Dodaj do ulubionych

vom Herrn/von Herrn

IP: *.internetdsl.tpnet.pl 20.02.06, 13:47
jak jest poprawnie?
Obserwuj wątek
    • Gość: gzegzulko Re: vom Herrn/von Herrn IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 14:53
      von dem Herrn
      • Gość: jecki dem mozesz sobie darowac... IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 16:54
        j.
        • Gość: gzegzulko Re: dem mozesz sobie darowac... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 19:14
          wiec: "vom Herrn" - bowiem "von Herrn" ist sich nix richtiges
          (von dem Herrn" - tylko po to, aby wyjasnic skad sie bierze to "m" przy "dem")
          • tiggerific Re: dem mozesz sobie darowac... 20.02.06, 19:23
            jak np. von dem Herrn Meier? ;)
          • Gość: jecki wat rischtig es, IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 19:52
            dat kannste ruhig mir überlasse... :-)
            j.
            • Gość: gzegzulko Re: wat rischtig es, IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 20:06
              arschloch
              • Gość: jecki du saurer Furz, IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 20:15
                ich könnte, wenn ich nur wollte, dich schon morgen binnen einer Stunde mittels
                zweier Anrufe ausfindig machen, dich anschließend aufsuchen und dir deine
                saublöde Fresse dermassen polieren, das nicht mal deine Tussi dich wieder
                erkennen würde...
                Die Frage lautet nur: Wozu sollte ich mir die Mühe machen?

j.
                • Gość: gzegzulko Re: du saurer Furz, IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 20:54
                  ...na da siehst du mal wieder... dem live ist full of zasadzkas... (und solch
                  erschreckender Klugscheisser)
                  • annajustyna Re: du saurer Furz, 20.02.06, 20:55
                    Chyba life, nie live;)
                  • Gość: gzegzulko ...nur habe ich keine Tussi... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 20:58
                    ...weil ich schwul bin - und das ist gut so :-)))
    • Gość: pajuś Re: vom Herrn/von Herrn IP: *.olnet.com.pl 20.02.06, 21:40
      Herr w tym przypadku jest tytułem podobnie jak Professor, Doktor usw. i piszemy
      von, an Herrn X, Doktor Y

MfG

p.
      • Gość: gzegzulko Re: vom Herrn/von Herrn IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 22:05
        Gość portalu: pajuś napisał(a):

> Herr w tym przypadku jest tytułem podobnie jak Professor, Doktor usw. i
        piszemy
        >
        > von, an Herrn X, Doktor Y
        >
        > MfG
        >
        > p.
        ------------------------------------------------------------------------
        "an Herrn" jest OK
        Ale "von Herrn"??? Moze jakis przyklad na zdanie z "von Herrn" prosze?
        • Gość: ich11 ...zu Händen von Herrn Gzegzulko... :)) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 20.02.06, 22:31
        • Gość: jecki hier, du Furz: IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 22:39
          2340000 (zweimillionendreihundertvierzigtausend) Beispiele

j.
        • Gość: jecki in rot IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 22:40
          www.google.de/search?as_q=&num=10&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=von+Herrn&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
          • Gość: gzegzulko ist aber eigentlich... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.02.06, 22:50
            ...immer der Genitiv gemeint (des Herrn)
            • Gość: jecki bist ziemlich schnell im Lesen, wat ? IP: *.pools.arcor-ip.net 20.02.06, 22:55
              macht nix, Furze müssen sich nicht entschuldigen.

j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka