Dodaj do ulubionych

Ich mache mich Selbstständig!

IP: 84.245.164.* 17.09.06, 14:03

Ich mache mich Selbstständig!
Als Gammelfleischhändler!

Jeden Tag gibt es eine neue Horrormeldung wie uns die Fleischmafia vergiftet.

Die staatlichen Kontrollstellen sind voll ausgelastet mit der Kontrolle der Hartzvierlinge. Morgens um 6.00 klingeln die an der Tür und überprüfen die Bettlaken, ob die Angaben im Antrag auf Hartz IV Geld auch stimmen. Ein-Personen Bedarfsgemeinschaft oder Zwei-Personen Bedarfsgemeinschaft.

Nun ist dem Staat das Kontrollpersonal ausgegangen.
Die Fleischmafia wird nur noch nach der Wischiwaschi-Methode kontrolliert. Und die Fleischmafia genießt ja den Ruf Leistungsträger zu sein. Edles Unternehmertum!

Also werde ich ein edler Unternehmer! Nach dem Muster des arroganten Fatzke aus Niedersachsen. Die Kontrolleure haben bei ihm mehrere Tonnen vergammelten Fleisch konfisziert und in einem Kühlhaus in Hamburg deponiert. Eine Woche später erscheint der Mafiosi in Hamburg und verkündet, die Staatsanwaltschaft hat die beschlagnahmte Ware freigegeben. Ohne Beanstandung bekommt er die vergammelte Ware zurück. Der Mafiosi bringt die beschlagnahmte Ware in den Handel.

Ich kann mich noch gut erinnern an die EU Beitrittsverhandlungen mit Polen. Die deutschen EU Vertreter meinten, man könne die polnischen Molkereiprodukte nicht auf den EU Markt lassen, wegen mangelnder Hygiene in den polnischen Molkereien. Und die handwerkliche Käseproduktion bei den „Górale” (Oscipek ?) kann ja auch der Gesunheit der EU Bürger nicht zugemutet werden.

Das ist ein Arroganzbeispiel sonder gleichen!!!

Was sagt der oberste EU Häuptling dazu?

Obserwuj wątek
    • Gość: Asiek Geschäftserweiterung: IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 10:59
      Gość portalu: Asiek napisał(a):

> Ich mache mich Selbstständig!
      > Als Gammelfleischhändler!
      ×××

Geschäftserweiterung:

Der werten Kundschaft zur gefälligen Kenntnis, dass ich meinen Geschäftsbereich erweitert habe.

Indem ich gute Ware, prompte Bedienung und billigste Preise zusichere, bitte ich mein Unternehmen gütigst unterstützen zu wollen.

Ab sofort haben wir nach dem erfolgreichen holländischen Modell eine Export-Import Giftmüll Abteilung aufgebaut.

Gifte aller Art exportieren wir mit großem Gewinn nach Afrika. Und mit den EU Geldern importieren wir sie wieder nach Europa zurück.

Ein Bombengeschäft. Für Unternehmerpersönlichkeiten gibt es immer ein Betätigungsfeld.

Unternehmerpersönlichkeiten mit Kapital werden dringend gesucht.
      • ja.nusz Re: Geschäftserweiterung: 19.09.06, 11:02
        Asieku, ja będziesz tak dalej walił to server padnie. Daj pokój.
        • Gość: Asiek Re: Geschäftserweiterung: IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 11:08
          ja.nusz napisał:

> Asieku, ja będziesz tak dalej walił to server padnie. Daj pokój.
          ~~~
          Also ich verstehe nicht. Hast du Kapital oder hast du kein Kapital?

Einmalige Gelegenheit! Mündelsicher.

Wir werden demnächst an der Frakfurter Börse gehandelt.
          • ja.nusz Re: Geschäftserweiterung: 19.09.06, 11:11
            Asiek zu Notschlachtung!!!
            • Gość: Asiek Re: Geschäftserweiterung: IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 11:16
              ja.nusz napisał:
              Notschlachtung!!!
              ~~~
              Ja, Taniajatka Artikel wollen wir auch in user Sortiment aufnehmen.

Als "Dosenfleich nur für Hartzvierlinge". Garantierter Absatz.
        • Gość: Asiek Chief Executive Officer (CEO) Generaldirektor IP: *.n.pppool.de 21.09.06, 10:50

Chief Executive Officer (CEO) Generaldirektor

ja.nusz napisał:

> Asieku, ja będziesz tak dalej walił to server padnie. Daj pokój.
          ~~~

Asiek odpowiada:

Ich bedanke mich ausdrücklich to the publisher and editor of the Gazeta Wyborcza, dass hier auf den Foren ab und zu sich auch ein kompetenter CEO zu Wort melden darf.

Dieses Forum kann doch nicht nur zu einem billigen Ersatz für Notdolmetscherdienste und Nachhilfeunterricht für faule Schüler verkommen. Die Firmen in Polen, die geschäftliche Beziehung zum Niemiecki Obszar Jezykowy haben, sollen doch gefälligst einen Dolmetscher einstellen.

Was wollte ich nun sagen?

Es macht mich unsägliche traurig, dass wieder mal eine Hexenjagd auf meine CEO Kollegen vom Zaune gebrochen wird.

Diesmal hat es meine CEO Kollegen von Siemens erwischt.

Dem Straßenmob werden meine CEO Kollegen zum Fraß vorgeworfen. Angeblich soll eine 30% Erhöhung der Apanage zu hoch sein. Aber wieso denn das? Leistungsträger müssen doch gemäß ihrer Leistung bezahlt werden.

Wir treffen uns von Zeit zu Zeit mit unseren amerikanischen CEO Kollegen zu einem kleinen Small Talk. Und wir können doch nicht immer dort in Klamotten aus der DRK Kleiderkammer auftreten.

Das genügt doch schon, dass unsere Kanzlerin uns dauernd kompromittiert, mit ihrer Kleidung von der Caritas Kleidersammlung. Ich befürchte dauern. dass ihr die Knöpfe abreißen. Die bekommt doch immer Kleidung, die dauernd 2 oder 3 Nummern zu eng für sie sind. Mit dem Sparen sollte man doch bitte nicht übertreiben.

Also zurück zu meinen CEO Kollegen von Siemens München. Es ist doch eine reine Neidkampagne. Dass man da einige Tausend Menschen von Siemens wieder entlassen hat? Nun, was soll’s, wenn die Leute nicht in der Lage sind was ordentliches zu leisten? Aber die müssen ja nicht verhungern, wir leben in einer Sozialenmarktwirtschaft und keiner muss hier hungern. Die von Siemens bekommen alle ihr Hartz IV Geld. Ich persönlich garantiere dafür.

In der freien Markwirtschaft ist jeder Herr oder Herrin seiner eigener Zukunft. Siehe die 39-Jährige iranisch-amerikanische Unternehmerin, die sich sogar einen touristischen Trip zur Internationalen Raumstation geleistet hat. Das Ticket hat sie aus der Portokasse beglichen.

Also wozu die ganze Aufregung wegen meiner CEO Kollegen von Siemens München?

Leute! Seid lieb zu einander!

In liebe, euer Asiek, CEO der Internatonal Garbade Collector’s Organization

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka