martelinka 27.01.07, 19:40 organy administracji rządowej i samorządowej - Organe/Behoerden der Regierungs-und Selbstverwaltung ?? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: jecki Och, die ORGANE........................ :-)) IP: *.pools.arcor-ip.net 27.01.07, 19:54 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: x auf Deutsch stöhnen wir: Oh! IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:24 ähnlich wie Ah! :-))))) Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: auf Deutsch stöhnen wir: Oh! 27.01.07, 20:25 ...indem wir Organe spenden? :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: x indem wir Flüssigkeiten austauschen ;-) IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:45 Odpowiedz Link Zgłoś
lira_korbowa Re: auf Deutsch stöhnen wir: Oh! 27.01.07, 20:28 Ohhhh, welch eine Enttäuschung! Już się ucieszyłam, że chodzi o Königin der Instrumente... Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p lernen, lernen und nochmals lernen, ICHU !!! 27.01.07, 21:39 www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3411324.html j. Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p vielleicht Ichu, vielleicht... :-)) 27.01.07, 23:14 www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/suche/index.html?query=oh&Start=Start j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: x odpowiedź też się należy: IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:54 Regierungs- und Selbstverwaltungsbehörde Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: x oczywiście zamiast -behörde mogą być IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 20:56 -organe Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: x na ja, jeżeli się rzekło -organe, to musi być IP: *.olsztyn.mm.pl 27.01.07, 23:15 -behörden. :-) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Technik hat einen hohen Stand IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 16:41 Gość portalu: x napisał(a): > -behörden. :-) ~~~ Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand. Du hast auf Deinem PC sowohl polnische Buchstaben, wie auch deutsche Buchstaben. Im Ruhrpott hast Du das nicht gehabt. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki nie uwazasz, ze ten szyk jest do d u p y ??? :-) IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 16:52 Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand. j. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: nie uwazasz, ze ten szyk jest do d u p y ?? 28.01.07, 16:58 może to szyk bojowy? :)))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Obcowanie na tym Forumie hat meinen excelenten... IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:03 Gość portalu: jecki napisał(a): > Da bei Euch in Ostpreußen hat die Technik einen hohen Stand. ~~~ Du hast vollkommen recht. Obcowanie na tym Forumie hat meinen excelenten, literarischen Stil total verdorben. Aber wenn ich Romane schreibe, werde ich von meinem Verleger dauernd gelobt. Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig habe. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki wollte er wirklich wissen, IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 17:12 WENN Du ihn fertig hast??? :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Re: wollte er wirklich wissen, IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:24 Gość portalu: jecki napisał(a): > WENN Du ihn fertig hast??? :-) ~~~ Ja! Dann will er mir das Honorar verdoppeln. Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p es tut mir przykro, 28.01.07, 17:26 ale to zdanie rowniez jeZD do d u p y.... Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig habe. (chiiiba, ze literowka:-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
lira_korbowa es tut mir noch przykrzej, 28.01.07, 17:29 dass Asiek seine Nächsten fertig macht. Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p jetzt mach' aber halblang, lira !!! 28.01.07, 17:35 - wen kann Asiek schon fertig machen ??? :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Habe eben ein Telegramm bekommen. IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:43 jecki.p napisał: > - wen kann Asiek schon fertig machen ??? > :-) ~~~ Habe eben ein Telegramm bekommen. Mein Verleger ist an einem Herzinfarkt verstorben. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Niech bedzie Pochwalony IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 18:17 lira_korbowa napisała: > dass Asiek seine Nächsten fertig macht. ~~~ Die Matka Przewielebna hat immer ein Herz für die Schwachen und Unterdrückten. Niech bedzie Pochwalony J. Ch. Amen! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Soll ich weiter pokern? IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 17:36 ecki.p napisał: > ale to zdanie rowniez jeZD do d u p y.... > > Und mein Verleger hat eben angerufen und gefragt, wenn ich den Nächsten fertig > habe. ~~~ ob ich denn mit einer Vordoppelung oder einer Verdreifachung des Honorars einverstanden wäre. Wie ist denn Deine Meinung. Soll ich weiter pokern? Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p ich denke, dass für dich eine 28.01.07, 17:40 verDUPEllung angebracht wäre... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Kowalski Portal? IP: *.dpool.celox.de 28.01.07, 18:12 jecki.p napisał: > verDUPEllung angebracht wäre... ~~~ Ich bitte höflichst um weiterführende Details. Ist das eine Sonderfigur aus dem Kowalski Portal? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki jenauuu !!! IP: *.pools.arcor-ip.net 28.01.07, 18:56 po polskiemu nazywa to siem: dwa razy kolkiem w d u p e... j. Odpowiedz Link Zgłoś