Dodaj do ulubionych

was mir eingefallen ist

IP: *.tvsat364.lodz.pl 01.01.06, 23:04
Dieses Forum hat eine bestimmte Anzahl von seinen festen Besuchern. Hiermit
sind alle einverstanden, oder?:) Erst jetzt habe ich mir dessen bewusst
gemacht, dass ich eigentlich nichts von euch weiß, obwohl wir miteinander
schon seit Langem sprechen. Wenn ihr denkt, dass ich dummes Zeug rede, dann
verzeiht mir bitte:) und wenn ihr wollt, könnt ihr doch was über euch selbst
schreiben, wo ihr wohnt, was ihr arbeitet und so weiter:) es wäre nett wenn
wir uns mal besser kennen lernen, nee?
Obserwuj wątek
    • ggigus na dann daw, du bist als Erster dran, oder? 01.01.06, 23:44

• Gość: daw na gut IP: *.tvsat364.lodz.pl 02.01.06, 15:34
        dann kann ich anfangen. Also ich in ungefähr 2 Jahren bekomme ich meinen
        Personalausweis, ich wohne in Polen und sonst bin ich Schüler und hab noch keine
        Zukunftspläne. Jetzt euch :D
        • Gość: ich jetzt ihr IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 02.01.06, 17:03
        • Gość: kacper Re: na gut IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 02.01.06, 18:33
          Gość portalu: daw napisał(a):

> dann kann ich anfangen. Also ich in ungefähr 2 Jahren bekomme ich meinen
          > Personalausweis, ich wohne in Polen und sonst bin ich Schüler und hab noch kein
          > e
          > Zukunftspläne. Jetzt euch :D

Hi daw,
          wenn Du erst in zwei Jahren den Personlausweis bekommst, dann bist du wirklich
          ein clever BOY (girl - ausgeschlossen oder?).In diesem Zusammenhang bewerte ich
          deine Deutschkentnisse als hervorragend. Du kannst mir glauben oder nicht aber
          kacperle (obwohl es(!)minderjährig ist)sagt die pure Wahrheit.
          daw, du solltest schon jetzt an Deine Zukunft denken. Studiere also in Zukunft
          entweder Informatik oder Elektrotechnik/Mechatronik! Die guten Informatiker und
          Mechatroniker werden immer gesucht und angestellt.

Your poor kacperle
          • Gość: syl Re: na gut IP: 85.219.136.* 02.01.06, 18:41
            Hi daw,
            > wenn Du erst in zwei Jahren den Personlausweis bekommst, dann bist du wirklich
            > ein clever BOY (girl - ausgeschlossen oder?).In diesem Zusammenhang bewerte ic
            > h
            > deine Deutschkentnisse als hervorragend. Du kannst mir glauben oder nicht aber
            > kacperle (obwohl es(!)minderjährig ist)sagt die pure Wahrheit.
            > daw, du solltest schon jetzt an Deine Zukunft denken. Studiere also in Zukunft
            > entweder Informatik oder Elektrotechnik/Mechatronik! Die guten Informatiker
            und
            > Mechatroniker werden immer gesucht und angestellt.
            >
            > Your poor kacperle

minderjährig ? :]
            • Gość: cfaniak Re: na gut IP: *.dip.t-dialin.net 02.01.06, 18:52
              und nun ?
              Ich fordere Transparenz statt Filz, Geheimnisstuerei und Verschleier taktik! ...
              Fangen wir mit meiner wenigkeit an:
              Seit 28 Jahren westlich der Oder
              momentan HH
              beruflich Medien Branche...genuer Werbung(ihr wisst ja ;)Bananen gelber
              machen,Busen optisch korrigieren ,unbefugte Personen wegretuschieren und so`Kram)..
              Herkunft:polnisch
          • Gość: daw Re: na gut IP: *.tvsat364.lodz.pl 02.01.06, 20:40
            Naja danke, und was dich anbetrifft, was bist du eigentlich von beruf und wo
            wohnst du?

Man kann in dem Forum viele Leute treffen, die wahrscheinlich ein perfektes
            Deutsch (wenn es überhaupt einen gibt, der eine sprache perfekt könnte:-D)
            reden. Wer von euch ist Germanist?
          • ggigus in Hinsicht auf Dtkenntnisse stimme ich 03.01.06, 02:00
            vollkommen zu, aber bei der Berufwahl - studiere, was du magst und was dir Spaß
            macht. Alles andere, Zukunftspläne á la das ist ein gesicherter Job haben wenig
            Sinn, wenn dich keine Mechanik begeistert.
            Und Dein Deutsch ist mega und atemberaubende Klasse. Als ich sechzechn gewesen
            war, hatte ich mein Tagebuch auf Dt geschrieben und es war sehr, sehr sehr
            schlimm gewesen. Polonizm gonil polonizm i poganial polonizmem.
            Und morgen stelle ich mich vor, versprochen.
    • Gość: daw ich hab mich versprochen ;)) IP: *.tvsat364.lodz.pl 02.01.06, 17:07
    • Gość: Tante Waltraud Re: was mir eingefallen ist IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 03.01.06, 08:17
      Na ja, Dawid, du moechtest soviel wissen. Als ich aber mal gefragt hatte,
      welche Oberschule du ab September besuchst, hatte gar keine Antwort
      gekriegt.Und wenn ich mal frage, Bałuty oder Widzew, dann... ? Sonst meine ich,
      Germanistik allein ist viel zu wenig, natuerlich wenn du kein Deutschlehrer
      werden willst.
      • Gość: daw Re: was mir eingefallen ist IP: *.tvsat364.lodz.pl 04.01.06, 15:14
        was ich wissen möchte ist ja gar nicht so viel ;-) das ist doch das grundwissen :)
        ich kann alles nicht verraten, vielleicht wird das forum auch von meinem lehrer
        besucht und dann wäre ich schon ganz bestimmt demaskiert ;)
        • Gość: ich nicht nur demaskiert, sondern auch entlarvt! (Syn. IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 04.01.06, 16:32
          oder: ... und dann hätte ich mich enthüllt, entpuppt bzw. dekuvriert! :))))
        • Gość: Tante Waltraud Re: was mir eingefallen ist IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 05.01.06, 08:40
          Dein Lehrer ist seit langem im Bilde. Glaubst du wirklich, es gebe in Lodz noch
          jemand deinergleichen ? Btw, ICH habe dich nie im Leben gesehen. Schade.
          • Gość: daw Re: was mir eingefallen ist IP: *.tvsat364.lodz.pl 05.01.06, 16:09
            > Dein Lehrer ist seit langem im Bilde.
            Woher weißt du das;)?
            > Glaubst du wirklich, es gebe in Lodz noc
            > h
            > jemand deinergleichen ?
            ganz bestimmt nicht :) jeder ist doch einzigartig :)

> Btw, ICH habe dich nie im Leben gesehen. Schade.
            dann können wir uns treffen!
            • Gość: Tante Waltraud Re: was mir eingefallen ist IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 05.01.06, 20:44
              Abgemacht !
    • Gość: pikla Re: was mir eingefallen ist IP: *.dip0.t-ipconnect.de 05.01.06, 20:33
      Ich finde es lustig, alle bemühen sich hier um hyperkorrektes Deutsch! hehe give me more Goethe hehe:D Kunstvolle Phrasen hehe...
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka