jedynybaerenfang 08.12.07, 23:53 zum Geburtstag! Bleib wie Du bist! Weiter so! ***:-))) Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: borgia Unser bestes Stück... IP: *.iesy.net 09.12.07, 00:03 -ZIG Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück. Ho-ho-ho-hOOOO! Happy Birthday! Du mußt echt etwas besonderes sein. Heute haben über 15 Millionen Menschen Geburtstag und wir haben nur an dich gedacht!!! Alles gute Schatz! PS Und denk dran: die eine Hälfte des Lebens wird immer für Autos, JUNGZ/Weiber und Alk gebraucht und die andere - ist zu verprassen da! oki-doki? Odpowiedz Link Zgłoś
ggigus Re: jessi_a! herzlichen Glückwunsch 09.12.07, 00:09 też się dołączam i przesyłam najserdeczniejsze życzenia urodzinowe do ...wiadomo dokąd Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: jessi_a! herzlichen Glückwunsch 09.12.07, 11:08 alles alles Gute liebe Jessi_a ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Also, ich möchte erst mal klären! IP: *.adsl.alicedsl.de 09.12.07, 12:07 Also, ich möchte erst mal klären wo diese Nachricht offiziell verkündet wurde! Zweites, sollte mal klären ab die Jasia als gebürtige und waschechte Pruzzerin schon wirklich von dem Heidentum abgekehrt ist und dem einzig richtigen christlichen Glauben beigetreten ist. Ich bitte höflichst hier im Fotoforum mal eine beglaubigte Taufurkunde vorzulegen. Es kann ja jeder Pruzze hier anlatschen und behaupten dass er/sie bereits dem richtigen Glauben angehören. Und mich interessiert weniger die Römisch-Katholische Richtung, als die einzig wahre Nazionale-Thorner-Katholische Richtung. Taufurkunden aus der Römisch-Katholischen Kongregation sind für mich nicht maßgebend. Ich bestehe auf eine Taufurkunde, die in Thorn notariell besiegelt wurde. Am besten würde es sein, wenn jeder rechtgläubige Katholik sich in Thorn neu taufen ließe. Ich glaube, dass die Pruzzen in der Vergangenheit das Christentum nur PRO FORMA angenommen haben und in Wirklichkeit noch immer Heiden sind. Die Pruzzen: de.wikipedia.org/wiki/Pruzzen Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p Für 75 B viel Erfolg 09.12.07, 13:24 im Kampf gegen die Gravitation !!! :-)) j. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: jessi_a! herzlichen Glückwunsch 10.12.07, 23:57 Wszystkiego najlepszego . :o) Koko Odpowiedz Link Zgłoś