saraaa1 15.01.06, 14:44 musze zaprosić swoją koleżankę z Niemiec na swoje urodziny . Musze poinformować ja o treminie przyjęcia urodzinowgo zaproszonych gościach i wyrazić nadzieję , że koleżanka przyjedzie. :( prosze pomożcie Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: GG Re: pomocy!!!!!!!:( IP: *.dip.t-dialin.net 15.01.06, 16:02 Liebe/r *Gastname*, ich würde mich freuen, dich am *Datum* bei mir begrüßen zu dürfen. An diesem Tag feiere ich meinen Geburtstag und möchte natürlich mit meinen Freunden anstoßen. Sage bitte kurz Bescheid, ob du an diesem Tag einige Stunden frei machen könntest. Herzliche Grüße *Absender* Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki tos ale saaare uinteligentnil(a) !!!.............. IP: *.pools.arcor-ip.net 15.01.06, 16:05 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: GG Re: tos ale saaare uinteligentnil(a) !!!......... IP: *.dip.t-dialin.net 15.01.06, 17:02 Hi Masz problemy idz do lekarza ale to musi byc bardzo dobry lekarz Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: GG Re: pomocy!!!!!!!:( IP: *.dip.t-dialin.net 15.01.06, 17:12 Einladung zu meiner Geburtstagsparty! Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder werde ich etwas älter, aber das ist kein Grund um miese Stimmung zu haben. Im Gegenteil: Party ist angesagt. Ich würde mich freuen, wenn du mir am *Datum* Gesellschaft leisten würdest, um das neue Lebensjahr mit mir, und hoffentlich noch einigen anderen Freunden(wpisac imiona pozostalych gosci), zu begießen. Ich erwarte dich ab *Uhrzeit*. Viele Grüße *Absender* Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Erregt dich das ? IP: *.pools.arcor-ip.net 15.01.06, 17:26 Betrachtest du dich im Spiegel und sagst dir selbst, ja, das bin ich: hilfsbereit, selbstlos, besser als der Rest ? Allein, dass die Dummheit im Verborgenem liegt - was soll's... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: NIKT Re: Erregt dich das ? IP: *.dip.t-dialin.net 15.01.06, 17:48 Hi!!Innym dajesz rady a ja prosze popatrz w slowniku jak sie pisze "im Verborggenem".Pozdrawiam Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Es et nur Sch. , mehr nicht... IP: *.pools.arcor-ip.net 15.01.06, 17:50 Naucz sie pisac dziesiecioma paluszkami, wtedy zrozumiesz. j. Odpowiedz Link Zgłoś