Dodaj do ulubionych

organy ....

27.01.07, 19:40
organy administracji rządowej i samorządowej - Organe/Behoerden der Regierungs-und Selbstverwaltung ??
Obserwuj wątek
    • Gość: jecki Och, die ORGANE........................ :-)) IP: *.pools.arcor-ip.net 27.01.07, 19:54
      j.
      • Gość: x auf Deutsch stöhnen wir: Oh! IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:24
        ähnlich wie Ah! :-)))))
        • tiggerific Re: auf Deutsch stöhnen wir: Oh! 27.01.07, 20:25
          ...indem wir Organe spenden?
          :)
          • Gość: x indem wir Flüssigkeiten austauschen ;-) IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:45
            • tiggerific Re: Zahnputzwasser??? 27.01.07, 22:55
              nie im Leben!
              :)
        • lira_korbowa Re: auf Deutsch stöhnen wir: Oh! 27.01.07, 20:28
          Ohhhh, welch eine Enttäuschung! Już się ucieszyłam, że chodzi o Königin der
          Instrumente...
        • jecki.p lernen, lernen und nochmals lernen, ICHU !!! 27.01.07, 21:39
          www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3411324.html
          j.
          • mazur39 wir beide haben recht. 27.01.07, 22:41
            • jecki.p vielleicht Ichu, vielleicht... :-)) 27.01.07, 23:14
              www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/suche/index.html?query=oh&Start=Start
              j.
    • Gość: x odpowiedź też się należy: IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:54
      Regierungs- und Selbstverwaltungsbehörde
      • Gość: x oczywiście zamiast -behörde mogą być IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:56
        -organe
      • tiggerific Re: ...behördeN :) nt 27.01.07, 22:56

• Gość: x na ja, jeżeli się rzekło -organe, to musi być IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 23:15
          -behörden. :-)
          • Gość: A. der Bub Technik hat einen hohen Stand IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 16:41

Gość portalu: x napisał(a):

> -behörden. :-)
            ~~~

Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand. Du hast auf Deinem PC sowohl polnische Buchstaben, wie auch deutsche Buchstaben. Im Ruhrpott hast Du das nicht gehabt.
            • Gość: jecki nie uwazasz, ze ten szyk jest do d u p y ??? :-) IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 16:52
              Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand.

j.
              • tiggerific Re: nie uwazasz, ze ten szyk jest do d u p y ?? 28.01.07, 16:58
                może to szyk bojowy? :))))
              • Gość: A. der Bub Obcowanie na tym Forumie hat meinen excelenten... IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:03
                Gość portalu: jecki napisał(a):

> Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand.
                ~~~
                Du hast vollkommen recht. Obcowanie na tym Forumie hat meinen excelenten, literarischen Stil total verdorben.

Aber wenn ich Romane schreibe, werde ich von meinem Verleger dauernd gelobt.
                Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig habe.
                • Gość: jecki wollte er wirklich wissen, IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 17:12
                  WENN Du ihn fertig hast??? :-)

j.
                  • Gość: A. der Bub Re: wollte er wirklich wissen, IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:24
                    Gość portalu: jecki napisał(a):

> WENN Du ihn fertig hast??? :-)
                    ~~~
                    Ja!
                    Dann will er mir das Honorar verdoppeln.
                    • jecki.p es tut mir przykro, 28.01.07, 17:26
                      ale to zdanie rowniez jeZD do d u p y....

Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig habe.

(chiiiba, ze literowka:-)

j.
                      • lira_korbowa es tut mir noch przykrzej, 28.01.07, 17:29
                        dass Asiek seine Nächsten fertig macht.
                        • jecki.p jetzt mach' aber halblang, lira !!! 28.01.07, 17:35
                          - wen kann Asiek schon fertig machen ???
                          :-)

j.
                          • Gość: A. der Bub Habe eben ein Telegramm bekommen. IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:43
                            jecki.p napisał:

> - wen kann Asiek schon fertig machen ???
                            > :-)
                            ~~~

Habe eben ein Telegramm bekommen. Mein Verleger ist an einem Herzinfarkt verstorben.
                        • Gość: A. der Bub Niech bedzie Pochwalony IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 18:17
                          lira_korbowa napisała:

> dass Asiek seine Nächsten fertig macht.
                          ~~~

Die Matka Przewielebna hat immer ein Herz für die Schwachen und Unterdrückten.

Niech bedzie Pochwalony J. Ch. Amen!
                      • Gość: A. der Bub Soll ich weiter pokern? IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:36
                        ecki.p napisał:

> ale to zdanie rowniez jeZD do d u p y....
                        >
                        > Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig
                        > habe.
                        ~~~
                        ob ich denn mit einer Vordoppelung oder einer Verdreifachung des Honorars einverstanden wäre.

Wie ist denn Deine Meinung. Soll ich weiter pokern?
                        • jecki.p ich denke, dass für dich eine 28.01.07, 17:40
                          verDUPEllung angebracht wäre...

j.
                          • Gość: A. der Bub Kowalski Portal? IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 18:12
                            jecki.p napisał:

> verDUPEllung angebracht wäre...
                            ~~~
                            Ich bitte höflichst um weiterführende Details. Ist das eine Sonderfigur aus dem Kowalski Portal?
                            • Gość: jecki jenauuu !!! IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 18:56
                              po polskiemu nazywa to siem: dwa razy kolkiem w d u p e...

j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka