Gość: Asiek
IP: 84.245.164.*
17.09.06, 14:03
Ich mache mich Selbstständig!
Als Gammelfleischhändler!
Jeden Tag gibt es eine neue Horrormeldung wie uns die Fleischmafia vergiftet.
Die staatlichen Kontrollstellen sind voll ausgelastet mit der Kontrolle der Hartzvierlinge. Morgens um 6.00 klingeln die an der Tür und überprüfen die Bettlaken, ob die Angaben im Antrag auf Hartz IV Geld auch stimmen. Ein-Personen Bedarfsgemeinschaft oder Zwei-Personen Bedarfsgemeinschaft.
Nun ist dem Staat das Kontrollpersonal ausgegangen.
Die Fleischmafia wird nur noch nach der Wischiwaschi-Methode kontrolliert. Und die Fleischmafia genießt ja den Ruf Leistungsträger zu sein. Edles Unternehmertum!
Also werde ich ein edler Unternehmer! Nach dem Muster des arroganten Fatzke aus Niedersachsen. Die Kontrolleure haben bei ihm mehrere Tonnen vergammelten Fleisch konfisziert und in einem Kühlhaus in Hamburg deponiert. Eine Woche später erscheint der Mafiosi in Hamburg und verkündet, die Staatsanwaltschaft hat die beschlagnahmte Ware freigegeben. Ohne Beanstandung bekommt er die vergammelte Ware zurück. Der Mafiosi bringt die beschlagnahmte Ware in den Handel.
Ich kann mich noch gut erinnern an die EU Beitrittsverhandlungen mit Polen. Die deutschen EU Vertreter meinten, man könne die polnischen Molkereiprodukte nicht auf den EU Markt lassen, wegen mangelnder Hygiene in den polnischen Molkereien. Und die handwerkliche Käseproduktion bei den „Górale” (Oscipek ?) kann ja auch der Gesunheit der EU Bürger nicht zugemutet werden.
Das ist ein Arroganzbeispiel sonder gleichen!!!
Was sagt der oberste EU Häuptling dazu?