asiulek123 06.08.06, 14:53 Czy Ktoś mógłby mi podpowiedzieć, jak po niemiecku zapytać:"Dzień dobry, czy mogłabym rozmwiać z...prosic do telefonu?? Nie znam w ogóle niemieckiego dlatego liczę na pomoc :) Z góry dziękuję. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
jecki.p Re: jak poprosić do telefonu?? 06.08.06, 14:57 Guten Tag, kann ich bitte Frau X / Herrn Y sprechen ? j. Odpowiedz Link Zgłoś
businessangel ich hätte gern Frau/Herrn... gesprochen 06.08.06, 15:02 przedtem: Guten ..., mein Name ist Hase, ... jecki ist beamte und unpersönliches arschloch ;-)))))))))))))))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Ach sooooooooooooooooooo............. ...........! IP: *.pools.arcor-ip.net 06.08.06, 17:13 hätte gern gesprochen ist p e r s ö n l i c h e r als kann ich bitte sprechen - gut zu wissen... (an ihren Worten werdet ihr sie erkennen:-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
businessangel ...als wie... ;-) 06.08.06, 17:19 mein Sohn meldet sich um 15 Uhr: guten morgen, wer stört? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki dat iss noch jaar nischt !!! IP: *.pools.arcor-ip.net 06.08.06, 17:22 Ich sach oft: "Hier ist G.v.G.u.S, was darf ich gegen Sie unternehmen?" j. Odpowiedz Link Zgłoś
businessangel dann siehst du wohl, wer dich anruft!!!! ;-))))))) 06.08.06, 18:50 Odpowiedz Link Zgłoś
businessangel jetzt ist es mir aufgefallen: 06.08.06, 18:53 dann bist Du komischer "als wie" einer 25-jähriger Student? Teraz Ci dosraöem! M. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: jetzt ist es mir aufgefallen: IP: *.server4you-dsl.de 07.08.06, 11:02 i tylko dlatego zmieniles nicka? M. wie geht es dir und deinem Sohn, ist er bald fertig? Odpowiedz Link Zgłoś
businessangel mir geht es glänzend, Junior ist schon im 07.08.06, 16:31 9. Semester. Er verhält sich sehr merkwürdig, liest viel und ist sehr ruhig. Das macht mich unruhig!!!! :-))))))))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: mir geht es glänzend, Junior ist schon im IP: *.server4you-dsl.de 07.08.06, 17:21 Ist er verliebt vielleicht? :)) Odpowiedz Link Zgłoś