jecki.p 27.03.08, 23:52 Willst Du uns etwa "Fitna" nicht empfehlen ??? j. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
konrad-walenrod der Film konterkariert etwas meine globale Mission 28.03.08, 07:04 jecki.p napisał: > Willst Du uns etwa "Fitna" nicht empfehlen ??? ---------------------------------------------. Ja, ich möchte nicht mitschuldig werden, wenn während der Aufführung in Dojczland die ersten Selbstmordanschläge registriert werden. Merkt euch meine Worte! Jeder darf sich den Film ansehen, aber auf eigene Verantwortung! (...) ist groß! Und (...) Ist Sein Prophet. Ich glaube, der Film konterkariert etwas meine globale Mission, die globale Völkerfreundschaft zu verbreiten. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Ermächtigungsgesetze 28.03.08, 07:29 konrad-walenrod napisała: > Merkt euch meine Worte! > > Jeder darf sich den Film ansehen, aber auf eigene Verantwortung! > > (...) ist groß! > > Und (...) Ist Sein Prophet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich möchte nur daran erinnern, dass der Macher dieses Filmes ein Holländer ist. Und ich möchte daran erinnern, dass auch ein Holländer .33 den Deutschen Reichstag angezündet hat. Ich befürchte sehr, dass in Folge dieses Filmes wir wieder Mal Ermächtigungsgesetze bekommen. Und Bagdader Verhältnisse!!! www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/reichstagsbrand/ Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Holland war eine Oase 28.03.08, 07:59 konrad-walenrod napisała: Merkt euch meine Worte.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103 Um den sozialen Frieden in Europa zu retten, sollte dieser Film sofort verboten werden! Was haben die Neonazis aus Holland gemacht? Holland war eine Oase der globalen Völkerfreundschaft! Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod >>rechter Populist<< 28.03.08, 16:08 konrad-walenrod napisała: > Was haben die Neonazis aus Holland gemacht? > > Holland war eine Oase der globalen Völkerfreundschaft! -------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p Ermächtigungsgesetze 28.03.08, 18:22 gegen Holländer sind auch dringend erforderlich !!! :-)) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Re: Ermächtigungsgesetze gegen Holländer 29.03.08, 16:49 jecki.p napisał: Ermächtigungsgesetze gegen Holländer sind auch dringend erforderlich !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ You’v got to think positiv! Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Friede über Seinen Namen! 29.03.08, 08:26 konrad-walenrod napisała: > Um den sozialen Frieden in Europa zu retten, sollte dieser Film sofort verboten werden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Wort von Konrad Walenrod hat doch noch ein globales Gewicht. Dem Postulat von Konrad Walenrod wurde sofort entsprochen. Der globale soziale Friede ist gesichert. (...) Ist groß! Und (...) Ist Sein Prophet!!! Friede über Seinen Namen! Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Die Russen wieder mal... 29.03.08, 10:43 konrad-walenrod napisała: > Der globale soziale Friede ist gesichert. > > (...) Ist groß! > > Und (...) Ist Sein Prophet!!! > > Friede über Seinen Namen! ----------------------- Die Russen wieder mal... www.pi-news.net/2008/03/live-aus-russland-fitna-spasiba/ Odpowiedz Link Zgłoś
fan.club Sjuda toże Fitna: 29.03.08, 14:59 video.google.com/videoplay?docid=-2949546475561399959&hl=en Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Der “Spiegel” befragt den Holländer 31.03.08, 17:42 fan.club napisał: Sjuda toże Fitna: ------------------------ Odpowiedz Link Zgłoś
six_a Re: Was ist los, conny ?! 29.03.08, 13:46 conny to chyba jakaś marka prezerwatyw czy nie? jak nie, to zamawiam! :) Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p conny 29.03.08, 15:59 przed wszystkim Cie uchroni!!! :-) ale dzieci juz przeciez miec nie mozesz... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Nur gegen Vorkasse 29.03.08, 16:37 six_a napisała: > conny to chyba jakaś marka prezerwatyw > czy nie? > jak nie, to zamawiam! -------------- Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod conny to chyba jakaś marka prezerwatyw 30.03.08, 14:50 six_a napisała: > conny to chyba jakaś marka prezerwatyw > czy nie? > jak nie, to zamawiam! > :) ----------------------- Odpowiedz Link Zgłoś