Gość: LOTTA IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 25.08.07, 17:23 Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
lanzbuldog Widocznie miał jakiś powód. 25.08.07, 19:38 Nikt nie decyduje się na tak brzemienny w skutkach krok bez powodu. Odpowiedz Link Zgłoś
annajustyna Re: Warum hat Werther Selbstmort begangen? 25.08.07, 21:28 Byl rozhisteryzowanym i egzaltowanym pasozytem spolecznym. Poza tym sie nudzil... Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p nie mogl jej zniesc - 25.08.07, 22:34 podobna byla do sygnaturkowej... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan średniowiecze!!! IP: *.adsl.alicedsl.de 26.08.07, 10:38 Lottchen hat geschrieben: Warum hat Werther Selbstmort begangen? ======================================== Die deutsche Wirtschaft sucht händewringend nach jungen, tatendurstigen Ingenieuren, und hier beschäftigen sich die Leute mit Pierdołys aus dem średniowiecze!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1:1 At the first day God made the heaven and the earth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS Und wenn schon >>Mort<< denn doch bitte mit “D” MORD!!! So wie MORDA! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: średniowiecze!!! IP: *.internetdsl.tpnet.pl 26.08.07, 12:32 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a > Die deutsche Wirtschaft sucht händedringend nach jungen, > tatendurstigen Ingenieuren, und hier beschäftigen sich die Leute mit > Pierdołys aus dem średniowiecze!!! deshalb: „Nach Einschätzung der Deutschen Postbank wird das Bruttoinlandsprodukt im letzten Quartal 2007 gegenüber dem gleichen Zeitraum 2006 real um 3,4 Prozent zunehmen. Deutschland liege damit deutlich vor den USA mit einem Wachstum von 2,9 Prozent, geht aus der am Donnerstag in Bonn veröffentlichten Untersuchung „Perspektiven 2008“ der Bank hervor. Großbritannien wachse um 2,8 Prozent, Kanada um 2,5 Prozent, Italien um 2,4 Prozent und Frankreich um 2,3 Prozent.“ In RP-IV dagegen, kämpfen die Leute gegenwärtig mit dem Satan so stark, daß die über eigene Wirtschaft scheinen ganz vergessen zu haben. Im großen und ganzen aber ist die Bevölkerung da sehr zufrieden. Bald bekommt man wieder eine neue Parlamentswahl, und wird es lustig. P.S. - Lieber Magenta, wer kümmert sich da über das D-Forum?, es geht doch zugrunde. Jeder schreibt was er will, - welch ein Schreck! Freiherr von Jetzki aus Jetzkowitz kreis Soundso, ist zu alt und zu faul, um da ordentlich zu regieren. Dazu die Matrone Tigger, seine Beihilfe ist vielleicht krank geworden, weil die auch hier schon lange nicht anwesend ist. Es lebe: Sozialismus, Kommunismus, Suff und Lust!!! Ihre Pippi, - erfahrene Putzfrau. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Erst den Satan vernichten IP: *.adsl.alicedsl.de 26.08.07, 13:55 Gość portalu: Pippi napisał(a): Dazu die Matrone Tigger, seine Beihilfe ist vielleicht krank geworden, weil die > auch hier schon lange nicht anwesend ist. ==================================================== Ich bedanke mich sehr herzlich für den Beitrag über die Weltwirtschaft. Ich bin überzeugt, dass man Prioritäten setzen muss. Erst den Satan vernichten, danach erst das wenige wichtige. Was die Tigerifficc betrifft, sie macht Urlaub in München, der Stadt der Bewegung. Da gibt es so viel zu besichtigen, so dass der Urlaub noch etwas dauern kann. Ich vermute die T. Ist eine verkappte NN mit brauner Gesinnung. Ich könnte in solch einer Stadt mit solcher Vergangenheit keine 5 min. Aushalten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1:1 At the first day God made the heaven and the earth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Selbstmord IP: *.pools.arcor-ip.net 26.08.07, 20:11 hat er begangen, weil es damals keinen prozac gab. Der Arme. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Kein Zugang zum Forum!!!! IP: *.adsl.alicedsl.de 27.08.07, 11:10 jecki.p napisał:apage Satanas !!! ==================================== Der Satan hat persönlich heute 3 Stunden lang den Forum-Server der GW blockiert. Montag, 27. August 2007 von 8.00 bis 11.00 Uhr. Kein Zugang zum Forum!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: Kein Zugang zum Forum!!!! IP: *.internetdsl.tpnet.pl 27.08.07, 15:37 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): > Der Satan hat persönlich heute 3 Stunden lang den Forum-Server der > GW blockiert. Lieber Magenta verzeih!, aber da irrst Du gewaltig! Der König der Finsternis hat die ganze Hölle auf dem Kopf und befaßt sich deshalb nur mit den größten Sachen des Alls, - also er hat mit Server-Blockade ja nix zu thun. Für solche kleine Streiche zuständig ist eben der einfachste Teufel von der unterster Reihe (er hat doch ausreichende IQ, - etwa über 1000!). Was Du meinst, daß in der Unterwelt die verfaulte Demokratie herrscht: jeder kann was er will, der Elektriker darf der Präsident mal werden, ha, ha! Wenn ja, dann bis heute hätten wir schon lange keinen einzigen Teufel in der Welt mehr gehabt! Glücklicherweise in der Wirklichkeit gibt es ganz anders, deshalb kann man die Kampf gegen den S. in gewissen missionären Länder ewig führen. Ihre Pippi, - erfahrene Putzfrau. P.S.: Die Männer sind mit ihren Autos heikler, als mit ihren Frauen! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan einfachste Teufel zuständig IP: *.adsl.alicedsl.de 28.08.07, 08:22 Gość portalu: Pippi napisał(a): Für solche kleine Streiche ist eben der einfachste Teufel von der unterster Reihe zuständig ========================================================== Liebe Pippi! Ich bedanke mich sehr Herzlich für die ausgewogene Analyse des globalen Organigramm der Mächte der Dunkelheit. Aber es würde mich doch lebhaft interessieren, wieso ich in den Server des Vatikans in 1/100 sec. reinkomme und mit den Server der GW vergeude ich den ganzen Tag? Gibt es in der PL keine Fachkräfte mehr? Sind die denn wirklich alle nach Irland, Great Britain und den Niederlanden ausgewandert? Jetzt will die dojcze Regierung auch noch die letzten verbliebenen Fachkräfte aus Polen abziehen. Die Mannschaft um die dojcze Kanzlerin liest aber nicht die GW und die wissen nicht, dass alle polnischen Fachkräfte schon lange in Irland sind. Ich rate der polnischen Regierung unbedingt Fachkräfte aus Indien zu importieren, bevor der Markt auch dort nicht restlos leergefegt sein wird. Als Zwischenlösung würde ich vorschlagen etwas Weihwasser aus dem Vatikan zu importieren. Einige Exorzisten aus dem Vatikan oder aus Radio Maria könnten vielleicht auch helfen. Der Graf von Jecki hat hier schon die Exorzistenformel raus gekramt, scheit aber nicht zu funktionieren. Wir brauchen ausgewiesene Experten! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: einfachste Teufel zuständig IP: 83.1.72.* 29.08.07, 16:13 Leider, gestern hab ich keine Zeit, heut bin ich auch sehr beschäftigt, aber nur das Wichtigste: Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): > Ich rate der polnischen Regierung ........... Lieber Magenta, wenn Du verlangst, daß ich das kommentieren soll, verlangst Du ein bißchen zu viel. Ich bin zwar ziemlich gut ausgebildet. Ich hab längst hinter mir: - 6 J. in dem sog. MIT (Mittel-Institut für Tellerwäscherei zu Leningrad). - glänzend bestandene Abschlußprüfung (1 Tellersäuberung pro Sekunde) - 10 J. Praxis in dem Hiltonhotel zu Havana. - viel Auszeichnungen (sozialistische Wettbewerbe, u. dem Motto: „Dein Feind heißt Schmutz!“). , aber in dem Politikbereich kenne ich mich aus, wie eine Spine in einer Raumfähre. > Als Zwischenlösung würde ich vorschlagen etwas Weihwasser aus dem > Vatikan zu importieren. He, he! Seitdem der Pater Lactarius-Delicjosus aus Thorn eigene Rezeptur für modernste Weihwasser entwickelte, ist diese aus Vatikana ein alter Hut geworden. Nicht weit als gestern, die erste Produktionslinie setzte man in Bewegung. Der Präsident Kva-Kva, war auch dabei. > Einige Exorzisten aus dem Vatikan oder aus Radio Maria könnten > vielleicht auch helfen. Nicht vielleicht, sondern bestimmt!!! Ihre Pippi, - erfahrene Putzfrau. P.S.: Die Männer sind mit ihren Autos heikler, als mit ihren Frauen! Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: einfachste Teufel zuständig 29.08.07, 16:28 Pippi napisala : - 10 J. Praxis in dem Hiltonhotel zu Havana. - viel Auszeichnungen ~~~ Pippi, jetzt also : hier mit den Fotos ! Ohne Belege glaube ich nicht ! )))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan aktuelle Weltlage IP: *.adsl.alicedsl.de 29.08.07, 22:10 Gość portalu: Pippi napisał(a): Leider, gestern hab ich keine Zeit, heut bin ich auch sehr bechäftigt, aber nur das Wichtigste: =========================================== Liebe Pippi! Ich bedanke mich für den neusten Bericht über die aktuelle Weltlage auf allerherzlichste. Ja, Ausbildung ist das wichtigste im Leben. Das wiederhole ich immer wieder meinen Kindern und Enkelkindern. Und die sind mir sehr dankbar für meine weisen Ratschläge. Die schätzen meine lange Lebenserfahrung sehr. Ein Glück, dass wir beide solche gute Ausbildung haben, deswegen geht es uns so gut. Also, ich kann nicht klagen: Ich habe noch ein Päckchen Reis! Gestern wurde ich satt! Heute wurde ich auch satt! Und, wenn Gott will, werde ich auch morgen satt werden! In Dojczland muss niemand hungern. Das verdanken wir alle unseren weisen Schwarz-Roten-Regierung! Jawohl! Aber die Menschen hier sind sich über ihr Glück überhaupt nicht bewusst, und bedanken sich nicht bei unser Regierung. Nur ich bin eine Ausnahme und würdige die Wohltaten, die uns Allen zuteil werden. Besonders stolz bin ich auf unsere Regierung, weil sie sich für die globale Völkerfreudschaft einsetzt, ohne Rücksicht auf Verluste! Zum Beispiel hier in meiner kleinen Heimat gibt es keine Polizisten mehr, weil sie am Hindukusch für Ordnung sorgen. Ist auch gut so, dass dort Ordnung herrscht. Hier aber immer weniger Ordnung ist, aber dass mach ja überhaupt nicht aus. Die Menschen haben dafür ja volles Verständnis! Meine Liebe Pippi ich will Dich nicht mit Einzelheiten langweilen, aber wir sind richtig stolz auf unsere Polizisten in aller Welt. Auch auf die Wehrmacht! Das erste mal in der deutschen Geschichte kämpft die Wehrmacht auf der richtigen Seite! Und deswegen gleich an 10 verschiedenen Fronten! Hier an der Heimatfront muss noch keiner hungern, wie im I Weltkrieg und im II Weltkrieg! Im III Weltkrieg geht es uns an der Heimatfront blendend! Habe noch niemanden gesehen, der Wruckensuppe gegessen hat. Ein Glück für uns alle, dass Dojczland diesmal auf der richtigen Seite kämpft!!! Diesmal wird es kein Versailles und kein Stalingrad geben!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: werther bo mu Lotta dupy nie dawala... IP: *.248.reserved.ish.de 26.08.07, 20:57 Odpowiedz Link Zgłoś
jessi_a Re: eeeeeee 26.08.07, 21:06 Misiu ostatnio cos wszystko sprowadza do poziomu dooopy. Odpowiedz Link Zgłoś
baerenfang nie czytalem, to skad mam wiedziec? 26.08.07, 21:06 za to tego innego znam, chyba Plenzdorf czy ktos podobny napisal. Odpowiedz Link Zgłoś