kokolores 25.11.05, 19:47 ...melde ich mich zurück und wünsche Allen ein schönes Wochenende!!! Was gibt`s Neues? :o) Koko Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: kacper Re: In alter Frische ... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 25.11.05, 20:11 Danke, gleichfalls. Im Westen nichts Neues.:-) Im Osten nichts Interessantes.:-) Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki bei mir noch nicht... :-(((((((((((((((((((((((((( IP: *.pools.arcor-ip.net 25.11.05, 21:44 - auch ein schönes !!! j. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: In alter Frische ... 28.11.05, 01:34 Widze ,ze forum zapada w sen zimowy. :o) Koko Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: In alter Frische ... 28.11.05, 08:56 Also, einen guten, langen und kalten Winter blebt uns nur zu wünschen:)) Alle sind schon sicherlich eingeschlafen... Odpowiedz Link Zgłoś
ja.nusz Re: In alter Frische ... 28.11.05, 10:28 bettina75 napisała: > Also, einen guten, langen und kalten Winter blebt uns nur zu wünschen:)) Danke, ohne mich. Ich wünsche mir einen kurzen und milden Winter. Von mir aus kann der Winter im Flachland gänzlich abgeschafft werden. Mir reichen die jährlichen 2 Wochen in den Alpen. Oby do wiosny!!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: In alter Frische ... 28.11.05, 11:02 Ja, das stimmt. Ich denke, es wäre schön einen Urlaub im winterlichen Tirol zu erleben:) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: In alter Frische ... 28.11.05, 16:01 Über Weihnachten fahre ich nach Polen und hoffe ,dass es dort viel Schnee liegt. :o))) Koko Odpowiedz Link Zgłoś