigt. Zuerst hatte ich
      > grosse Probleme mit der Verständigung. Trotz dessen hatte ich viel neue
      Menchen
      > kennengelernt. Ich hatte zwar das Fernsehen und das gewohnte Bett vermisst,
      aber dennoch meine
      > Ferien als toll empfunden. Das Wetter war schön.
    • Gość: roberto Re: Prosze o pomoc IP: 195.85.209.* 24.10.04, 21:28
      Ich war zwei Wochen in einem Zeltlager im Gebirge. Ich bin mit meiner Freundin
      gefahren. Wir bin mit dem Bus gefahren. Die Reise hat 18 Stunden gedauert.
      Im Bus haben wir Videos geguckt und Musik gehort. Auf dem Campingplatz haben wir mit 5 Leuten die Lagerfeuer gemacht. Mein Campingplatz hat direkt am See
      gelegen. Ich und meine Freunde haben Essen gemacht(tu nie wiem o co Ci chodzi? 3 jedzenia na dzień czy co? - wiec poprawilam ze ogólnie robiliscie jedzenie). Im See sind wir geshwommen und haben gesurft. Wir haben viel besichtigt. Zuerst hatte ich
      groSSe Probleme mit der Verstandigung. Trotzdem habe ich viele neue Menschen
      kennengelernt. Ich habe das Fernsehen, das gewohnte Bett vermisst, aber Ich hatte tolle Ferien. Die Wetter war schon.
      • joasia1 Re: Prosze o pomoc 25.10.04, 04:06
        das Lagerfeuer
        Auf dem Campingplatz haben wir mit 5 Leuten ein Lagerfeuer gemacht.

Das Wetter war schön (pisownia bez niemieckich liter = schoen)
    • kokolores Re: Prosze o pomoc 24.10.04, 23:25

Moze spodoba Ci sie troche inne "streszczenie". Juz pozno mam nadzieje ,ze
      bledow nie narobilam.Pozdrawiam.

Ich war mit meiner Freundin zwei Wochen im Zeltlager ,im Gebirge.Wir sind 18
      Stunden mit dem Bus gefahren. In dem Bus haben wir Videos gequckt und Music
      gehöhrt.Unser Camp war direckt am See gelegen.Abends haben wir mit 5 Leuten
      Lagerfeuer gemacht.Meine Freundin und ich heben das Essen für alle gekocht,
      drei Tage hintereinander.Es hat allen gut geschmeckt.Wir sind jeden Tag im See
      geschwommen,haben gesurft und jede Menge Seenswürdigkeiten besichtigt.Zuerst
      hatte ich grosse Probleme mit der Verständigung,trotz dem habe ich viele nette
      Menschen kennengelernt.Über das Wetter kann ich auch nich klagen.Obwohl ich
      mein Bett und den Fernseher vermisst habe , waren meine Ferien toll.
      • kokolores Re: Prosze o pomoc 24.10.04, 23:28
        "und ich heben das Essen für alle gekocht" - tu juz znalazlam blad !!Cholera !!
        To ma oczywiscie "HABEN" byc , a nie "HEBEN"!!
        Oj pozno juz!
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka