Dodaj do ulubionych

tod oder lebendig

IP: *.dip.t-dialin.net 17.03.07, 18:10
hat jemand meine Katze gesehen ???
Obserwuj wątek
    • Gość: jecki suchst Du den Tod (wtedy wielka lit.), IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 19:33
      oder deine Katze ? :-)

j.
      • gruene_fee oder kleine Muschi- 17.03.07, 19:38
        • jecki.p widac nowy nick 17.03.07, 19:41
          potrzebny byl... :-)

j.
          • gruene_fee ciekawe tylko... 17.03.07, 19:45
            komu ;)
            • jecki.p Re: ciekawe tylko... 17.03.07, 19:48
              przeciez nie MNIE... :-)

j.
              • ala.l Re: ciekawe tylko... 17.03.07, 20:50
                Jecki paskudo..przeciez to zdjecie od czarnego charaktera..jest..
    • ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 20:47
      ja ..
      in meinem Backofen:))
    • Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:14
      sowohl als auch, nicht war, schrödinger?
      ))))))))
    • Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:16
      sei froh, dass keiner deine Katze gesehen hat, noch darf sie eine Welle sein.
      • sandemann Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:30
        Danke Netka, du hast meine Katze gerettet ! :)))))
        • ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:34
          sandemann napisał:

> Danke Netka, du hast meine Katze gerettet ! :)))))

aber dein Vogel ist immer ,da!!!was?
          • Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:39
            wusste ich diesmal 100% , dass Du es bist))))
            • ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:42
              Gość portalu: netka napisał(a):

> wusste ich diesmal 100% , dass Du es bist))))

wer?
              • Gość: netka Re: tod oder lebendig IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 21:46
                Der Anesthäsiologe natürlich))))))))))

Ein kleines Märchen heute Nacht?....
                • ala.l Re: tod oder lebendig 17.03.07, 21:49
                  Gość portalu: netka napisał(a):

> Der Anesthäsiologe natürlich))))))))))
                  >
                  > Ein kleines Märchen heute Nacht?....

ach so..

ich verstehe nur Bahnhof,aber glaube du hast Recht:))

• sandemann das Meer 17.03.07, 22:02
                    "Ich stehe allein am Strand und hänge meinen Gedanken nach. Da sind die
                    heranrollenden Wellen, Gebirge aus Molekülen, jedes stumpfsinnig mit sich selbst
                    befasst, Bilionen, vereinzelt und doch im Gleichakt als weiße Brandung schäumend."

jesli sie Tobie spodoba poczatek wysle ciag dalszy :)))
                    • Gość: netka Re: das Meer IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 22:04
                      jakze mogloby nie podobac sie...)
                      wyslij prosze)
                      • Gość: netka Re: das Meer IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 22:10
                        powiedz tylko, czy mam racje :
                        Gleichakt czy Gleichtakt?
                      • sandemann Re: das Meer 17.03.07, 22:14
                        "Seit unvordenklichen Zeiten, ehe ein Auge sie erblickte, Jahr um Jahr über das
                        Ufer hereinbrechend wie heute. Für wen und für was auf einem toten Planeten,
                        ohne Leben, daß sie nähren konnten? In steter Unrast und heimgesucht von der
                        Energie, welche die Sonne ins All verschwendet und unter deren Gewalt die Wogen
                        sich bäumen. Tief in der See kopieren die Moleküle ihre Muster, bis komplexe
                        neue entstehen. Sie zeugen andere gleich ihnen, und ein neuer Tanz hebt an. Von
                        wachsender Größe und Komplexität, Leben, Massen von Atomen, DNA, Proteine, die
                        sich in immer komplexeren Muster verschlingen. Aus der nassen Wiege aufs
                        trockene Land gelangt, da steht es nun, das Leben, Atome mit Bewusstsein,
                        Materie voller Wissbegier, steht am Meer und bestaunt sein Staunen, Ich, ein
                        Universum aus Atomen, ein Atom im All" jak Ci sie spodoba zdradze Autora ;)
                        • Gość: netka Re: das Meer IP: *.pools.arcor-ip.net 17.03.07, 22:25
                          zdradz....:)
                          • sandemann Re: das Meer 17.03.07, 22:58
                            Richard Feynman - wedlug mnie jeden z tych nawiedzonych, ktorzy o swiecie i
                            fizyce potrafia opowiadac z domieszka poezji. A cytat pochodzi z kolei z
                            ksiazeczki Vilayanura Ramachandrana "Eine kurze Reise durch Geist und Gehirn" -
                            i ten pan tez jest mocno nawiedzony

Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka