Dodaj do ulubionych

Wo treibt Ihr euch, meine Damen ?

IP: *.arcor-ip.net 01.03.05, 21:28
Musst ihr ausnahmsweise mal Windeln wechseln ? Milupa-Fläschen in die
Mikrowelle schieben ? Etwa euren Gatten zu Diensten sein ?! Also, Heroinen der
deutschen, lateinischen, englischen Sprache, wo seid Ihr ?!
Obserwuj wątek
    • Gość: Kacha Re: Wo treibt Ihr euch, meine Damen ? IP: *.adsl.inetia.pl 01.03.05, 21:45
      Przed sześcioma minutami skończyłąm właśnie pisać sprawozdanie z przebiegu stażu w szkole. Padam na ..., bo od kilku dninocy jestem przyrośnięta do komputera. Może jutro będę wreszcie w stanie nadrobić zaległości w przeglądaniu Waszych postów:))
    • Gość: goniapa Re: Wo treibt Ihr euch, meine Damen ? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 01.03.05, 21:53
      A ja cwicze pisanie na klawiaturze, bo jutro egzamin. musze miec 120 znakow na
      minute. oprocz tego pisanie listow handlowych.ale chetnie tu zaglädam.mysle ze
      Jecki czeka na wyzwanei jezykowe...
      • Gość: Jecki Jecki ist immer bereit ... IP: *.arcor-ip.net 01.03.05, 22:00
        (Die Tigerin wird's gebührend kommentieren)...
        j.
        • tiggerific Re: Jecki ist immer bereit ... 02.03.05, 00:34
          No widzisz, a ja akurat nie mam siły. Tak nam się nie składa... ;))))
    • Gość: Jecki Da Ihr aber so untreu seid, werde ich gleich... IP: *.arcor-ip.net 01.03.05, 22:03
      Monk treffen :-)
      j.
    • Gość: mayer vorfelder Re: Wo treibt Ihr euch, meine Damen ? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 02.03.05, 11:21
      Niemand "treibt sich" - mein Jecki. Sogar Damen "treiben sich" nicht. Man wird
      getrieben, es treibt einen, oder man treibt umher, bzw. sich herum. Nehmen sie
      das bitte zur... sich. Ne!
      • Gość: Jecki Lieber mayer, IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 12:23
        Sicherlich war das kein Hochdeutsch. Unter gewissen Umtänden erlaube ich mir
        kurze Abstecher in eine regionale Umgangssprache. Ich hoffe sehr, dass Du mir
        diese kleine l i t e n t i a p o e t i c a gönnst, oder ?
        Im übrigen hoffe ich auch, das Du dir k e i n e n zutreffenden Nick ausgesucht
        hast... Viele Grüße noch !
        Und, bevor ich's vergesse: Wo haben sich die Damen herumgetrieben ?!
        J.
    • Gość: KKK Re: Wo treibt Ihr euch, meine Damen ? IP: *.pool.mediaWays.net 02.03.05, 11:55
      Ich muss heute noch vieeeeeeeel erledigen, aber auf deine Frage habe ich noch
      Zeit zu antworten. Arbeit macht freude, oder?
      Bis dann.
    • kokolores Re: Wo treibt Ihr euch, meine Damen ? 02.03.05, 16:08
      Gość portalu: Jecki napisał(a):

> Musst ihr ausnahmsweise mal Windeln wechseln ? Milupa-Fläschen in die
      > Mikrowelle schieben ? Etwa euren Gatten zu Diensten sein ?! ...

Wunschdenken???
      :o)
      • Gość: Jecki ...stand da nicht "ausnahmsweise", kokolores? :-) IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 18:23
        j.
        • kokolores Re: ...stand da nicht "ausnahmsweise", kokolores? 02.03.05, 18:48
          Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!
          • Gość: Jecki Auf welche Antwort wartest Du denn: IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 19:13
            "Kein Wunschdenken, ich genieße es täglich" etwa ?
            Wir wollen doch nicht zu viel verraten...
            J.
            • abel0ne Re: Auf welche Antwort wartest Du denn: 02.03.05, 19:24
              Hallo, lieber Jecki :-).
              • Gość: Jecki Hi, liebe AbelOne !!! IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 19:36
                Ich muss feststellen, das Du in der letzen Zeit etwas, sagen wir's vorsichtig,
                nachgelassen hast... Hausfrauenpflichten etwa ? :-)
                j.
                • abel0ne Re: Hi, liebe AbelOne !!! 02.03.05, 19:49
                  jein, so wird das etwa geschrieben???
                  Die erotische Ausstrahlung von dem Forum hat mich jedoch wieder angezogen :-)
                  • Gość: Jecki Klärungsbedarf, abelOne !!! IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 19:56
                    Was meinst Du mit der "erotischen Ausstrahlung" des Forums, ntürlich sofern es
                    nicht ironisch gemient war...(Ich könnte es zumindest mit gewissen Personen
                    assozieren, aber Du bist doch weiblich, oder ?)
                    j.
                    • abel0ne Re: Klärungsbedarf, abelOne !!! 02.03.05, 21:38
                      gut Jecki, zugegeben. Deine Aussagen waren es, die mich zurück gelockt haben :-
                      ). So sinnlich, so unheimlich erotisch...
                      • Gość: Jecki Vorsicht, abelOne ! IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 23:35
                        Ich muss mich leider wiederholen (hab's gerade Alma gesagt) : Wenn es so weiter
                        geht lerne ich wieder rot zu werden !
                        J.
                        • Gość: Alma-by-night Re: Vorsicht, abelOne ! IP: *.dip.t-dialin.net 02.03.05, 23:38
                          Na, dann! Rot wird Dir bestimmt stehen! :)
                          • Gość: Jecki Das bezweifele ich, Alma IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 23:47
                            Ich fürchte, ich hab' mich zu weit von dieser Farbe entfernt...
                            j.
                            • Gość: Alma-by-night Re: Das bezweifele ich, Alma IP: *.dip.t-dialin.net 02.03.05, 23:50
                              einen blassen schnabel haben wir auch gern, hauptsache du bleibst nach wie vor
                              sympathisch
                              • Gość: Jecki Meistens bin ich leider IP: *.arcor-ip.net 02.03.05, 23:53
                                nur für sympathische Menschen sympathisch...
                                j.
                                • Gość: Alma-by-night Re: Meistens bin ich leider IP: *.dip.t-dialin.net 02.03.05, 23:59
                                  da ich dich durchaus als sympathisch empfinde... danke für das
                                  Gegenkompliment! :)
                                  • Gość: Jecki gern geschehen !!! IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 00:01
                                    • Gość: Alma-by-night Re: gern geschehen !!! IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 00:05
                                      Dürfte ich jetzt dein alter erfahren? ich würde mir gern ein bild von dir
                                      machen. keine hintergedanken, versprochen!
                                      • kokolores Re: gern geschehen !!! 03.03.05, 00:12
                                        Jetzt ist Jecki rot geworden!!
                                        He,he!
                                        Süss, Eure Unterhaltung!
                                        :o))

• Gość: Alma-by-night Rot nicht, sprachlos... leider IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 00:13
                                          • Gość: Alma-by-night Re: Rot nicht, sprachlos... leider IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 00:24
                                            Ach komm, Jecki. Laß Dich nicht 1000mal bitten. Männer haben überhaupt keinen
                                            Grund ihr Alter zu verstecken, also raus mit der Sprache... ich will Dich doch
                                            nicht heiraten, also auch wenn Du mir sagst, daß du über 50 bist, werde ich
                                            Dich nach wie vor sympathisch finden, oder vielleicht noch sympathischer! :)
                                            • kokolores Alma 03.03.05, 00:47
                                              Du bist für Jecki zu stürmisch,glaube ich,oder zu neugierig,he,he!
                                              Gute Nacht.
                                              Koko
                                              • Gość: Alma-by-night Re: Alma IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 00:50
                                                Meinst du? Myslisz, ze to za szybko pytac kogos na pierwszej randce, ile ma
                                                lat... :))) ale przeciez tu to zadna randka... i tak przy wszystkich? :) nie
                                                odwazylabym sie.
                                                • kokolores Re: Alma 03.03.05, 00:54
                                                  Sploszylas go jak widzisz,he,he!
                                                  • tiggerific Also girls ;))))) 03.03.05, 01:07
                                                    get in line!

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka