Dodaj do ulubionych

Oriana Fallaci ist tot...

15.09.06, 09:03

Obserwuj wątek
    • Gość: Asiek Re: Oriana Fallaci ist tot... IP: 87.193.34.* 15.09.06, 09:14
      Und mein Hamster auch...
      • annajustyna Re: Oriana Fallaci ist tot... 15.09.06, 09:14
        Deiner Hamster to mogl co najwyzej zdechnac...
        • Gość: Asiek Re: Oriana Fallaci ist tot... IP: 87.193.34.* 15.09.06, 09:16
          Er bleibt für immer in unseren Herzen...
          • annajustyna Re: Oriana Fallaci ist tot... 15.09.06, 09:18
            A pochowek byl z ksiedzem czy bez? Przemowa byla??? A moze wybrales opcje
            morska, w toalecie???
            • Gość: Asiek Re: Oriana Fallaci ist tot... IP: 87.193.34.* 15.09.06, 09:23
              annajustyna napisała:

> A pochowek byl z ksiedzem czy bez? Przemowa byla??
              ~~~
              Unser Hamster war ein überzeugter Marxist.

Am Grabe sagen wir die Internationale
              • annajustyna Re: Oriana Fallaci ist tot... 15.09.06, 09:30
                A jak mial na imie??? Lenin?
                • Gość: Asiek Re: Oriana Fallaci ist tot... IP: 87.193.34.* 15.09.06, 10:12
                  annajustyna napisała:

> A jak mial na imie??? Lenin?
                  ~~~
                  In diesem Falle, hätten wir ihn einbalsamieren lassen.
                  • annajustyna Re: Oriana Fallaci ist tot... 15.09.06, 10:17
                    Ok, ale jak mial na imie??? Lew, Jozef, Stalin, Beria??? Nikita??? Zdradz, nie
                    badz taki??? Hannibal, czyli wyznawca Baala???
                    • Gość: Asiek Re: Oriana Fallaci ist tot... IP: 87.193.34.* 15.09.06, 10:28
                      annajustyna napisała:

> Ok, ale jak mial na imie?
                      ~~~
                      Ivan der Schreckliche
                      • annajustyna Re: Oriana Fallaci ist tot... 15.09.06, 10:40
                        Niezle. Moj byl Kuleczka.
                        • jecki.p Ihr verunreinigt das Forum 15.09.06, 16:16
                          - wollt Ihr mich wirklich dazu zwingen, mich als Zensor zu betätigen ? :-)

j.
                          • Gość: Asiek Re: Ihr verunreinigt das Forum IP: *.n.pppool.de 15.09.06, 16:38
                            jecki.p napisał:

> - wollt Ihr mich wirklich dazu zwingen, mich als Zensor zu betätigen ? :-)
                            ~~~
                            Asiek odpowiada:

Wenn es auf dem Arbeitsmarkt nichts besseres gibt, ist auch dieser Job sehr gefragt.

°°°
                            Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
                            °°°
                            • Gość: Asiek Joachim Fest ist tot IP: 87.193.51.* 16.09.06, 08:27

Der große Journalist Joachim Fest ist tot.

~~~
                              Alle Menschen mit dem Vornamen 'Joachim' sind sehr Intelligent.
                              • Gość: garfield Re: Joachim Fest ist tot IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 16.09.06, 09:00
                                eine gewöhnliche deutsche Biographie: Flakhelfer und später in der
                                amerikanischen Gefangenschaft.
                                B16 und G.G. in einer Person? ;-)
                                • Gość: Asiek Re: Joachim Fest ist tot IP: 87.193.51.* 16.09.06, 09:11
                                  Gość portalu: garfield napisał(a):

> eine gewöhnliche deutsche Biographie: Flakhelfer und später in der
                                  > amerikanischen Gefangenschaft.
                                  > B16 und G.G. in einer Person? ;-)
                                  ~~~
                                  Asiek odpowiada:

Erbitte höflichst Aufklärung bezüglich:

B16 und G.G.

Ich bedanke mich im voraus für deine Mühe.

Weiter so!

°°°
                                  Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
                                  °°°

• Gość: garfield B16 - kein US-Bomber, schlimmer noch, IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 16.09.06, 09:39
                                    Diktator Status Civitatis Vaticanae. Und G.G. - mein Landsmann aus Danzig-
                                    Langfuhr.
                                    • Gość: Asiek Klaus Kinski ein großer Westpreuße IP: 87.193.51.* 16.09.06, 11:12

Und G.G. - mein Landsmann aus Danzig-
                                      > Langfuhr.
                                      ~~~
                                      Und ich dachte, dass in diesem Forum nur lauter Ślunsaki sind. So, so auch
                                      Westpreußen sind hier vertreten.

Ja, dank der Westpreußen weis die Menschheit, dass die Erde nicht eine flache Scheibe ist, sondern eine Kugel. Nikolaus Kopernikus ein großer Westpreuße.

Dann kommt der Wernher von Braun, der die Amerikaner gelehrt hat wie man Raketen baut. Sonnst müssten die da in USA noch ihre Kühe hüten.

Und auf G. Grass bin ich besonders stolz. Jetzt können wir Westpreußen das Verdienst in Anspruch nehmen, den anderen deutschen Stämmen richtiges, literarisches Deutsch beigebracht zu haben.

Und den lieben

Klaus Kinski (eigentlich: Nikolaus Günter Karl Nakszyński; * 18. Oktober 1926 im Stadtkreis Zoppot der Freien Stadt Danzig; † 23. November 1991 in Lagunitas, Kalifornien) war ein westpreußischer Schauspieler. Er ist der Vater von Nikolai, Pola und Nastassja Kinski.

wollen wir auch nicht vergessen.

Was wäre die Welt ohne die Westpreußen?

Weiter so!

°°°
                                      °°°

• Gość: garfield KINSKI, ul. Kościuszki 10 IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 16.09.06, 11:31
                                        www.sopot.pl/intgmservlets/WWW.PortalTur2?EL_ID=1214
                                        da ist Er geboren
                                        • Gość: Asiek Re: KINSKI, ul. Kościuszki 10 IP: 84.245.164.* 17.09.06, 15:40
                                          Odpowiadasz na :

~~~

Lokal czynny od 11.00 do 3.00

Lokal o wystroju kinowym, znajdujący się niedaleko dworca PKP i poczty, w budynku, w którym urodził się aktor Klaus Kiński.

W ofercie drinki alkoholowe, owocowe, wina argentyńskie, chilijskie, piwo francuskie.

Szef kuchni poleca: bogacz transylwański, polędwica z pieprzem, pieszczochy Kinskiego (kanapeczki), przysmak Anastazji (cielęcina z krewetkami).

Liczba miejsc: 40
                                          ~~~

Toll! Heute war ich in der Lage in das Portal reinzukommen. Gestern habe ich versucht und mein PC hat dicke Backen gemacht. Musste mit Shift, Alt,Entf aussteigen.

Und nebenbei, war der Klaus nicht etwas Plemplem?

Als ich ihn in einigen Talkshows sah, hat er dauernd randaliert.
                                      • Gość: Pippi Re: Klaus Kinski ein großer Westpreuße IP: *.internetdsl.tpnet.pl 16.09.06, 18:33
                                        Gość portalu: Asiek napisał(a):

> Nikolaus Kopernikus ein großer Westpreuße.

Tut mir Leid, Asiek, er ist als Ermlander nicht so rein, seine Familienwurzeln
                                        reichen eben nach Schlesien hin.
                                        Wenn du aber nach Persoenlichkeiten von Pommern suchst, empfele ich zB. Roswitha
                                        Wisniewski.
                                        MfG.
                                        Ihre Pippi.
                                        • Gość: Asiek Persoenlichkeiten AUS Pommern IP: 87.193.60.* 17.09.06, 12:25
                                          Gość portalu: Pippi napisał(a):
                                          > Wenn du aber nach Persoenlichkeiten von Pommern suchst, empfele
                                          ich zB.Roswitha Wisniewski.

Habe beim Herrn google angefragt.
                                          Herr Google antwortet:
                                          Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 13.400 für Roswitha Wisniewski.

Asiek fragt höflich:

Wo soll ich anfangen?
                                          • Gość: Pippi Re: Persoenlichkeiten AUS Pommern IP: *.internetdsl.tpnet.pl 17.09.06, 20:10

> Habe beim Herrn google angefragt.

Den Herr Google habe ich persoenlich leider noch nicht kennengelernt und weiss
                                            nicht was er ueberhaupt helfen kann. Uebrigens: warum Herr und nicht Frau
                                            Google?, wieder die Maennlichediktatur wachte es auf, was fuer eine Welt!
                                            > Asiek fragt höflich: Wo soll ich anfangen?
                                            Z.B. "Ostdeutsche Gedenktage" S-171, der Verfasser: Manfred Agethen.
                                            "R.W. kam als Tochter des Architekten Bruno Wisniewski und seiner Ehefrau Edith,
                                            geb. Berndt, zur Welt. In ihrem Geburtsort in Hinterpommern besuchte sie die
                                            katholische Grundschule und das Staatliche Lessing-Gymnasium. ..etc..."
                                            Merke also den Namen des Gimnasiums, Lessing , gewisser Ephraim Lessing,
                                            naemlich auch ein Schlesier.

Wenn du noch was brauchst, frage dann beim Jetzki. Niemand bestritt das, dass er
                                            sich am besten mit den Menschensorten auskannt.
                                            MfG.
                                            Ihre Pippi.
                                            • Gość: Asiek Muss meine islamische freunde fragen... IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 09:55
                                              > Merke also den Namen des Gimnasiums, Lessing , gewisser Ephraim Lessing,
                                              > naemlich auch ein Schlesier.
                                              ~~~
                                              Mein liebes Pippilein,

Ich bin richtig beeindruckt über die Schlesier. Ich schlage einen Kompromiss vor: Die Schlesier sind die größten, gleich nach den Westpreußen. Einverstanden?

Von dem Herrn Gotthold Ephraim Lessing habe ich auch schon was gehört. Bist du wirklich sicher, dass das kein Westpreuße war?

Und denn muss ich noch meine islamische Freunde höflich fragen ob der Lessing mit seiner Ringparabel überhaupt noch politisch korrekt ist.

Vielleicht ist in der Ringparabel eine versteckte Beleidigung des Propheten enthalten? Sicher ist Sicher.

Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781)

Die Ringparabel

Vor grauen Jahren lebt' ein Mann in Osten,

Der einen Ring von unschätzbarem Wert

Aus lieber Hand besaß. Der Stein war ein

Opal, der hundert schöne Farben spielte,

Und hatte die geheime Kraft, vor Gott

Und Menschen angenehm zu machen, wer

In dieser Zuversicht ihn trug. Was Wunder,

Dass ihn der Mann in Osten darum nie

Vom Finger ließ; und die Verfügung traf,

Auf ewig ihn bei seinem Hause zu erhalten?

Nämlich so. Er ließ den Ring

Von seinen Söhnen dem geliebtesten;

Und setzte fest, dass dieser wiederum

Den Ring von seinen Söhnen dem vermache,

Der ihm der liebste sei; und stets der liebste,

Ohn' Ansehn der Geburt, in Kraft allein

Des Rings, das Haupt, der Fürst des Hauses werde.

So kam nun dieser Ring, von Sohn zu Sohn,

Auf einen Vater endlich von drei Söhnen;

Die alle drei ihm gleich gehorsam waren,

Die alle drei er folglich gleich zu lieben

Sich nicht entbrechen konnte.- Was zu tun?
                                              ~~~~
                                              Und so weiter, und so weiter...

Ich will nur hoffen, dass es damit zu keinem Kulturkampf zwischen den Kulturen kommt? !!!
                                              • Gość: Pippi Re: Muss meine islamische freunde fragen... IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.09.06, 19:06

> Mein liebes Pippilein,
                                                > Ich bin richtig beeindruckt über die Schlesier.

Sehr schoen!

> Ich schlage einen Kompromiss vor: Die Schlesier sind die größten, gleich nach
                                                den Westpreußen. Einverstanden?

Zum Respekt, mein Herr. Keiner gab mir leider das Recht, ueber Koepfen meiner
                                                Landsleuten ueber solche Dinge zu bestimmen. Einverstanden?

> Vielleicht ist in der Ringparabel eine versteckte Beleidigung des Propheten
                                                > enthalten? Sicher ist Sicher.

Eben, eben: Sicher ist Sicher.

> Ich will nur hoffen, dass es damit zu keinem Kulturkampf zwischen den Kulturen
                                                > kommt? !!!

Ich bitt Sie recht schoen, Herr Asiek, rede nich ło wojnie, kej je spokojnie.
                                                MfG.
                                                Ihre Pippi.
                                              • Gość: jecki Re: Muss meine islamischeN Freunde fragen... IP: *.pools.arcor-ip.net 19.09.06, 19:33
                                                - Musst Du unbedingt schlechtes Deutsch verbreiten ?
                                                • Gość: Pippi Re: Muss meine islamischeN Freunde fragen... IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.09.06, 19:52
                                                  Gość portalu: jecki napisał(a):

> - Musst Du unbedingt schlechtes Deutsch verbreiten ?

Eee, Meister! Das war doch kein Deutsch, nur wueste Strohdrecherei.
                                                  Sei nicht so Ernst, Mensch. Uebrigens: machst Du alles immer tipptopp?
                                                  MfG.
                                                  Ihre Pippi.
                                                  • Gość: Asiek Schadenfreude ist die schönste Freude. IP: *.n.pppool.de 20.09.06, 10:51

> Eee, Meister! Das war doch kein Deutsch, nur wueste Strohdrecherei.
                                                    ~~~
                                                    Mein liebes Pippilein,

Schadenfreude ist die schönste Freude.

Wir beide haben noch eine Menge zu tun, packen wir’s an. Mit jeckis Hilfe werden wir es mit Sicherheit schaffen.

Und übrigens ich bin auch der Meinung, dass Die Liebe Gott weiblich ist.

Wer behauptet das Gegenteil?
                                                • Gość: Asiek Der biernik macht mir das Leben schwer IP: *.n.pppool.de 20.09.06, 10:13
                                                  Gość portalu: jecki napisał(a):

> - Musst Du unbedingt schlechtes Deutsch verbreiten ?
                                                  ~~~
                                                  Danke, danke, mein lieber jecki. Ich werde den Akkusativ wohl niemals mehr begreifen.
                                            • Gość: Asiek Das Eva-Prinzip - Für eine neue Weiblichkeit IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 11:19

Uebrigens: warum Herr und nicht Frau
                                              > Google?, wieder die Maennlichediktatur wachte es auf, was fuer eine Welt!
                                              ~~~

Eine kompetente Frau (mehrmals verheiratet) spricht über die Weiberherrschaft. Sehr zu empfehlen.

www.perlentaucher.de/buch/25060.html
                                              Das Eva-Prinzip
                                              Für eine neue Weiblichkeit

Zum Autor
                                              Eva Herman

Eva Herman, geboren 1958 in Emden, arbeitet als Fernsehmoderatorin in Hamburg.

PS

Liebes Pippilein,

ich bin sicher, dass wir uns bereits begegnet haben, hier in diesem Forum...

Nein! Nein! Bitte nicht rot werden...

• mami27 Re: Das Eva-Prinzip - Für eine neue Weiblichkeit 18.09.06, 16:57
                                                Hallo,
                                                das Interessante bei Herman ist, dass sie über die Frauentypen schreibt, zu
                                                denen sie ja selbst nicht gehört. Karrierefrau und auch süsse Barbie zugleich.
                                                A propos: ich hoffe, die Mehrheit hier kann etwas mit dem Namen Fallaci
                                                anfangen.
                                                Ewa
                                                • Gość: Asiek Das Internet bildet.Wie die Bild. IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 10:17
                                                  mami27 napisała
                                                  > A propos: ich hoffe, die Mehrheit hier kann etwas mit dem Namen Fallaci
                                                  > anfangen.
                                                  ~~~
                                                  Nun, das Internet bildet.Wie die Bild. Ich für mein Teil, habe den Namen "Fallaci" zum ersten mal hier in einem Deutsch-Polnischen Forum gelesen.
                                                • Gość: garfield wozu brauchst du die Mehrheit? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.09.06, 10:42
                                                  Mein Prinzip lautet: Qualität vor Quantität. (und asiek vor präsident!;-))))
                                                  • Gość: Asiek das einfache Volk ist nicht in der Lage IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 12:01

> Mein Prinzip lautet: Qualität vor Quantität. (und asiek vor präsident!;-))))
                                                    ~~~
                                                    Genau so ist es! Aber das einfache Volk ist nicht in der Lage zu erkennen, mit was für einem einzigartigen Volstribunen es zu tun hat. (Ich meine das Volk)

Die Vorsehung mach der Menschheit solche einmalige Geschenke nur einmal in 1000 Jahren.

Solche Persönlichkeiten wiederholen sich nicht.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka