Gość: schrödinger IP: *.dip.t-dialin.net 17.03.07, 18:10 hat jemand meine Katze gesehen ??? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: jecki suchst Du den Tod (wtedy wielka lit.), IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 19:33 oder deine Katze ? :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
ala.l Re: ciekawe tylko... 17.03.07, 20:50 Jecki paskudo..przeciez to zdjecie od czarnego charaktera..jest.. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:14 sowohl als auch, nicht war, schrödinger? )))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:16 sei froh, dass keiner deine Katze gesehen hat, noch darf sie eine Welle sein. Odpowiedz Link Zgłoś
sandemann Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:30 Danke Netka, du hast meine Katze gerettet ! :))))) Odpowiedz Link Zgłoś
ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:34 sandemann napisał: > Danke Netka, du hast meine Katze gerettet ! :))))) aber dein Vogel ist immer ,da!!!was? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:39 wusste ich diesmal 100% , dass Du es bist)))) Odpowiedz Link Zgłoś
ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:42 Gość portalu: netka napisał(a): > wusste ich diesmal 100% , dass Du es bist)))) wer? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:46 Der Anesthäsiologe natürlich)))))))))) Ein kleines Märchen heute Nacht?.... Odpowiedz Link Zgłoś
ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:49 Gość portalu: netka napisał(a): > Der Anesthäsiologe natürlich)))))))))) > > Ein kleines Märchen heute Nacht?.... ach so.. ich verstehe nur Bahnhof,aber glaube du hast Recht:)) Odpowiedz Link Zgłoś
sandemann das Meer 17.03.07, 22:02 "Ich stehe allein am Strand und hänge meinen Gedanken nach. Da sind die heranrollenden Wellen, Gebirge aus Molekülen, jedes stumpfsinnig mit sich selbst befasst, Bilionen, vereinzelt und doch im Gleichakt als weiße Brandung schäumend." jesli sie Tobie spodoba poczatek wysle ciag dalszy :))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: das Meer IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 22:04 jakze mogloby nie podobac sie...) wyslij prosze) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: das Meer IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 22:10 powiedz tylko, czy mam racje : Gleichakt czy Gleichtakt? Odpowiedz Link Zgłoś
sandemann Re: das Meer 17.03.07, 22:14 "Seit unvordenklichen Zeiten, ehe ein Auge sie erblickte, Jahr um Jahr über das Ufer hereinbrechend wie heute. Für wen und für was auf einem toten Planeten, ohne Leben, daß sie nähren konnten? In steter Unrast und heimgesucht von der Energie, welche die Sonne ins All verschwendet und unter deren Gewalt die Wogen sich bäumen. Tief in der See kopieren die Moleküle ihre Muster, bis komplexe neue entstehen. Sie zeugen andere gleich ihnen, und ein neuer Tanz hebt an. Von wachsender Größe und Komplexität, Leben, Massen von Atomen, DNA, Proteine, die sich in immer komplexeren Muster verschlingen. Aus der nassen Wiege aufs trockene Land gelangt, da steht es nun, das Leben, Atome mit Bewusstsein, Materie voller Wissbegier, steht am Meer und bestaunt sein Staunen, Ich, ein Universum aus Atomen, ein Atom im All" jak Ci sie spodoba zdradze Autora ;) Odpowiedz Link Zgłoś
sandemann Re: das Meer 17.03.07, 22:58 Richard Feynman - wedlug mnie jeden z tych nawiedzonych, ktorzy o swiecie i fizyce potrafia opowiadac z domieszka poezji. A cytat pochodzi z kolei z ksiazeczki Vilayanura Ramachandrana "Eine kurze Reise durch Geist und Gehirn" - i ten pan tez jest mocno nawiedzony Odpowiedz Link Zgłoś