prassek Re: Test! - sprawdź się 31.01.08, 14:22 Achtung! DieserTest ist kostenpflichtig!! liebe Grüße Paul Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Głupich nie sieją!!! 31.01.08, 19:08 prassek napisał: > Achtung! > > Dieser Test ist kostenpflichtig!! > --------------------- Głupich nie sieją!!! forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=10001&w=74985197 Odpowiedz Link Zgłoś
prassek Re: Głupich nie sieją!!! 31.01.08, 19:32 Einmal bin icih auf der Suche nach einer Wegbeschreibung, auf einen Betrüger im Internet gestoßen und ca. 2 Wocxhen, nachdem ich eine kostenpflichtige Seite besucht und benutzt hatte, erhielt ich eine Rechnung in Höhe von ca. 40 EUR, welche ich natürlich nicht bezahlt habe, dafür habe ich viele interessante Informationen über diesen Mann herausgefunden. Er hat mehrere kostenpflichtige Seiten im Internet eingerichtet und auf diese Weise viele Menschen, welche unbewusst und naiv die AGB akzeptiert haben, jedes Mal um ca. 40 EUR erleichtert (vorausgesetzt, diese haben bezahlt)---- Odpowiedz Link Zgłoś
prassek Re: Głupich nie sieją!!! 31.01.08, 19:36 Natürlich habe ich es nicht gewusst, dass die Dienste auf dieser Seite kostenpflichtig waren Ich und (viele andere Menschen) wurde absichtlich getäuscht. Lesen Sie immer das Kleingedruckte!! liebe Grüße Paul Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Uwaga! Uwaga! Achtung! Achtung! 31.01.08, 20:13 prassek napisał: > Natürlich habe ich es nicht gewusst, dass die Dienste auf dieser Seite kostenpf > lichtig > waren Ich und (viele andere Menschen) wurde absichtlich getäuscht. > > Lesen Sie immer das Kleingedruckte!! ------------------------------------------ Odpowiedz Link Zgłoś