Dodaj do ulubionych

Za wolność naszą i waszą

IP: *.n.pppool.de 25.09.06, 13:27

Dieses Forum bezieht sich nicht nur auf die Grammatik der deutschen Sprache, sondern auch auf andere, wichtige Aspekte im deutschsprachigen Raum.

(Forum osób interesujących się językiem niemieckim i niemieckim obszarem językowym).

Zum Beispiel, wenn es um die Bewahrung der Demokratie geht. Wenn Rechte anderer Menschen beschnitten werden sollen.

So hat gestern ein xenophobistischer Teil der Schweizer bestimmt, dass sie weniger Immigranten haben möchten. Das ist eine eklatante Verletzung der Menschenrechkarta und der Genferverträge.

Währet den Anfängen! Xenophobie ist der Anfang alles Bösen.

Die Zeit ist gekommen, dass die NATO in die Schweiz einmarschiert und die Menschenrechte dort wieder herstellt.

Wir sollten hier in diesem Forum die rechtsschaffenden Schweizer tatkräftig unterstützen.
Kirchen, Gewerkschaften und andere Organisationen.
Zweckdienliche Vorschläge zur Restauration der Demokratie in der Schweiz höflichst erbeten.

Weiterführende Hinweise unter:

serwisy.gazeta.pl/swiat/0,34256.html
Szwajcarzy nie chcą cudzoziemców

Szwajcarzy za zaostrzeniem przepisów imigracyjnych

Wird die Schweiz womöglich faschistisch?

Ein neues Gespenst über Europa?

Und in jedem schweizer Kleiderschrank ist ein Sturmgewehr versteckt.

Also, bitte vorsichtig vorgehen!!!
Obserwuj wątek
    • Gość: Asiek Koneser, auf Polnisch. IP: *.n.pppool.de 25.09.06, 16:28
      Gość portalu:Januschek napisał(a):
      Nichts! Kein einziges Wort.
      ~~~
      Asiek antwortet, wie immer sehr höflich:

Der eifrigste Leser meiner Beiträge, ein Gewisser Januschek, hat auch diesen Beitrag mit großem Interesse gelesen.

War über die Genialität der Darlegung so beeindruckt, dass es Ihm einfach die Sprache verschlagen hat.

Mir ging es auch so, als ich die Bücher der Familie Mann (Thomas, Heinrich, Gollo) gelesen habe.

Sind auch sehr lang. Wurden aber nur für echte Könner geschrieben.

Koneser, auf Polnisch.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka