Gość: Magenta Schwanz IP: *.dip.t-dialin.net 02.10.07, 21:21 Stinkesocke Gammelsocke Kaesemauken Nuellenkaese www.image-depot.de/vorschau/foto-lh/2005-11/lh_waescheleine_m.jpg ===================================================================== Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Magenta Schwan Ich kann nicht anders! IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 21:34 Gość portalu: Magenta Schwanz napisał(a): > Stinkesocke ==================== Ich bin stolz auf meine Socken! Immer zum Tag der Dojczen Einheit werden die gewaschen. Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Testosteron ist mein Hormon Wenn ich mal irgendwas gar nicht kann, Dann fang ich trotzdem damit an. (Rüdiger Hoffmann tinyurl.com/2zdhqz) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Jak to będzie po polsku? 02.10.07, 21:36 skarpeta eteryczna ( eter to najgorszy zapach jaki pamietam z dziecinstwa ) skarpeta blekitna ( jak bavaria blue ) skarpeta a`la sernik wiedenski ostatnie nie jestem pewna, ale moze a`la sernik krakowski ? Odpowiedz Link Zgłoś
jessi_a Re: Jak to będzie po polsku? 02.10.07, 21:48 te ostatnie to chyba jakiejs chorubsko jest Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Jak to będzie po polsku? 02.10.07, 21:54 Connie, nie zapomnij starannie wyplukac, bo sie wysypki nabawisz ! W czym pierzesz? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Jak to będzie po polsku? IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 22:00 czajnik40 napisała: > Connie, nie zapomnij starannie wyplukac, bo sie wysypki nabawisz ! > W czym pierzesz? ================================== Nach einem Jahr nur noch in >>Czysta Zwykla<< Das ganze Jahr stehen die ja unterm meinem Bett. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Testosteron ist mein Hormon Wenn ich mal irgendwas gar nicht kann, Dann fang ich trotzdem damit an. (Rüdiger Hoffmann tinyurl.com/2zdhqz) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Jak to będzie po polsku? 02.10.07, 22:16 Kluges Kerlchen :-) za chwile Schlag mnie z tym serwerem trafi ! 15 min. czekania na polacznie! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Jak to będzie po polsku? IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 22:38 czajnik40 napisała: > Kluges Kerlchen :-) > za chwile Schlag mnie z tym serwerem trafi ! 15 min. czekania na polacznie! ========================================= Na also! Ist es noch jemandem Aufgefallen! Wenn ich alleine Briefe an Adas schreibe, werde ich dort nicht ernst genommen. Und gestern bei der Übertragung des Präsidenten Duells war nur reine barachło zu sehen. Sie sollten sich schämen, Herr Michnik! Sind alle Ihre Experten in Irland? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Annex: IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 22:45 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): Na also! > > Ist es noch jemandem Aufgefallen ==================================== Annex: Wenn es hier beim Michnik nicht klappt, bin ich in Australien. In 1/100 sec. Bin ich dort! Auch interessant zuzugucken, wie die Leute dort mit den Kopf nach unten herumlaufen! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Verbindungszeit nach Australien und GW! IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 23:02 Wergleiche mal bitte die Verbindungszeit nach Australien und GW! Beachte auch bitte, dass man nach Australien 28 Sunden mit dem Flugzeug unterwegs ist!!! tinyurl.com/2ykyw9 Or, give your recipients confidence with a preview TinyURL: preview.tinyurl.com/2ykyw9 Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Verbindungszeit nach Australien und GW! 02.10.07, 23:09 a pamietasz takich ludzikow z antenkami z prezentacji " Die Sendung mit der Maus " ? Jak biegaly te ludziki i szukaly wolnej drogi dla maila korytarzami ? To byla taka zywa prezetnacja dzialania internetu. Myslisz, ze to od narodowosci tych ludzikow zalezy szybkosc laczy? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan In wenigen Minuten haben wir die Dojcze Ajnhajt IP: *.adsl.alicedsl.de 02.10.07, 23:26 " Die Sendung mit der Maus" ? Meine liebste! Bist Du schon in den Kinderjahren? ---------------- Ich muss jetzt den PC ausknipsen. In wenigen Minuten haben wir die Dojcze Ajnhajt und meine Füße sind noch nicht gewaschen. . Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Lieber Magenta Szwanc IP: *.adsl.alicedsl.de 03.10.07, 10:06 Lieber Magenta Szwanc, ich beneide Dich sehr wegen der Farbe Deines Körperteiles. Bitte verrate mir welche Art von Farbe du verwendest hattest? Pastell oder Öl oder Kunstfarbe? Oder emulsyjna? Zu Meiner Zeit in der Komuna, war das der neuste Hit auf dem Markt. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwanz Re: Lieber Magenta Szwanc IP: *.dip.t-dialin.net 03.10.07, 21:16 Lieber Schwan, bleiben Sie mir gestohlen mit Ihren Kommune-Erfahrungen. Ich möchte gar nicht wissen, was alles dahinter steckt: ausgehängte Klosett- Türen, ein steter Marihuana-Nebel, Einnahme des Frühstückes nicht vor 16.00 Uhr, Mühsiggang und Faulenzertum und in unregelmäßigen Abständen ihren unheilvollen Lauf nehmende Gruppen-Sex-Orgien! Tun Sie Buße, für jene Zeit und Ihren persönlichen Beitrag und unterstehn Sie sich weiter über meine Körperteile zu sinnieren. Mit vorzüglichster Missachtung! M.S'z Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Lieber Magenta Szwanc IP: *.adsl.alicedsl.de 03.10.07, 21:52 Gość portalu: Magenta Schwanz napisał(a): unterstehn Sie sich weiter über meine Körperteile zu sinnieren. ======================================= Was kann ich aber dafür, wenn ich heute Nacht über dein buntes Körperteil geträumt habe? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Thread >>Jeckij.p<< gelöscht? IP: 85.177.188.* 04.10.07, 10:42 Lieber Magenta Szwanc! Wieso hat man Deinen Thread >>Jeckij.p<< gelöscht? War doch sehr amüsant. Odpowiedz Link Zgłoś
jeckij.p Re: Thread >>Jeckij.p<< gelöscht? 04.10.07, 18:14 Co Ty gadasz labedziu? Tu jestem. I nikt nie zniszczy moich postow! j. -- Czego krzyczysz... tylko noga? A tamtemu głowę urwało i nie krzyczy, a ty o takie głupstwo. Odpowiedz Link Zgłoś