krowkasmieszka 30.06.05, 13:15 ktos ma ochote nauczyc sie najpiekniejszego na swiecie jezyka (mowie o wloskim ;-p ) w zamian za korepetycje z niemieckiego? dodam ze mieszkam w warszawie :-) Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Böse Bulle Re: tandem niem-wloski IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.06.05, 14:33 Das empfinde ich als Beleidigung. Deutsche Sprache ist die schönste Sprache der Welt. Ich verstehe keinen Spaß. ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: francesca12 Sprachen IP: 213.25.91.* 30.06.05, 15:11 Und was haben die anderen vor uns zu diesem Thema gesagt?? "Die deutsche Sprache ist an sich reich, aber in der deutschen Konversation gebrauchen wir nur den zehnten Teil dieses Reichtums; faktisch sind wir also spracharm." Heinrich Heine "French is the language that turns dirt into romance. " Stephen King Etwas für Männer: "Man kann noch so viele Framdsprachen beherrschen; wenn man sich beim Rasieren schneidet, gebraucht man die Muttersprache." Eddi Constantine, franz. Filmschauspieler und Sänger "Ich beherrsche nur die Sprache der Anderen. Die meinige macht mit mir, was sie will." Karl Kraus "Resultat des Fremdsprachenunterrichts : Die Fertigkeit, dieselben Albernheiten in verschiedenen Sprachen zu sagen " Marie von Ebner-Eschenbach :PPPP I chyba najważniejsze: "Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten." Karl Kraus Odpowiedz Link Zgłoś
krowkasmieszka Re: tandem niem-wloski 30.06.05, 15:32 o rany ale sie porobilo ;-) to moze zmodyfikuje moje ogloszenie: szukam kogos kto mnie przekona o tym ze niemiecki jest ladniejszy od wloskiego ;-) hihi (bo prostszy na pewno nie jest ;-) ) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Re: tandem niem-wloski IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.06.05, 15:36 Jaki naród, taki język! ;) Co Ty na to? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ??? Re: tandem niem-wloski IP: *.dip0.t-ipconnect.de 30.06.05, 14:36 Was ist mit französisch??? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Böse Bulle ja! klar! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.06.05, 14:43 Als Freizeitsprache französisch (FF). Spanisch finde ich auch schön. Je dümmer das Weib, desto... Odpowiedz Link Zgłoś