Dodaj do ulubionych

ich wollte doch nicht stören ... :-(

IP: 195.126.166.* 08.06.05, 07:53
Obserwuj wątek
    • Gość: ich Du störst doch niemanden! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 12:07
      Wie kommst Du darauf? Sei nicht so empfindlich! ;)
    • Gość: ich Komm! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 12:21
      Gehen wir einen saufen! ;)
    • tiggerific Wen soll 08.06.05, 12:54
      eine intelligente, witzige und dazu noch liebenswerte Frau wie Du stören????
      Du bist hier unentbehrlich! :))))
      Alles andere ist mit Augenzwinkern zu betrachten, das hier ist mein Ernst :)
      • Gość: ich Hör auf! Ich bitte Dich! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 13:12
        Ein weibliches Wesen: intelligent, witzig, liebenswert... Wo gibt´s denn so
        was? ;)
        • tiggerific Entwederoder :) 08.06.05, 13:29
          1. ein Wunder der Natur
          2. die schwarze Kunst
          :)
        • Gość: misspigy Re: Hör auf! Ich bitte Dich! IP: 195.126.166.* 08.06.05, 14:11
          Weibliche Wesen dieser Art gibt es schon .... aber männliche? längst
          ausgestorben ... ;-)
    • Gość: misspigy ich übertreibe mitunter IP: 195.126.166.* 08.06.05, 13:36
      ;-) Ich werde gern Ihr Profi - Team - Partner ;-) (so hiesse es, oder?)

      Tigerin - wir Frauen müssen zusammenhalten!
      • Gość: ich... wäre jetzt auch gerne intim! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 15:00
        Oder schreibt man in Team? :)
        • Gość: misspigy intim in Team ;-) IP: 195.126.166.* 08.06.05, 15:27
          kann man machen ...:-)
          • Gość: ich Re: intim in Team ;-) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 16:40
            Du liest also meine Gedanken! ;)
            • Gość: Jecki Bitte vielmals um Enschuldigung, IP: *.arcor-ip.net 08.06.05, 17:22
              mein niedriger Intelligenzquotient erlaub es mir leider nicht, zu erfassen,
              worum es hier eigentlich geht... :-((
              j.
              • Gość: ich um... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 18:32
                ein Sandwich. Flotter Dreier ist out! Nicht mehr in! ;)
                • Gość: Jecki noch so eine Obszönität... IP: *.arcor-ip.net 08.06.05, 18:49
                  - klär mich bitte auf, was ein Sandwich seit soll ! :-)
                  j.
                  • Gość: ich unter 18 J. nicht erlaubt: IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.06.05, 18:56
                    im Dreier gibt´s nur eine Dame, im Sandwich - zwei. ;)
                    • Gość: Jecki ach sooooooooooooooooooooooooo..... IP: *.arcor-ip.net 08.06.05, 18:58
                      j.
              • Gość: misspigy lieber Herr J. IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 08.06.05, 19:57
                wenn niemand weiss, worum es geht, dann geht es ganz gewiss um ...
                • Gość: Jecki penondse ??? :-) IP: *.arcor-ip.net 08.06.05, 20:06
                  j.
                  • Gość: misspigy neiiiiin IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 21:09
                    um die Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung usw.
                    • Gość: Jecki eine nette Umschreibung IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 21:16
                      für Analsex... :-)))
                      j.
                      • Gość: misspigy du Ekel !! IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 21:19
                        chociaz: uderz w stół, a nożyce się odezwą ...
                        • Gość: Jecki Eben ! IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 21:21
                          Es gibt da gewisse Fixierungen... :-)
                          j.
                          • Gość: misspigy und zwar? ;-) IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 21:24
                            ich bin ganz Ohr ;-))
                            • Gość: Jecki en detail ? an dieser Stelle ? :-) IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 21:27
                              j.
                              • Gość: misspigy lieber nicht, IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 21:35
                                sonst laufen alle weg ...
                                • Gość: Jecki Das glaubst Du wirklich ?! IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 21:39
                                  Ich denke ,die würden eher bis morgen an den Bildschirmen kleben. :-)
                                  Will lediglich nicht wg. Erregung öffentlichen Ergernisses belangt werden...
                                  j.
                              • Gość: misspigy Bade-Pause IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 21:38
                                • Gość: Jecki Das setzt A-sex ohnehin vor ! :-)) IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 21:40
                                  j.
                                  • Gość: misspigy du weisst Bescheid!!! IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 22:08
                                    • Gość: Jecki Das darf nicht wahr sein ! IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 22:26
                                      Eine Frau, die weniger als eine Stunde fürs Baden braucht ???
                                      j.
                                      • Gość: misspigy Re: Das darf nicht wahr sein ! IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.06.05, 22:27
                                        ich bade täglich - deswegen ist dieser Vorgang nicht so zeitaufwändig ...
                                        • Gość: Jecki WOW !!! IP: *.arcor-ip.net 09.06.05, 22:32
                                          Täglich A-Sex also - alle Achtung !
                                          j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka