Dodaj do ulubionych

Der Papst soll zurücktreten

IP: 87.193.51.* 16.09.06, 10:41

Der Papst soll zurücktreten

Es kann doch nicht sein, dass der Papst meine islamischen Mitbürger und Mitbürgrinnen, islamische Schwester und Brüder beleidigt.

Mir ist nicht bekannt mit wie viel islamischen Mitbürgern der Papst sein Haus teilen muss, ich jedenfalls mit sehr vielen. Und die sind jetzt sehr böse auf mich. Obwohl ich keine Kirchesteuer zahle.

Weiter so!

°°°
Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
°°°

Obserwuj wątek
    • Gość: jecki Re: Der Papst soll zurücktreten IP: *.pools.arcor-ip.net 16.09.06, 11:14
      Schnauze Asieku ! Der Papst ist der neue Prophet, und das sollen die
      Kameltreiber endlich anerkennen !!! Hoch lebe Oriana !

j.
      • Gość: jecki ...und noch zu Erläuterung: IP: *.pools.arcor-ip.net 16.09.06, 11:16
        Kameltreiber

aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank

Ein Kameltreiber ist dasselbe wie ein Tastaturtreiber, nur dass er halt Kamele
        treibt und keine Tastaturen (....bestenfalls noch Timbuk-Touren - dann heisst er
        aber Timbuktuareg). Anders als die noch im Mittelalter florierende Zunft der
        Maustreiber, hat sich der Stand der Kameltreiber dank frühzeitiger
        High-Höck-Orientierung und bremsenloser Globalisierung eine kamelhaargoldene
        Zukunft sichern können.

Fälschlicherweise werden auch nichtkameloide Wesen, die es mit Kamelen treiben,
        gelegentlich als Kameltreiber bezeichnet (s.a. Kamelophilie). Sollte dieses
        allerdings gegen den Willen eines Kamels geschehen, so kann aus dem Kameltreiber
        leicht ein Kamelgetriebener werden. Menschen, die so durch die ganze Wüste
        getrieben wurden, werden auch als durchtrieben bezeichnet. Wer über die Wüste
        hinaus weiter getrieben wurde, ist übertrieben.

Es gibt aber auch die Mischform aus beiden Möglichkeiten. Dann spricht man von
        Berufsverkehr.

Zu Durch- bzw. Übertriebenen Bild:siehe_auch.png Siehe auch:

* Kamelophobie
        * Treibsand
        * Kamelomatik

j.
        • Gość: Asiek Wer übernimmt die Verantwortung? IP: 87.193.51.* 16.09.06, 11:26
          Gość portalu: jecki napisał(a):

> Kameltreiber
          ~~~
          Asiek odpowiada:

Und wer übernimmt die Verantwortung für die eventuellen Schäden vor dem Gebäude der GW, wenn einige Tausende meiner islamischen Mitbürgern dort ihren berechtigten Zorn kund tun?

Weiter so!

°°°
          Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
          °°°

• Gość: ... Re: Wer übernimmt die Verantwortung? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 16.09.06, 11:34
            forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=48427957&a=48572776
      • Gość: Asiek Rückwärtsgewandte Xenophobistin! IP: 87.193.51.* 16.09.06, 11:44
        Gość portalu: jecki napisał(a):

> Hoch lebe Oriana !
        ~~~
        Asiek odpowiada:

Oriana ist eine rückwärtsgewandte Xenophobistin! Sie hat den Mob aufgefordert mit Steinen auf Moscheen zu werfen!

Pfui! Kann ich nur sagen!

Weiter so!

°°°
        °°°

• Gość: GOSC Re: Rückwärtsgewandte Xenophobistin! IP: *.dip.t-dialin.net 16.09.06, 13:51
          Załóż prywatne forum Regulamin Forum | Twoje Forum

Hi!!Papiez nie "powiedzial" a zacytowal to wielka roznica w porownaniu z tym
          do czego przyczynili sie Mo.... lub macali palce

1. 11 wrzesnia
          2. zniszczeniu bezcennych posągów buddy i innych dzieł sztuki
          3. prześladowanie innych kultur i wyznań
          4. kłamstwa i oszczerstwa na temat Chrześcijan
          5. traktowanie kobiet
          6. zamach na J.P. II
          czy wymieniac dalej???

• Gość: jecki Numero 6 = KGB IP: *.pools.arcor-ip.net 16.09.06, 13:58
            j.
          • Gość: Asiek Doch der Monat Ramadan lädt zur Liebe ein IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 11:43
            Gość portalu: GOSC napisał(a):
            > Hi!!Papiez nie "powiedzial" a zacytowal to wielka roznica w porownaniu z tym
            > do czego przyczynili sie Mo.... lub macali palce
            ~~~
            Asiek odpowiada:

Doch der Monat Ramadan lädt zur Liebe ein.

Einzelheiten bitte unter:

muslimmarkt.de/
            • Gość: Gosc!!! Re: Doch der Monat Ramadan lädt zur Liebe ein IP: *.dip.t-dialin.net 19.09.06, 15:17
              Hi!! A kiedy to oni NAS WSZYSTKICH przeprosza za to zlo co
              zrobili ,przyczynili sie lub powiedzieli? Pewnie na swieto "NIGDY"Wymaga sie od
              innych a sami chowaja glowe w piasek i szukaja tylko powodu do ......... reszty
              sie domysl.
    • ja.nusz Re: Der Papst soll zurücktreten 16.09.06, 17:16
      Asieku, nie wiń Paparaziego za fakt, że mieszkasz wśród kanactwa.
      Za Twoją rentę zostało już tyle zbudowane, że proponuję, abyś zakupił jakąś
      ładną posiadłość za miastem dal siebie i Twoich sąsiadów.
      • Gość: Asiek eine „pielgrzymka“ nach Mekka abstatten IP: 87.193.60.* 17.09.06, 12:15
        ja.nusz napisał:

> Asieku, nie wiń Paparaziego za fakt, że mieszkasz wśród kanactwa.
        ~~~
        Ja, aber ich liebe ja meine Nachbarn.

Der Papst soll gefälligst eine „pielgrzymka“ nach Mekka abstatten . Nicht in seinem Talar, sondern in muslimischer Büßerkleidung.
        • ja.nusz Re: P i e r d o l i c i e Hipolicie 17.09.06, 13:04
          A poza tym nic dziwnego, BILD Leser.
          • Gość: Asiek Nicht nur die BILD ! IP: 84.245.164.* 17.09.06, 14:13
            ja.nusz napisał:

> A poza tym nic dziwnego, BILD Leser.
            ~~~
            Ich studiere nicht nur die BILD. Ich studiere auch den Koran. Jeden Tag lerne ich mindestens 10 heilige Suren auswendig.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka