Dodaj do ulubionych

wieviel zahlt Ihr für Musik aus dem Netz ?

IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 15:11
j.
Obserwuj wątek
    • kolega.maynard Re: wieviel zahlt Ihr für Musik aus dem Netz ? 10.06.06, 16:04
      null ojro
      Ich kaufe CD's
      • Gość: jecki und genau dat es blöööööööööööd... :-))) IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 16:14
        - ich zahle nämlich im Schnitt 1,8 Euro/CD

j.
        • annajustyna Re: und genau dat es blöööööööööööd... :-))) 10.06.06, 17:49
          Ich kaufe CDs bei eBay...Beispielsweise sollte ich bei Staurn für 3 CDs von SOM
          57 EUR zahlen - bei eBay habe ich aber diese für insgesamt 17,20 EUR inkl.
          Versand gekriegt...Zwar teuerer als 1,80 aber mit Booklets!!!
          • Gość: jecki die können sich von mir aus ihre Booklets IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 18:12
            sonstwohin stecekn... :-)
            mich interessiert die Musik.

j.
            • annajustyna Was hörst Du am liebsten? 10.06.06, 18:18
              A.
              • Gość: jecki schau mal in Dein Postfach... :-) IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 18:44
                - und ANLAGEN nicht vergessen !

j.
                • Gość: jecki gerade mal vor 2 Stunden: 2 CDs für 3,-$ ....... IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 18:50
                  j.
                  • annajustyna Re: gerade mal vor 2 Stunden: 2 CDs für 3,-$ .... 10.06.06, 18:51
                    Wlasnie odsluchalam:)))). Dziekuje za urokliwy zalacznik:)))).
        • kolega.maynard Re: und genau dat es blöööööööööööd... :-))) 11.06.06, 00:25
          > - ich zahle nämlich im Schnitt 1,8 Euro/CD
          >
          > j.

du kaufst mp3's, keine CD's... sie haben kein Wert für mich, die kriege ich umsonst
          • Gość: jecki ach soooooo.......................... ............. IP: *.pools.arcor-ip.net 11.06.06, 10:16
            aus mp3s lässt sich also keine Audio-CD herstellen... das ist aber neu...:-)

j.
            • ja.nusz Re: 6 klocków Solizuschlag w miesiącu... 11.06.06, 10:42
              ...i nie stać Cię na normalne CD za 16,99?
              • annajustyna Im wieksze zarobki, tym wieksze potrzeby;))))) 11.06.06, 12:43
                Poza tym zawuaz, ile zdzieraja z niego w Kirchensteuer:(((((.
              • Gość: jecki was heißt hier überhaupt "stac" oder "nie stac"? IP: *.pools.arcor-ip.net 11.06.06, 17:11
                ich wüsste nicht, dass es darauf ankommt...
                im übrigen: versuch's so zu machen, wie ich; irgendwann zahlst Du auch
                einen vergleichbaren Soli... :-)
                j.
                • ja.nusz Re: was heißt hier überhaupt "stac" oder "nie stac 11.06.06, 19:20
                  W tym wypadku chodzi o "stac" nie tylko w sensie finansowym.:):)
              • ich11 dobrze zauważyłeś, ja nie chciałem teraz 11.06.06, 19:39
                dogryzać! :)))))))))))))))
              • ich11 für Freizeit, Unterhaltung und Kultur sind es 11.06.06, 19:45
                nur 38,64€ vorgesehen (von 345 €). ;)
                • Gość: jecki Du musst es wissen !!! :-))) IP: *.pools.arcor-ip.net 11.06.06, 20:04
                  ps do ja.nusza:

Hast wieder mal Recht, und zwar in dem Sinne, dass ich's mir nicht leisten kann,
                  meine kostbare Zeit in Musikläden zu verplempern... :-)
                  Möchte ich eine bestimmte Scheibe haben, hole ich sie mir. Das ganze dauert -
                  inklusive Brennen - ca. 15 min.

j.
                  • ja.nusz Re:Jest to jakaś metoda... 11.06.06, 21:21
                    ...na życie. Sex online jet też tańszy i nie trzeba tracić drogocennego czasu
                    na wycieczki do burdelu.
                    Kino, teatr, operę itd. też dają w TV za psi grosz.

Każdy orze jak może.
                    • Gość: jecki mach dir keine übertriebenen Sorgen um mich, IP: *.pools.arcor-ip.net 11.06.06, 22:22
                      ja.nusz ! Kino habe ich in meiner bescheidenen Hütte, Theather manchmal
                      auch(:-), Oper m u s s ich ab und zu besuchen...
                      Im übrigen war Dein Statement das, was die alten Griechen wohl ein wenig
                      demagogisch nennen würden. Ins Konzert gehen und eine CD hören sind nämlich zwei
                      verschiedene Dinge. Wie eine CD aufgenommen wurde ist hingegen scheissgal.

j.
                      • Gość: jecki fu..... Theater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) IP: *.pools.arcor-ip.net 11.06.06, 22:59
                        j.
                      • ja.nusz Re: mach dir keine übertriebenen Sorgen um mich, 11.06.06, 23:11
                        Mache ich mir wirklich nicht.
                        Aber sag bitte bescheid, wenn du Dein eigenes Fußballstadion fertiggebaut hast.
    • ich11 nichts. 10.06.06, 18:58
      www.torrent.to
      • jecki.p dat es - mit Verlaub - s h i t 10.06.06, 19:01
        mit Null Möglichkeiten...

j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka