annajustyna 20.07.06, 22:56 Wozu dient eigentlich dises Forum??? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Pippi Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.internetdsl.tpnet.pl 21.07.06, 06:03 annajustyna napisała: > Wozu dient eigentlich dises Forum??? Falsch gefragt! Wemmmm dient eigentlich dieses Forum??? MfG. Ihre Pippi. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: oemel Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.poleczki.dialup.inetia.pl 21.07.06, 07:54 In letzter Zeit leider Leuten, denen die Übersetzungsaufträge über den Kopf wachsen... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: nachgefragt Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 21.07.06, 11:13 Und wem oder was dienen die Übersetzungen? Vielleicht gibt auch noch andere als nur kommerzielle Gründe etwas in Auftrag zu geben`?? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hermenegilda_zenia Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.crowley.pl 21.07.06, 14:33 Vor allem denjenigen, die kaum Deutsch sprechen , dafuer aber gerne andere mit besseren Sprachkenntnissen fuer sich umsonst arbeiten lassen, anstatt sich ein bisschen anzustrengen. Es gibt solche Genies, die -zig lange Saetze an einem Tag zur Uebersetzung geben, damit andere ihre Arbeit erledigen, deshalb habe ich schon lange aufgehoert, hier irgendetwas Gutes zu erwarten. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kwak Re: Ich möchte gern wissen... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 21.07.06, 15:00 dissses forum dient diversen dissösen zur darrstellung und zu wiekszej kwaly naszy narodovy kochanego, ehmmm... ament Odpowiedz Link Zgłoś