ja.nusz 23.12.05, 15:22 Sagt der Freund: "Meine Frau wuenscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht !" Raet Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock !" Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
ja.nusz Re: Und weiter gehts 23.12.05, 21:16 Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: “Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?” Wirt: “Nein, alles ausgebucht Josef: “Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: “Da kann ich doch nichts für…” Josef: “Ich doch auch nicht!” Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich das hat mir gefallen!!! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 23.12.05, 21:39 Odpowiedz Link Zgłoś
ja.nusz Re: einen habe ich noch 23.12.05, 21:47 Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
ja.nusz Re: und noch einer 24.12.05, 11:24 Neulich beim Bäcker Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war fünf Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker." Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend, und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!" Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal... ich war ja zu Fuß da. Odpowiedz Link Zgłoś
ja.nusz Re: zum Jahreswechsel noch einer 28.12.05, 11:22 Ein Mann stürmt maskiert in ein Gebäude. - Alle auf den Boden, das ist ein Überfall!!! Eine zum Tode erschrockene Angestellte stammelt: - mein Herr das ist aber keine normale Bank - wie darf ich das verstehen? - das ist eine Samenbank - und was ist das da in den kleinen Gläsern? - Sperma natürlich - Trinken!! schreit der Räuber Die Frau hebt widerwillig ein Glas und Schluckt den Inhalt herunter. Darauf strieft sich der Mann die Maske vom Gesicht und sagt: Siehst du Helga, es geht doch... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: witzboldt Witzitg IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 23.01.06, 13:33 Hey, ihr seid sowas von witzig, ich lach mich gerade tod. Meine Frau will auch beim Blasen das Sperma nicht runterschlucken, albo ich glaube ich weiss jetzt was ich machen werde :DD Odpowiedz Link Zgłoś