kokolores 30.06.05, 16:29 ...meine zwei Fische mit . :o) Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: ala Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: 195.94.222.* 30.06.05, 16:31 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische und mein Handy mit Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Handy im Urlaub? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.06.05, 16:42 Nie im Leben! Wenn ich jemanden anrufen will, dann gibt es genug Möglichkeiten. Aber ich will meine Ruhe haben! :)) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Handy im Urlaub? 30.06.05, 17:12 A jak ktos bogaty z rodziny ducha wyzionie ,to jak maja Cie zawiadomic ,ze zostales jedynym spadkobiera!!??? :o) Handy muss mit!Man muss ja nicht dran gehen!Es gibt auch SMS! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Margot Re: Handy im Urlaub? IP: *.dip.t-dialin.net 26.08.05, 08:44 Gość portalu: ich napisał(a): > Nie im Leben! Wenn ich jemanden anrufen will, dann gibt es genug Möglichkeiten. > > Aber ich will meine Ruhe haben! :)) W dzisiejszych czasach na taki luksus moga sobie pozwolic jedynie bezrobotni lub olewacze... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Margot Re: Handy im Urlaub? IP: *.dip.t-dialin.net 26.08.05, 08:49 Jest kilka grup ludzi, ktorzy w dzisiejszych czasach moga sobie pozwolic na luksus wylaczenia komory podczas urlopu: emeryci i rencisci, bezrobotni, olewacze i ci, ktorzy chca niebawem zostac bezrobotnymi. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich weder arbeitslos, noch olewacz... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 26.08.05, 12:25 trzeba się cenić! Gdy nie było komór to co było, tam-tamy? Otrzymałem już telefon: poczta przyszła, możemy odebrać? Zgadzam się, w tych czasach trudno znaleźć dobrych pracowników! Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 30.06.05, 18:13 ...meine zwei Fische, mein Handy, und ich nehme eine Flasche Baileys mit... :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ala Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: 195.94.222.* 01.07.05, 09:41 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische, mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon :) mit Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 01.07.05, 13:34 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, und meine Pulsuhr mit. :o) P.S.Kann sein ,dass ich am Wochenende keine Zeit habe ,aber am Montag schaue ich nach!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich und die Pille nicht veregessen! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 01.07.05, 15:50 Man weiß nie! :)) Odpowiedz Link Zgłoś
francesca12 Re: und die Pille nicht veregessen! 01.07.05, 15:55 ich dachte an etwas anderes, aber aus diesem "Bereich" :> ich wollte es nicht schreiben, aber der zuverläßige für den Bereich "ich" hat das Thema angefangen... Odpowiedz Link Zgłoś
francesca12 Re: und die Pille nicht veregessen! 01.07.05, 15:56 wollte schreiben : zuständige statt zuverläßige :( Odpowiedz Link Zgłoś
ggigus ich, ich... 01.07.05, 16:07 Pille schluckt man regelmäßig. Nicht nur dann, wenn etwas passieren kann... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich bequemer ist die danach! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 01.07.05, 16:28 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich welchen Geschmack IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 01.07.05, 16:36 bevorzugst Du? Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Ich 01.07.05, 16:45 "Man muß abwarten können. Die Neugierde ist der Tod der Freude." Erich Kästner (dt. Schriftsteller,(1899-1974)) :o) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 04.07.05, 14:33 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr und eine Wassermelone mit. :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ala Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: 195.94.222.* 04.07.05, 15:34 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone und einen Stift mit. Odpowiedz Link Zgłoś
zueri Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 04.07.05, 16:07 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift und meine Sonnenbrille mit. (es pi... regnet wie aus Kübeln!) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 05.07.05, 17:36 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille und die Brillenputztücher mit. :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: *.f.strato-dslnet.de 05.07.05, 17:54 ch packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille Brillenputztücher und viel Humor mit. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 06.07.05, 01:39 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille, Brillenputztücher, viel Humor und mein Baywatchbadeanzug mit. :))) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 07.07.05, 16:44 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille, Brillenputztücher, viel Humor mein Baywatchbadeanzug und ein Stethoskop mit. :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: *.f.strato-dslnet.de 07.07.05, 18:55 Bist du Ärtztin? Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 08.07.05, 07:25 Gość portalu: Lisa napisał(a): > Bist du Ärtztin? Nein ,aber ich kann damit umgehen.Man weißt ja nie .... :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 07:33 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille, Brillenputztücher, viel Humor mein Baywatchbadeanzug ein Stethoskop, und noch einen Verbandkasten (super wichtig) mit. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 11.07.05, 22:35 Ich packe meinen Koffer und nehme meine zwei Fische mein Handy, eine Flasche Baileys, ein Lexikon, meine Pulsuhr eine Wassermelone, einen Stift, meine Sonnenbrille, Brillenputztücher, viel Humor mein Baywatchbadeanzug ein Stethoskop, einen Verbandkasten und eine Sonnenschutzcreme mit. :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich brauchst Du nicht! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 07.07.05, 20:53 Die Deutschen haben sich militärisch im Iraq nicht engagiert. ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Kamil Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: *.dip.t-dialin.net 11.07.05, 23:04 meine Frau nicht mit :-) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 11.07.05, 23:28 Warum?? :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie IP: *.f.strato-dslnet.de 12.07.05, 06:55 ...und deine Frau nimmt dich auch nicht mit. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Ich habe alles ausgepackt!! 21.07.05, 20:59 So ein Scheiss!!!!!!!! :O( Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spie 26.08.05, 00:49 Ich fange wieder an mein Koffer zu packen . Hoffentlich verreise ich diesmal ! :o)) ________________________________________ Ich nehme mein Stohhut mit . ________________________________________ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich kommst Du bald wieder? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 26.08.05, 03:16 ah, freddy: junge, kommt bald wieder, hehehe. Ich bin gleich im bett! Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: kommst Du bald wieder? 26.08.05, 13:31 Ich habe vor erst in 5 Wochen zu verreisen ,hehe! Du kannst nicht abwarten mich los zu werden, was???:)))))))) :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: er Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spiel!) IP: *.dip0.t-ipconnect.de 26.08.05, 14:00 meine Drachen ...., wirklich !!! Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Ich packe meinen Koffer und nehme ... (Spiel! 26.08.05, 21:39 Ich nehme mein Stohhut , > meine Drachen und den Feuerlöscher mit. :o) Odpowiedz Link Zgłoś