Dodaj do ulubionych

ogromna prosba ...

IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 20:58
mam ogromna prosbe, wiem ze juz macie mnie dosc, ale ....

czy moglby mi ktos sprawdzic prace nt ochrony srodowiska? nie wiem jak bym
sie odwdzieczyla, moze tez kiedys sie przydam ...

zgadza sie ktos ?
Obserwuj wątek
    • tiggerific Re: ogromna prosba ... 07.03.06, 21:15
      wstaw pracę tutaj
      • Gość: asia część 1 IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 21:25
        In der heutigen Zeit vergessen Menschen den Umweltschutz. Eine Reine von
        Umweltproblemen interessiert sie ueberhaupt nichts, sie sorgen sich nicht fur
        die Welt, in deren sie leben. Ich will zeigen, dass man zum Umweltschutz
        beitragen soll.
        Jede Person kann Muell sortieren und keine Getraenkedosen kaufen. Jeder
        denkende an die Oekologie Mensch benutzt die Mehrwegflasche. Es waere gut, wenn
        man Altreifen verbrenen soll.
        • Gość: jecki Re: część 1 IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 21:53
          In der heutigen Zeit vergessen (die) Menschen den Umweltschutz. Eine Reihe von
          Umweltproblemen interessiert sie ueberhaupt nicht, sie sorgen sich nicht um
          die Welt, in der sie leben. Ich will aufzeigen, wie man zum Umweltschutz
          beitragen kann. Jede Person kann Muell sortieren und niemand muss Getraenke in
          Dosen kaufen. Jeder Mensch, der an die Oekologie denkt, benutzt die ehrwegflasche.

Es waere gut, wenn man Altreifen verbrenen soll. - to zdanie jest niezrozumiale.
          j.
          • Gość: jecki z Mehrwegflasche M wypadlo... :-)) IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 21:55
            j.
          • Gość: asia Re: część 1 IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 21:57
            mialam na mysli: Byloby dobrze, jakby ludzie spalalai stare opony samochodowe
            • Gość: jecki boj sie Boga i ojca dyrektora !!! to zabojcze dla IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 22:00
              srodowiska ! nie mieszkalas chyba nigdy w poblizu "badylarzy" ?

j.
            • tiggerific Re: część 1 07.03.06, 22:01
              akurat indywidualne palenie opon jest wysoce niewskazane :)
    • Gość: asia Re: ogromna prosba ... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 21:53
      chodzi o poprawienie z grubsza, zeby tak nie razilo w oczy ...
      • Gość: asia Teil 2 IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 22:02
        Auch muss man beachten, dass die Muellreduzierung grosse (nie mam dlugiego s na
        klawiaturze) Rolle spielt. Ausb(znow:))dem waere gut, wenn Menschen Getraenke
        in Pfandflaschen kaufen werden.
        Ich vertrete hier die ansicht, dass man die Luftverschmutzung verringern kann.
        Die Verpestung der Luft reizt die Atemwege und die Dunstglocke schaedet den
        Baeumen. Jeder Einzelne kann Wasser sparen, jetzt verbrauchen wir gewaltige
        Wassermengen.
        • Gość: jecki przed cz. druga - co z tymi oponami ?! IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 22:03
          j.
          • Gość: asia Re: przed cz. druga - co z tymi oponami ?! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 22:08
            mialam podane, ze spalanie starych opon to jeden z krokow do ochrony srodow.

ze powinno sie spalac stare opony. ale moze to pomine ....
        • Gość: asia Ende IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 22:07
          Ich finde, es notwendig, dass jede einzelne Person Muell sortieren wird.
          In der Zukunft zerstoeren Menschen das Oekosystem und werden in Hunger und
          Elend leben.
          Ich vermute, dass es keine Naturschutzgebiete mehr werden.
          Die Menschheit wird noch unsere Erde verunreinigen und in den Umweltschutz
          nicht investieren. Man wird vom Aussterben bedroht.

wiem, jestem pesymistka :)
          • Gość: jecki Re: Ende IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 22:21
            Ich finde, es ist notwendig, dass jede einzelne Person Muell sortieren wird.
            In der Zukunft zerstoeren Menschen das Oekosystem und werden in Hunger und
            Elend leben. Ich vermute, dass es keine Naturschutzgebiete mehr geben wird.
            Die Menschheit wird unsere Erde noch mehr verunreinigen und in den Umweltschutz
            nicht investieren. Und dann sind es wir, die vom Aussterben bedroht sein werden.
        • Gość: jecki Re: Teil 2 IP: *.pools.arcor-ip.net 07.03.06, 22:18
          Auch muss man beachten, dass die Muellreduzierung eine grosse Rolle spielt.
          Außer dem waere es gut, wenn Menschen Getraenke in Pfandflaschen kaufen würden.
          Ich vertrete hier die Ansicht, dass man die Luftverschmutzung verringern kann.
          Die Verpestung der Luft reizt die Atemwege und die Dunstglocke schaedet den
          Baeumen. Jeder Einzelne kann Wasser sparen, z.Z./gegenwärtig verbrauchen wir
          gewaltige Wassermengen.
          • Gość: asia danke :))!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 07.03.06, 22:54
            wieeeeeeeelkie dzieki :))

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka