Dodaj do ulubionych

Tut mir leid, meine Lieben

IP: *.arcor-ip.net 26.02.05, 21:23
- aber: Ich werde Euch an diesem Abend zu Gunsten von Meg Ryan etwas
vernachlässigen müssen. In "In the Cut" soll sie tatsächlich eine sehr
erotische (sic!) Rolle spielen. Ausgerechnet Meg Ryan !!! Ich kann es mir doch
nicht entgehen lassen, oder ? Super Heimkino mit großen Bildschirm, 5.1 Ton
etc.; wie könnte ich da "nein" sagen...
H.E.(trotzdem)L.
j.
Obserwuj wątek
    • tiggerific Bloss nicht einschlafen 26.02.05, 21:28
      der Film hat so ne Wirkung :)
    • Gość: Alma Re: Tut mir leid, meine Lieben IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 00:50
      To nie moze byc jej sehr erotische Rolle! Uwielbiam Meg Ryan w kazdym zagranym
      przez nia filmie (oprocz "Miasta aniolow", czy jak to po polsku zostalo
      przetlumaczone), ale z dlugimi rudymi wlosami to nie jest juz ta sama Meg Ryan!
      So ist sie kein süßer Fratz mehr, wie man sie zu nennen pflegte! Aber de
      gustibus non est disputandum i byc moze Jecki wlasnie rudowlose preferuje, who
      knows? Daj znac, jak Ci sie podobalo, Jeckichen.
      • tiggerific :))))) 27.02.05, 01:04
        unsere kleine 007-Agentin will jetzt wissen, ob Kollege Jecki auf Rothaarige
        steht...
        es wird immer spannender hier :))))) und ich dachte das Forum ist sooo lauwarm.
        Von wegen! :))))))
        • Gość: Alma-by-night Re: :))))) IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 01:23
          Wenn zwei Frauen um einen Mann kämpfen, wird es nie lauwarm sein!
          • Gość: Jecki Weshalb um Gottes Willen IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 01:35
            sollte jemand um mich "kämpfen" ?! Habe ich nicht gesagt "ich liebe Euch alle" ?
            Je mehr Jecki gibt, desto groooooßer wird er.........................
            j.
            • Gość: Alma-by-night Re: Weshalb um Gottes Willen IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 01:39
              "größer wird er"... (hihihihi)

Jekichen, Jeckichen... ich merk's schon, daß Dir der Film mit Meg Ryan richtig
              zugesetzt hat :) Du sollst kurz vor dem Einschlafen kein erotischen Filme
              gucken. Ein guter Rat von mir!
              • Gość: Jecki Alma auf Abwegen ? IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 01:49
                Wie hieß doch gleich das polnische Sprichwort ? - "glodnemu chleb na mysli"...
                Schlaf' gut Alma.
                j.
                • Gość: Alma-by-night Re: Alma auf Abwegen ? IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 01:55
                  Ale po polski mowi sie tez: "A glodny glodnemu przypomni!" :) Ich kann nicht
                  schlafen.
          • tiggerific Als 27.02.05, 13:11
            mutmasslicher ;) Kerl kann ich unmoeglich um Jecki kaempfen. Liegt nicht in
            meiner Natur ;)))
            • Gość: Jecki War da nicht ein Patzer im 1. Wort, Tygrysiczko ? IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 16:38
              j.
              • Gość: Alma Re: War da nicht ein Patzer im 1. Wort, Tygrysicz IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 16:45
                Boze, Jecki przynajmniej Ty nie znizaj sie do poziomu wytykania ludziom bledow
                w posting'ach, bitte bewahre dein sympathisches Gesicht!
                • marijohanna Re: War da nicht ein Patzer im 1. Wort, Tygrysicz 27.02.05, 16:51
                  Gość portalu: Alma napisał(a):

> Boze, Jecki przynajmniej Ty nie znizaj sie do poziomu wytykania ludziom
                  bledow
                  > w posting'ach, bitte bewahre dein sympathisches Gesicht!

przynajmniej raz zgodze sie w 100% z alma;)))
                  • Gość: Alma Re: War da nicht ein Patzer im 1. Wort, Tygrysicz IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 16:53
                    Dzieki za wsparcie Marijohanna :)
              • tiggerific In welchem, lieber J.? Als? :))) nt 27.02.05, 17:21

• Gość: Jecki Was soll ich sagen ? IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 17:24
                  Mea maxima culpa ? Es war doch nur eine harmlose Frage. Im übrigen: Ist das
                  nicht ein wunderschönes Bild, wenn alle Weiber in nie gekannter Harmonie auf den
                  den armen Jecki einschlagen ? :-))))))))
                  j.
                  • tiggerific Re: Was soll ich sagen ? 27.02.05, 17:27
                    Meine war umso harmloser. Ich sehe den Patzer einfach nicht :)))))
                    • Gość: Jecki Asche auf mein Haupt, IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 17:34
                      wenn man "mutmaßlich" jetzt schon mit "ss" schreiben sollte. :-((((((((((((((((((
                      Das Bild der vereinten Weiber war trotzdem so schön, dass es sich gelohnt hat.:-)
                      j.
                      • tiggerific Tut mir leid 27.02.05, 17:56
                        Ich schreibe alles mit ss und ae etc. statt Umlaute, wenn ich die Tastatur auf
                        Polnisch gestellt habe.
                        Es war also nicht vorsaetzlich. :)))))
                  • Gość: Alma Re: Was soll ich sagen ? IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 20:06
                    eingeschlagen? ich würde eher sagen, daß dich "alle Weiber in nie gekannter
                    Harmonie" darum gebeten haben, sympathisch und begehrenswert zu bleiben, indem
                    du dich von dem durchschnittlichen niveau abhebst. Soll dir doch schmeicheln.
                    • tiggerific Irgendwie 27.02.05, 21:01
                      stört es mich nicht von manchen korrigiert zu werden, auch von Dir nicht, werte
                      Alma :)))
                      • Gość: Alma Re: Irgendwie IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 21:50
                        WOW, dann gehöre ich zu den auserwähleten "MANCHEN"! Womit habe ich es mir bloß
                        verdient,Tigger? :)
                        • tiggerific Mit dem 28.02.05, 00:18
                          Entenfutter und Schnurrbart, um ehrlich zu sein :))))

Give yourself credit! :)
                      • crannmer Re: Irgendwie 27.02.05, 22:57
                        tiggerific napisała:

> stört es mich nicht von manchen korrigiert zu werden, auch von Dir nicht,

Das ist der gesunde Ausgleich für Deine dominante Natur ;-)

MfG

C.
                        • tiggerific :)))) 28.02.05, 00:57
                          Ich muss schon dominant erscheinen, wenn andere :)))) fuer mich die
                          Hausaufgaben machen ;))))
                          Wo habe ich denn nur meine Peitsche? ;))))
                          • crannmer Re: :)))) 28.02.05, 07:48
                            tiggerific napisała:

> Ich muss schon dominant erscheinen, wenn andere :)))) fuer mich die
                            > Hausaufgaben machen ;))))

Das war doch nur die Solidarität unter Gleichgesinnten. Wir können aber auch
                            anders :->

MfG

C.
                            • tiggerific Re: :)))) 28.02.05, 13:17
                              > Wir können aber auch anders :->
                              so wie im Ärzte-Song? ;P
                    • Gość: Jecki Danke für die Blumen, Alma ! IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 22:20
                      Mag sein, dass ich hier dann und wann "sympathisch" erscheine aber was, um
                      Gottes Willen, macht mich "begehrenswert" ?!
                      j.
                      • Gość: Alma-by-night Re: Danke für die Blumen, Alma ! IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 22:23
                        Gegenfrage: was macht Dich nicht begehrenswert? :)
                        • Gość: Jecki vielleicht anders : IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 22:27
                          Ich weiß nicht, was Du unter "begehrenswert" verstehst. Das ist mein Problem,
                          keine Fangfrage.
                          j.
                          • Gość: Alma-by-night Re: vielleicht anders : IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 22:31
                            begehrenswert <hier>: interessant, aufregend, anziehend etc. ergo dum spiro
                            spero :)
                            • Gość: J. Re: vielleicht anders : IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 22:47
                              Habe keine Furcht und erwarte keinen Donner, denn Jecki spiro amores est :-)
                              j.
                              • Gość: Alma-by-night Re: vielleicht anders : IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 22:58
                                O, quae mutatio rerum :)
                                • Gość: Jecki gar nicht war ! IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:03
                                  - es war durchaus ad rem...
                                  j.
                                  • Gość: Jecki Du weißt, Alma - artretyzm ! IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:04
                                    • crannmer Artretyzm i nie tylko 27.02.05, 23:07
                                      Jak rowniez styl, elegancja i prostata cechuja gentlemana po czterdziestce.

MfG

C.
                                      • Gość: Jecki Ich wusse es, crannmer - IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:10
                                        Du wirst den letzen Nagel in meinen Sarg schlagen... :-(
                                        j.
                                      • tiggerific A Ty skąd wiesz? 28.02.05, 00:32
                                        Schon mal 40 gewesen? :)
                                        • crannmer Re: A Ty skąd wiesz? 28.02.05, 07:45
                                          tiggerific napisała:

> Schon mal 40 gewesen? :)

Ach was. Ich bin doch nur ganz zarte hex24.
                                          Es wird aber so gemunkelt, daß es mit zunehmendem Alter doch nicht alles besser
                                          sei. Ich lasse mich überraschen.

MfG

C.
                                    • Gość: Alma-by-night Re: Du weißt, Alma - artretyzm ! IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 23:17
                                      nicht nur begehrenswert, sondern auch noch mysteriös!
                                      • Gość: Jecki Ich weiß, Alma, IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:22
                                        es ist eine Zumutung um diese Zeit. Dennoch: Denk nach; da gibt es nichts
                                        "mysteriöses".
                                        j.
                                        • Gość: Alma-by-night Re: Ich weiß, Alma, IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 23:26
                                          Mozliwe, ze opowiedziales juz wiele o sobie na tym forum, ale ja jestem tu nowa
                                          i habe nichts davon mitbekommen. leider...
                                          • tiggerific Also :)))) 28.02.05, 00:23
                                            es ist ganz einfach, du musst an die barabasz-Adresse schreiben und die verbale
                                            Befriedigung soll laut Werbung per Meil kommen ;P

Kommt man eigentlich auch per Mail? :D
                                            • tiggerific Mail, Mail verdammt noch mal! ;) nt 28.02.05, 01:13

Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka