Dodaj do ulubionych

Heut' treume ich vom Paradies,

IP: *.arcor-ip.net 05.03.05, 23:07
Obserwuj wątek
    • tiggerific Re: Heut' treume ich vom Paradies, 05.03.05, 23:16
      solange daraus kein Trauma wird... ;)
    • Gość: Pippi Re: Ach, Jecki: "treume" oder "träume"? IP: *.protonet.pl / *.protonet.pl 06.03.05, 11:17
      Gestern hast du angeblich vom Paradies getreumt.
      Es ist sehr interessant, wie das Paradies aussieht, wenn man von ihm treumt,
      und wie, wenn man von ihm nur einfach träumt!!!

---------------------------------------------
      Wer nicht pariert, wird erschossen!
      • Gość: Jecki Pipi, hast deine Äuglein auch wirklich gewaschen ? IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 11:39
        forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=21335760j.
        • Gość: Jecki Re: Pipi, hast deine Äuglein auch wirklich gewasc IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 11:40
          forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=21335760j.
          • Gość: Pippi Re: .... und du, Jecki? IP: *.protonet.pl / *.protonet.pl 06.03.05, 11:48
            Gość portalu: Jecki napisał(a):

> forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=21335760j.
            > Pipi, hast deine Äuglein auch wirklich gewaschen?

....... und du, Jecki? Was für eine Adresse hast du geschrieben?

MfG.

-----------------------------------
            "Wer nicht pariert, wird erschossen!"
            • Gość: Jecki Zerknij po prostu pare watkow nizej - IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 12:29
              - urzadzenia techniczne nie pracuja zawsze bezblednie, podobnie zreszta jak
              ludzie (wiesz przeciez: irrare humanum est)...
              J.
    • Gość: Alma-hat-Hunger Re: Heut' treume ich vom Paradies, IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 12:33
      Und was ist für Dich ein Paradies? Was darf dort nicht fehlen?
      • tiggerific Re: Heut' treume ich vom Paradies, 06.03.05, 15:30
        Frauen mit E-Mail-Adressen vielleicht? ;))))))))))
        • Gość: Jecki die auf keinen Fall, IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 15:55
          allerdings müssen es selbstverständlich Jungfrauen sein, 72 an der Zahl...
          j.
          • tiggerific Re: die auf keinen Fall, 06.03.05, 16:10
            Wo findest Du heute Jungfrauen? In einer Grundschule vielleicht. Und: 72-
            jährige dazu noch? ;))))))))))))))
            • crannmer Re: die auf keinen Fall, 06.03.05, 16:41
              Die Jungfrau ist ein Wesen aus dem Reich der Phantasie.
              (humor zeszytow szkolnych)

MfG

C.

"Ich habe nichts gegen Dreizehnjährige, aber sie müssen jung aussehen"
          • Gość: Alma Re: die auf keinen Fall, IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 16:43
            Jungfrauen werden nur von denjenigen Männern gesucht, die sich im Bett erst
            beweisen wollen... Gute Liebhaber (und für solch einen halten wir Dich hier,
            lieber Jecki) legen keinen Wert darauf "wie viel" sondern "wie" ... und auf
            diesem Gebiet schneiden Jungfrauen leider grottenschlecht ab.
            • Gość: Jecki Liebe Alma, eines lässt Du wohl außer Acht: IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 16:52
              Selbstverständlich würde ich ihnen gewisse Praktiken beibringen, auf die ich
              jedoch an dieser Stelle aus verständlichen Gründen nicht näher eingehen kann und
              darf (Pippi könnte es lesen). Für manches bräuchte ich allerdings einen
              Gleichgesinnten... :-)
              j.
              • Gość: Alma Re: Liebe Alma, eines lässt Du wohl außer Acht: IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:00
                EINEN?EINEN?EINEN?

Warum immer wenn ich einen geistreichen Mann treffe,muß er entweder verheiratet
                oder schwul sein??? Warum *wein* :-((((
                • Gość: Jecki Mit Verlaub, nur eines von beiden ! IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:04
                  Wieso sollte man übrigens auf einen Gleichgesinnten verzichten, um etwas mit den
                  Jungfrauen anzustellen ???
                  j.
                  • Gość: Alma Re: Mit Verlaub, nur eines von beiden ! IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:07
                    Kommen die nicht-mehr-Jungfrauen auch in Frage? Oder soll ich schon meine
                    Koffer packen und mir ein andres Forum suchen? :)
                    • Gość: Jecki Alma, mein Herz: IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:11
                      Jeckis Träume werden nicht hier verwirklicht... Das weißt Du doch - denke ich.
                      j.
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka