Gość: Jecki IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 00:26 j. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Kamil Re: Sind den heute nacht alle horizontal aktiv ?! IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 00:32 Wie meinst du das mit dem "Horizontal"? Doppel-Horizontal oder einfach? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki horizontal auf zwei ebenen, versteht sich ! IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 01:10 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: horizontal auf zwei ebenen, versteht sich ! IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 01:33 also ich schon mal nicht... noch nicht :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Wolltest Du nicht sagen: heute nicht mehr ? IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 10:40 - was hast Du den in den letzten Stunden getrieben ? Ich weiß, ich weiß - Magisterarbeit... :-) J. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: Wolltest Du nicht sagen: heute nicht mehr ? IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 12:19 Korrekt, Jecki: die Magisterarbeit geschrieben, aber nicht nur... auch ab und zu an Dich gedacht :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Denk bitte noch 'ne Weile an mich - IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 12:21 - warte auf etwas von Dir... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma-hat-Hunger Re: Denk bitte noch 'ne Weile an mich - IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 12:31 ich weiß, ich weiß... brauche aber eine Weile, um mich richtig öffnen zu können :) Es geschieht nicht auf Befehl. Also gedulde Dich noch ein wenig, bitte. Na, schon den Sonntagsbraten in den Ofen geschoben? Ich bin gerade aufgestanden und noch nichts gegessen... aber Euch zu sehen war mir wichtiger als die Nahrungsaufnahme. War das nicht lieb ausgedrückt? :))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Nichts liegt mir so fern, IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 16:00 als Befehle zu erteilen. Mit "schieben" assoziere ich allerdings nicht unbedingt den Sonntagsbraten... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Nichts liegt mir so fern, 06.03.05, 16:38 Gość portalu: Jecki napisał(a): > als Befehle zu erteilen. Mit "schieben" assoziere ich allerdings nicht unbeding > t den Sonntagsbraten... :-) Na ja, man kann allerlei schieben. Ein Auto, ein Bundesligaspiel, eine Stange Geld über den Tisch, eine Nummer... Bist Du Single, Jecki? Wenn ja, erlaube mir folgende Anmerkung: Das Leben als Single bedeutet, mit hohem Aufwand wenig bis gar kein Sex zu haben. Daher Deine Einseitigkeit :-> Bist immer noch der Meinung, ich soll meine trockene Art hier auf diesem Forum ablegen? Wie Du siehst, bin ich gerne auf Kosten von anderen lustig. :-> MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: Nichts liegt mir so fern, 06.03.05, 17:19 >Wie Du siehst, bin ich gerne auf Kosten von anderen lustig luege doch nicht, Pinocchio :) Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Nichts liegt mir so fern, 06.03.05, 17:33 tiggerific napisała: > luege doch nicht, Pinocchio :) Du kennst mich nur als crannmer. Du kennst nicht mal meine Identität auf FEN... MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: Nichts liegt mir so fern, 06.03.05, 17:41 Muss ich auch nicht kennen. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass die Aussagen, welcher Art auch immer, nur wenig kaschieren können. :) Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Fishing for comliments 06.03.05, 19:22 tiggerific napisała: > Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass die Aussagen, welcher Art auch immer, nur > wenig kaschieren können. Ich erlaube mir, dies in Verbindung mit vorangehendem posting als Kompliment zu betrachten. Auch wenn Jecki mit offensiver Verbalerotik anscheinend mehr Wirkungstreffer landen könnte :-/ *neid + mißgunst* & fishing for comliments ;-) MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Pfui, Daibel crannmer !!! IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 19:28 "Offensive Verbalerotik", das soll mich charakterisieren ?! :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Pfui, Daibel crannmer !!! 06.03.05, 20:32 Gość portalu: Jecki napisał(a): > "Offensive Verbalerotik", das soll mich charakterisieren ?! :-) Nun, ich kann mich nicht entsinnen, hier schon mal über Verbindungsparameter Eurer Cybersex-Datasuites und -Handschuhe gelesen zu haben :-> MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki damit gehen wir nicht a. d. Öffentlichkeit - gell? IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 20:36 j. ps jetzt guckst Du aber aus der Wäsche... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki von wegen ! weisst nicht, was dir entgeht... IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 20:46 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Du versäumst viel, Tigerin, IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 23:34 - selber schuld ! :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Vielleicht wiederhole ich mich, aber IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 16:49 Jecki denkt wirklich nur an das Eine. Warum bloß? Nach dem Motto: Glodnemu chleb na mysli? Na, wie ist es denn: bist Du Single oder nicht? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki An dieser Stelle rede ich nicht IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:01 über die intimen Details wie Länge bzw. Umfang meines (Zivil)standes ! j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: An dieser Stelle rede ich nicht IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:04 Nur an dieser Stelle nicht? Kann ich woanders versuchen? Oder definitiv nicht? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki woanders "alles" (unter Beichtgeheimnis) :-) IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:05 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: woanders "alles" (unter Beichtgeheimnis) :-) IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:10 Wie sieht es mit dem GG aus? Die E-Mails sind so zeitverzögert. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Nie mam doswiadczen z gadulami IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:14 und misse die auch nicht besonders. Ich dachte eigentlich, dass nicht meine Mails soooooo zeitverzögert ankommen.... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Nie mam doswiadczen z gadulami 06.03.05, 17:19 Gość portalu: Jecki napisał(a): > Nie mam doswiadczen z gadulami Ist auch gut so. Es steht nämlich geschrieben: Männer, die reden, ficken nicht. Und die die ficken, reden nicht. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Dilema, crannmer: IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:22 Ich möchte keines von beiden missen... Und nu ??? j. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Dilema, crannmer: 06.03.05, 17:30 Gość portalu: Jecki napisał(a): > Ich möchte keines von beiden missen... Und nu ??? Der Gentleman geniesst und schweigt. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Darf er nicht einmal fragen: IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:39 "Wie war ich, Liebling ?" :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Darf er nicht einmal fragen: 06.03.05, 19:27 Gość portalu: Jecki napisał(a): > "Wie war ich, Liebling ?" :-) Dies zu fragen ist, ebenso wie "War es für dich auch schön?", der Offenbarungseid eines ernsthaften Liebhabers. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Sch. !, crannmer - schon wieder diese Trockenheit. IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 19:29 j. :-( Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Nein, gesundes Selbstbewusstsein 06.03.05, 20:21 Wozu nach Selbstverständlichkeiten fragen? Ausserdem ist ein Bißchen hanseatische Steife (mit s-t gesprochen) gar nicht verkehrt. MfG c. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: Nie mam doswiadczen z gadulami IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:22 Stimmt.*smile* Mozesz mi za to tylek sprac. Oder stehst du nicht auf so etwas? :))) Wiem, wiem... na takie pytanie tez mi nie dasz tu na forum odpowiedzi. OK. Nie dasz sie naprawde przekonac do GG? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Alma, es fällt mir wirklich schwer IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:29 zu glauben, dass meine Mails so zeitverzögert ankommen. Überwinde dich doch bitte und und versuch's doch...(pogadamy i o Twoim t...u) :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Schon gut, schon gut IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:31 Versprochen? *smile* Es sieht so aus, als ob mir nichts Anderes übrigbleiben würde, als eine Email zu schreiben, oder? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Ich gratuliere dir zu deinem Scharfsinn, IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 17:34 von dem ich mich sohon wieder überwältigt fühle !!! :-) :-) :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Alma :)))) 06.03.05, 17:53 wann hast Du letztens Sex gehabt? Aus jedem Deinem Satz schießt die Erotik... [eine rhetorische Frage war das :)] Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: Tigger! IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 17:57 szkoda, ze tylko retoryczne, bo chetnie bym odpowiedziala. Ale skoro retoryczne, to retoryczne i uszanuje to...:) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Śmiechacz Nie chce sie wtracac, ale mam tu cos... IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 19:29 www.notam02.no/~hcholm/altlang/ht/German.html Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki czy aby nie wtracasz sie nie na temat ? :-) IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 19:30 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma A ja chce sie wtracic: IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 19:33 Verschwende deine wertolle zeit nicht hier im forum, sondern mach es dir so richtig gemütlich und lerne ein wenig von dem neuen wortschatz. A noz ci sie przyda! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Und Du, Alma IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 19:38 solltes mal lieber einen Blick in Deine Box werfen ! :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: Und Du, Alma IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 19:44 Tue ich, liebendgerne! :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Śmiechacz Hast Du das Zeitverschwenden.. IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 21:49 für Sich gepachtet? Odpowiedz Link Zgłoś