Dodaj do ulubionych

Intimitäten

IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 20:16
Personen (beiderlei Geschlechts - Kommentar der Tigerin kommt noch), die mit
mir Intimitäten (z.B. Altersangaben) austauschen wollen, mache ich erneut
darauf aufmerksam, dass ich vor ein paar Tagen an dieser Stelle eine meiner
E-Mail-Adressen publik gemacht habe. Sollten sich Zeitgenossinen (Genossen)
melden, bei denen ich eine gewisse geistige Affinität zu unterstellen geneigt
bin, können sie sehr wohl mit meiner (schriftlichen) Aufwartung rechnen.
Darüber hinaus gedenke ich in Kürze, eine neue Diskussionsplatform mit dem
Namen "Manuel-orale multilaterale Kommunikationsebenen analer
Persönlichkeitstypen" ins Leben rufen. Ich gedenke dort als GROßER ZENSOR,
PHYTIA sowie "EXORZIST" in einer Personalunion zu fungieren.
Freeut euch also, die Stunde ist nahe !!!
j.
Obserwuj wątek
    • Gość: Jecki ein "zu" kommt noch hinzu .... :-) IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 20:17
      j.
    • Gość: Alma-by-night Re: Intimitäten IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:08
      Czy jest w internecie gdzies jakis test, po wykonaniu ktorego, otrzymuje sie
      procentualnie wyliczona szanse na otrzymanie odpowiedzi na wyslanego do Ciebie
      maila?
      • Gość: Jecki Re: Intimitäten IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 22:17
        Bedauere, Alma. Test rozwiazujesz codziennie (lub: conocnie) na tym forum.
        Im übrigen wünsche ich mehr gesundes Selbstvertrauen :-)
        j.
        • Gość: Alma-by-night Re: Intimitäten IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:23
          Ich setze deine obige antwort einem testergebnis von 80% zu "Ja, er wird
          antworten" gleich. Sehe ich das richtig?
          • Gość: Jecki Nicht schlecht, der Specht....:-)) IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 22:25
            j.
            • Gość: Alma-by-night Re: Nicht schlecht, der Specht....:-)) IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:27
              ich trau mich aber nicht...
    • Gość: Jecki ?! IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 22:32
      Eine junge, inteligente, unabhängige, studierte Frau traut sich nicht einen
      alten Zyniker anzusprechen ???
      j.
      • Gość: Alma-by-night Re: ?! IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:40
        unglaublich aber wahr...
        • Gość: J. aber das fehlende "l" verzeihst Du mir ? :-) IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 22:47
          (bei der "Intelligenz") Im übrigen: Es darf nicht sein, was nicht sein kann !
          Also bitte !
          j.
          • Gość: Alma-by-night Re: aber das fehlende "l" verzeihst Du mir ? :-) IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:50
            die Intelligenz mit einem "l" gibt besser mein geistiges Niveau um diese Zeit
            wieder als eine mit doppel-"l", ergo: verziehen! :)
            • Gość: Jecki Für diese Zeit IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 22:56
              hälst Du dich ziemlich wacker :-)
              j.
          • Gość: Alma-by-night Re: aber das fehlende "l" verzeihst Du mir ? :-) IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:54
            Ich freue mich schon auf Dich als Phytia... hab schon jede Menge Fragen. Wann
            startet das Ganze?
            • Gość: Alma-by-night Pythia... shame on me! IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 22:57
              • Gość: Jecki wir wollen nicht übertreiben ! IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 23:04
                Im übrigen fürchte ich, dass Du etwas überlesen hast: Ich sagte nämlich, eine
                Diskussionsplatform für anale Persönlichkeitstypen... :-))
                j.
                • Gość: Alma-by-night Re: wir wollen nicht übertreiben ! IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 23:08
                  hab ich nicht...
                  • Gość: Jecki gut !!! Dann füge ich noch hinzu: IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 23:10
                    sauberes und ordnungsliebendes Mädchen... :-)
                    j.
                    • Gość: Alma-by-night Re: gut !!! Dann füge ich noch hinzu: IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 23:12
                      ordnungliebendes - ja, Mädchen - da wird es schon schwieriger! :)
                • Gość: k......... Re: wir wollen nicht übertreiben ! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 03.03.05, 23:12
                  Pardon!
                  Was zum Geier ist ein analer Persönlichkeitstyp???
                  Wo bin ich gelandet??
                  MFG
                  • Gość: Alma-by-night Re: wir wollen nicht übertreiben ! IP: *.dip.t-dialin.net 03.03.05, 23:15
                    Jecki wird bestimmt glücklich sein, Dir darauf eine Antwort geben zu können.
                    Und bei der Gelegenheit erfahre auch ich, worauf ich mich bloß einlasse :)
                    • Gość: Jecki Die Antwort hast Du doch bereits ! IP: *.arcor-ip.net 03.03.05, 23:18
                      j.
                      • Gość: k......... Re: Die Antwort hast Du doch bereits ! ??????????? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 03.03.05, 23:27
                        Ich bin schwer von Begriff!!!
    • Gość: Alma Re: Intimitäten IP: *.dip.t-dialin.net 04.03.05, 19:03
      und doch keine 80%... :-(
      • Gość: Jecki Wer warten kann, IP: *.arcor-ip.net 04.03.05, 19:32
        zu dem kommt alles mit der Zeit (Konfuzius). Ein wenig geduld, bitte.
        j.
        • Gość: Alma Re: Wer warten kann, IP: *.dip.t-dialin.net 04.03.05, 19:37
          Wer kann, der kann! Ich aber nicht... nicht mehr *ungeduldig*
          • Gość: Alma Korrektur IP: *.dip.t-dialin.net 04.03.05, 19:38
            "." statt "!" - ich habe nicht geschrieen *smile*

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka