Gość: Asiek
IP: *.n.pppool.de
12.10.06, 11:29
Feierliche Proklamation an die Forumnistinnen und Forumnisten der GW
Liebe Leidensgefährtinnen, liebe Leidensgefährte!
Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden!
Die Zeit ist gekommen, in der wir alle zusammen zugeben sollten, dass wir alle einer heimtückischen Seuche zum Opfer gefallen sind.
*********************INTERNET SUCHT******************
Es nutzt nichts, diese Tatsache zu verleugnen. Wir kennen doch alle das traurige Schicksal der Alkoholabhängigen Mitbürgerinnen und Mitbürger. Die Betroffenen behaupten ja auch: Sie könnten jeder Zeit mit dem Trinken aufhören, wenn sie nur wollten, aber sie wollen ja noch nicht.
Eine typische Selbstverleugnungs-Strategie.
Wir müssen dem Drachen, der uns bedroht geradeaus ins Gesichts schauen und uns der Gefahr tapfer und mutig stellen.
Eine Leidensschwester aus unser Mitte hatte es schon mit beispielhafter Willenskraft geschafft. Wir alle sollten uns an Ihr ein Beispiel nehmen und ihren siegreichen, leuchtenden Pfad der Tugend folgen.
Leider, jeder für sich alleine, schafft diese enorme Anstrengung auf keinen Fall. Wir müssen uns gegen das Böse vereinigen. Nur gemeinsam sind wir in der Lage unsere Sucht zu bekämpfen.
Die Anonymen Alkoholiker haben uns gezeigt wie man dieses Problem gemeinsam mit Leichtigkeit bewältigen kann.
Liebe Freundinnen, liebe Freunde!
Wir sollten ab sofort eine Vereinigung zur Bekämpfung unser schweren Sucht gründen.
Die Anonymen Internetsüchtigen e.V.
Leider kann ich den Vorsitz unser Gruppe nicht übernehmen. Ich stehe bereits unser örtlichen Gruppe der Anonymen Alkoholiker und der Gruppe der Anonymen Fresssüchtigen vor. Ich möchte mich nicht dem Vorwurf der Ämterhäufung aussetzen.
Aber ich habe einen Vorschlag: Iwona 1959! Unsere Leidensschwester hat es Geschafft die schreckliche Sucht abzuschütteln. Sie ist bereits seit über zwei Wochen trocken.
Ich bitte um eine 100% Zustimmung für unsere neue Vorsitzende des Eingetragenen Vereins; „Die Anonymen Internetsüchtigen e.V.“ Schwester Iwona 1959
Hoch lebe unsere Vorsitzende Iwona 1959!!!