salzgurke 25.09.07, 18:23 oniet.o0o.pl/Niemcy/4-59/Jecki-P..html Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Magenta Schwan Eine wahre Geschichte! IP: *.adsl.alicedsl.de 25.09.07, 20:20 salzgurke napisał: oniet.o0o.pl/Niemcy/4-59/Jecki-P..html ================================================== Die obige Geschichte von >>Salzgurke<< klingt sehr wahrscheinlich, denn er (Jecki.P) hat auch schon gerufen: Haltet den Dieb! Haltet den Dieb! Haltet den Dieb! Haltet den Dieb! Wer hat solch ein Geschrei nötig, wenn jemand nicht von sich ablenken will??? tinyurl.com/36tdlm . Or, give your recipients confidence with a preview TinyURL: . preview.tinyurl.com/36tdlm Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki mit Verlaub: IP: *.dip.t-dialin.net 25.09.07, 20:53 mam juz 69 lat! j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Und immer noch... IP: *.adsl.alicedsl.de 25.09.07, 21:04 Gość portalu: jecki napisał(a): > mam juz 69 lat! =========================== Und immer noch hinter den kleinen Kindern hinterher!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: iwonka mit Verlaub: IP: 80.51.223.* 25.09.07, 21:47 Jeckusiu milutki keine Panik, das ist nur ein Witz: oniet.o0o.pl/info Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki nudne -- IP: *.dip.t-dialin.net 25.09.07, 21:53 ...так кто ж ты, наконец ? - Я - часть той силы, что вечно хочөт зла и вечно совершает благо. j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: iwonka Re: alles klar? IP: *.icpnet.pl 25.09.07, 22:56 nie panimała. drogi Panie Jecki.p Napisałam, że to jest żart, ale to nie jest moja robota. Jeżeli tak to odebrałeś to Cię przepraszam. I. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki ach nee? IP: *.dip.t-dialin.net 25.09.07, 23:23 Erst auf dicke Hose machen und jetzt selbige bis zur Oberkante gestrichen voll mit Scheiße. Du bist einfach nur erbärmlich, Iwonko! j. -- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Baldrian Tropfen. IP: *.adsl.alicedsl.de 25.09.07, 23:37 Gość portalu: jecki napisał(a): Du bist einfach nur erbärmlich, Iwonko! =================================== Ich habe den Eindruck, der Jecki kann nicht einschlafen. Baldrian Tropfen. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki armer Irrer: IP: *.dip.t-dialin.net 25.09.07, 23:52 Scheiße! Hab mir gerade ne bouteille Chateau de Rothschild Grand Cru 1986 reingezwitschert. Immer schön am Beckenrand plantschen, Schwan! j. -- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Die Beiträge Explodieren! IP: *.adsl.alicedsl.de 26.09.07, 00:00 Gość portalu: jecki napisał(a): Scheiße! Hab mir gerade ne bouteille Chateau de Rothschild Grand Cru 1986 reingezwitschert. ========================================= Jetzt wird er auch noch zum Alkoholiker! Hoffentlich gehört er nicht der gleichen Krankenkasse an, wie ich! Die Beiträge Explodieren! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia ah jaaaa doch - er hat sei Chateau wiedee mit'm IP: *.iesy.net 26.09.07, 00:21 Nierensteiner Schädelspalter verwechselt... Unersättlicher-Giersau! deswesche hat er jetz den Nischel-Katarrh gekriegt... Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p soooo viel HarzIV bekommst du nicht im Monat, 26.09.07, 15:20 mein liebes Äffchen... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia boah! ey! iwońciu - nie osłaaabiaj... :( IP: *.iesy.net 25.09.07, 22:15 Aleś się urwała z choinki... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Wo findet der Scheiterhaufen Statt? IP: *.adsl.alicedsl.de 25.09.07, 21:01 Jecki hat geschrieben: o sancta simplicitas! ============================== ### Zitat: O sancta simplicitas ! Bedeutung: O heilige Einfalt ! Herkunft: Jan Hus (1370-1415) zugeschriebenes Zitat, der dies rief, als eine übereifrige Frau Holz für seinen Scheiterhaufen brachte. Später ironischer Ausspruch des Erstaunens über Einfältigkeit und Dummheit; zitiert auch durch Mephisopheles in Goethes Faust I. ### --------------- Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p ruhig Blut, asieku !!! 25.09.07, 22:40 - es sind nur la cucarachas, sonst nichts... :-) j., der WAHRE Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia aaa.. da wiehert er wiedeee... aber erstmal IP: *.iesy.net 25.09.07, 23:01 die Hos, ganz schön voll gehabt - gell? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Jecki aus dem Koma noch nicht erwacht IP: *.adsl.alicedsl.de 26.09.07, 11:10 Jecki aus dem Koma noch nicht erwacht? Vielleicht sollte man doch die Feuerwehr benachrichtigen? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: Jecki aus dem Koma noch nicht erwacht IP: *.pools.arcor-ip.net 26.09.07, 11:31 Ruhig blut, Connie, to moze byc tylko pomroczna jasnosc... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Jecki aus dem Koma noch nicht erwacht IP: *.adsl.alicedsl.de 26.09.07, 11:40 Gość portalu: netka napisał(a): > Ruhig blut, Connie, to moze byc tylko > pomroczna jasnosc... ============================= Du bist eine Optimistin. Mich hat aber das Leben gelehrt. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: Jecki aus dem Koma noch nicht erwacht IP: *.pools.arcor-ip.net 26.09.07, 12:12 Mich doch auch ! Bin vor allem durch Krippenerzieherinen in meiner kindlichen Entwicklung stark beeinflusst worden. Stell Dir vor, bei betrachten dieser Mosaik ist mir ein deja-vu passiert ! Wir mussten bei solcher Musik unsere Spaziergänge absolvieren ! ( laut Photos aus dem Familienalbum ))) fotoforum.gazeta.pl/3,0,879695,2,1.html Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Das Grundstück Wilhelmstrasse 97 Berlin IP: 85.183.211.* 26.09.07, 17:49 Gość portalu: netka napisał(a): Stell Dir vor, bei betrachten dieser Mosaik ist mir ein deja-vu passiert ! ------------------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Wohlsein! hhicks.. IP: *.dip.t-dialin.net 26.09.07, 14:31 Gość portalu: Magenta Schwan napisał: > Mich hat aber das Leben gelehrt. ...und ich habe gerade noch einen auf nüchterne Leber geleert. j. -- Schon als kleiner Junge sehnte ich mich nach einem Leben unter der Theke. Das ist der Grund dafür, dass ich Bierkutscher geworden bin. Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Wohlsein! hhicks.. 26.09.07, 15:42 smiechacz, przestan juz, no ! albo idz do jakiej kafejki z internetem i raz wreszcie badz jeckim z innego adresu. Teraz iwonce jest przykro. Nie zapomnij przeprosic! Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p ej, garnuszku, 26.09.07, 16:48 chyba nie sadzisz naprawde, zem na przeprosiny lasy ?:-) im übrigen: er ist doch gar nicht satisfaktionsfähig... j. Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: ej, garnuszku, 26.09.07, 17:26 a nie sadze, nie sadze. Iwonke mial przeprosic. Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 a z tym garnuszkiem 26.09.07, 17:32 to nieprawda ! Wir konnen auch anders ! www.kolej.db.hostdmk.net/steam.htm Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia ja, ja czsajniku... sei froh - es könnte doch viel IP: *.iesy.net 26.09.07, 19:51 viel schlimmer sein... bei Deiner Geburt hat doch der Arzt schon geschrien: "Schnell, n' Hammer hier! - sonst wirds 'ne Gießkanne!" - ja, ja... anders gesagt - sei froh, daß du nicht bellst! - so wild war damals die Orgie.... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: blechbuchse wesoly wiesniak z ciebie borgia IP: *.pools.arcor-ip.net 27.09.07, 14:19 sei froh, daß du nicht bellst! - so wild > war damals die Orgie.... ~~~ ale na naszej wsi bylbys tylko palantem. Dokladnie w tym znaczeniu o jakim teraz myslisz. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia ja wiem... na waszej wsi... no, no.. przykro mi! IP: *.iesy.net 27.09.07, 17:31 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: śmiechacz Oo! IP: *.dip.t-dialin.net 27.09.07, 10:25 czajnik40 napisał: > smiechacz, przestan juz, no ! albo idz do jakiej kafejki z internetem i raz > wreszcie badz jeckim z innego adresu. > Teraz iwonce jest przykro. > Nie zapomnij przeprosic! Oh ich glaube, jetzt habe ich aber gaaaaanz große Angst vor Dir, Blechbüchse. - Może wypiłem jeden kieliszek wina, a może dziesięć. Mam prawo robić co chcę, jestem wolnym człowiekiem - powiedział jecki.p internautom, komentując kontrowersję. -- Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. Odpowiedz Link Zgłoś
salzgurke zapedy anal ytyczne udowodnione !!! 26.09.07, 19:28 areszto.wany.pl/i/1015911/Kolonia/Jecki-P..html Odpowiedz Link Zgłoś