Dodaj do ulubionych

zadnie pilne

19.01.09, 17:25
Do waszej klasy przysedl ostatnio nowy kolega, ktory ma mnostwo tatuazy i
kolczykow. Napisz list do kolegi w ktorym:
-podasz czemu znalazl sie w waszej klasie i jak wyglada
-co sie rzuca w oczy w jego wygladzie
- jak sie ubiera
-jaki stosunek maja do niego koledzy a jaki on do kolegow
-co ty sadzisz o tym nowym koledze i czy wywarl on na tobie dobre wrażenie

Proszę o pomoc !!!
Obserwuj wątek
    • marek.warszawski Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse 19.01.09, 19:29
      Liebe Kitty,

Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse. Er heißt Jecki.p.
      Am ersten Tag ist mir gleich aufgefallen dass er stark nach Nikotin riecht. Dabei sind wir doch erst in der 7. Klasse. Aber Jecki dreht die dritte Ehrenrunde. Am Arm ist er überall tätowiert. Aber das kann kein Profi gewesen sein. Links hat er das Abbild der Schwarzen Madonna con Tschenstochau, aber sie wirkt irgendwie oben ohne. Rechts hat er ein Gedicht von Allen Ginsberg - voller Rechtschreinfehler.
      Der Jecki hat auch zwei große Nieten im Ohr, und bestimmt 20 Aluringe, so von Bierdosen oder ähnlichem. Er riecht ein bisschen streng und am Anfang wollte keiner neben ihm sitzen. Die Lehrerin ist dann mit Jecki zum Waschen auf die Toilette verschwunden. Aber nach fünf Minuten kam sie schreiend zurück. Bis jetzt hat keiner rausbekommen was da passiert ist. Aber es schleicht so ein Verdacht durch die Klasse.

Wir haben auch rausgefunden, warum Jecki zu uns versetzt werden mußte. Er hat ein Intestinum Crassum Syndrom. Also eigentlich mag ich ihn - wenn er sich öfter waschen täte.

Deine Natalia
      • jecki.p Danke für die Blumen, guter Mann. 19.01.09, 20:09
        Wenn du noch 99 Jahre übst, hast du eine reelle Chance, einen kleinen Abklatsch
        von Ch. Bukowski zu schaffen...
        (Vorausgesetzt, du benutzt mehr Wörter, die mit "f" beginnen).
        j.
        • marek.warszawski Re: Danke für die Blumen, guter Mann. 19.01.09, 21:04
          Widze ze jecki znalazl nowa strategie - Precz z przemoca werbalna. Ciesze sie z tego. Rozumiem ze jestesmy z pacjentem na powrocie do zdrowia.

M.W.

--
          Nietzsche sagt: Wenn Du lange genug in einen Abgrund schaust, dann schaut der Abgrund auch in Dich

• jecki.p Re: Danke für die Blumen, guter Mann. 19.01.09, 21:31
            Bedauere, als Abgrund bist du leider viel zu seicht.
            Im übrigen kann man es viel flotter ausdrücken:
            Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
            blickt der Abgrund irgendwann zurück...
            Nie gehört, nehme ich an.

j.
      • medea90 Re: Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse 19.01.09, 21:39
        Hallo,

Ich hab hier paar Verbesserungsvorschläge.
        Aber Jecki dreht schon die dritte Ehrenrunde.
        Sein Arm ist tätowiert.
        In der Klasse hat sich herumgesprochen wieso er versetzt werden musste...
        Also eigentlich mag ich ihn, bloß wenn er sich öfters waschen würde.

Gruß
        • jecki.p Re: Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse 19.01.09, 21:42
          Das ist tatsächlich ein sprachlicher Abgrund.
          Gratuliere !
          j.
          • medea90 Re: Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse 19.01.09, 22:00
            ah, tasächlich?
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka