Dodaj do ulubionych

Jahrhunderthochwasser in Südbayern

23.08.05, 20:16
wie sieht die Situation auf Autobahnen in Richtung Österreich/Italien aus?
Oder wo finde ich im Net Infos über (un)fahrbare Strecken?
[ab Donnerstag bin wieder in München]
Obserwuj wątek
    • Gość: ich ab Donnerstag ist alles vorbei... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 23.08.05, 20:33
      dann steht Regensburg unter Wasser. Wo liegt Südbayern? Ich kenne entweder
      Nieder- oder Oberbayern.
      • tiggerific Re: ab Donnerstag ist alles vorbei... 23.08.05, 20:50
        neeee, ich habe gerade im Fernsehen gehört, dass es noch schlimmer sein wird.
        Südbayern = südlicher Teil von B., liegt hier :)
        www.sueddeutsche.de/,tt1l1/panorama/artikel/157/59098/
        • Gość: ich schon einmal hat das ... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 23.08.05, 20:55
          Hochwasser dem lieben Gerd geholfen! Hat er damit was zu tun?
          • tiggerific Re: schon einmal hat das ... 23.08.05, 21:07
            du meinst, er will alle Wahllokale unter Wasser setzen? :)
          • Gość: Schnute Re: schon einmal hat das ... IP: 217.8.52.* 24.08.05, 09:24
            Die Götter sind auf der Seite der Linken. Die hilfreiche Anschläge in London
            sprechen aber eher für den Pakt mit dem Teufel.
            • Gość: Schnute hilfreich für den Wahlkampf,meine ich n/t IP: 217.8.52.* 24.08.05, 09:31
    • Gość: Eddie Re: Jahrhunderthochwasser in Südbayern IP: *.med.cm.kabsi.at 23.08.05, 20:57
      www.oeamtc.at/
      • tiggerific Re: schönen Dank! nt :) 23.08.05, 21:10

• Gość: Jecki www.adac.de :-))) IP: *.arcor-ip.net 23.08.05, 21:53
          j.
          • crannmer Wenn du mit ohne Glied bist... 23.08.05, 21:58
            ...kannst die ADAC-Seite in der Pfeife rauchen. Und nur dafür (und die
            grenzdebille MitgliederInnenzeitschrift) den Jahresbeitrag blechen zu müssen ist
            doch etwas schade.

MfG

C.
            • Gość: Jecki Auf diese Art und Weise IP: *.arcor-ip.net 23.08.05, 22:06
              haben wir's erfahren: Crannmer fährt toyota !!! :-)
              j.
              • crannmer Jou 23.08.05, 22:26
                Gość portalu: Jecki napisał(a):

> haben wir's erfahren: Crannmer fährt toyota !!! :-)

Jou. Ave I, 1,8 Terra Kombi. Vorgestern ist die Garantie abgelaufen.
                =8-O

Das ist aber erst der zweite Toyota. In meinen 18 Jahren Autofahrerleben habe
                ich genug ältere und nicht unbedingt als Ausbund an Zuverlässigkeit bekannte
                Fahrzeuge besessen und bewegt. Trotzdem musste ich in all der Zeit nur ein
                einziges Mal ADAC anrufen (ein BX wollte wegen Feuchtigkeit im Verteiler nicht
                anspringen) und just in dem Fall war mein Mitfahrer Mitglied :-)

Die Starthilfe, die ich mir in den Jahren mehrfach geben ließ, zählt aber nicht,
                weil ich dazu einfach Leute an der Straße benutzt (ausgenutzt :-) habe.

Folglich war ich nie ADAC-Mitglied. Und habe es nicht vor, einer zu werden.

MfG

C.
                • tiggerific Re: Jou 23.08.05, 22:37
                  ich hab auch einen 1,8 Kombi, nur keinen Toyota, dafür aber mit 5 Jahre
                  Garantie (so ein guter Deal war das :). Kombis sind absolut fabelhaft: groß,
                  bequem etc. etc. :)
                  • Gość: Jecki ... und der allerbeste Kombi ist natürlich: IP: *.arcor-ip.net 23.08.05, 23:22
                    PT CRUISER !!! :-)))
                    j.
                    • Gość: ich ich spiele... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 23.08.05, 23:40
                      gern mit der Eisenbahn, HO. :))
                      • Gość: ich lebende Puppen IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 23.08.05, 23:43
                        machen auch Spaß!
            • tiggerific Re: Wenn du mit ohne Glied bist... 23.08.05, 22:07
              merkwürdig ist das schon ;))) Autobahn Schnell-Info nur für Mitglieder.
              Hoffentlich sind die deutschen Autobahnen nicht nur für ADAC-Mitglieder,
              oder? :)))
              • Gość: Jecki noch nicht, aber: IP: *.arcor-ip.net 23.08.05, 22:15
                demnächst nur für "Euro-Haber" ! :-))
                j.
    • qwasyx Re: Jahrhunderthochwasser in Südbayern 24.08.05, 13:17
      drogi i sytuacja na nich
      www.bayerninfo.de/
      poza tym polecam:
      www.br-online.de/bayern3/verkehr/index.xml
      prognoza pogody
      www.dwd.de/de/de.htm
      sytacja na drogach (A)
      www.oeamtc.at/verkehrsservice/strassenzustand/
      sytacja na drogach ch