Dodaj do ulubionych

Ich möchte gern wissen...

20.07.06, 22:56
Wozu dient eigentlich dises Forum???
Obserwuj wątek
    • Gość: Pippi Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.internetdsl.tpnet.pl 21.07.06, 06:03
      annajustyna napisała:

> Wozu dient eigentlich dises Forum???
      Falsch gefragt!
      Wemmmm dient eigentlich dieses Forum???
      MfG.
      Ihre Pippi.
      • Gość: oemel Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.poleczki.dialup.inetia.pl 21.07.06, 07:54
        In letzter Zeit leider Leuten, denen die Übersetzungsaufträge über den Kopf
        wachsen...
        • Gość: nachgefragt Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 21.07.06, 11:13
          Und wem oder was dienen die Übersetzungen?

Vielleicht gibt auch noch andere als nur kommerzielle Gründe etwas in Auftrag
          zu geben`??
          • qwasyx um Dir nach BY die Sonne aus NRW zu schicken ;-) n 21.07.06, 11:28
            • ggigus in BY gibt es genug Sonne 21.07.06, 14:06
              weg mit euer Sonne und Hitze!
    • Gość: hermenegilda_zenia Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.crowley.pl 21.07.06, 14:33
      Vor allem denjenigen, die kaum Deutsch sprechen , dafuer aber gerne andere mit
      besseren Sprachkenntnissen fuer sich umsonst arbeiten lassen, anstatt sich ein
      bisschen anzustrengen. Es gibt solche Genies, die -zig lange Saetze an einem
      Tag zur Uebersetzung geben, damit andere ihre Arbeit erledigen, deshalb habe
      ich schon lange aufgehoert, hier irgendetwas Gutes zu erwarten.
      • Gość: kwak Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 21.07.06, 15:00
        dissses forum dient diversen dissösen zur darrstellung und zu wiekszej kwaly
        naszy narodovy kochanego, ehmmm... ament
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka