Dodaj do ulubionych

was mir eingefallen ist

IP: *.tvsat364.lodz.pl 01.01.06, 23:04
Dieses Forum hat eine bestimmte Anzahl von seinen festen Besuchern. Hiermit
sind alle einverstanden, oder?:) Erst jetzt habe ich mir dessen bewusst
gemacht, dass ich eigentlich nichts von euch weiß, obwohl wir miteinander
schon seit Langem sprechen. Wenn ihr denkt, dass ich dummes Zeug rede, dann
verzeiht mir bitte:) und wenn ihr wollt, könnt ihr doch was über euch selbst
schreiben, wo ihr wohnt, was ihr arbeitet und so weiter:) es wäre nett wenn
wir uns mal besser kennen lernen, nee?
Obserwuj wątek
    • ggigus na dann daw, du bist als Erster dran, oder? 01.01.06, 23:44

• Gość: daw na gut IP: *.tvsat364.lodz.pl 02.01.06, 15:34
        dann kann ich anfangen. Also ich in ungefähr 2 Jahren bekomme ich meinen
        Personalausweis, ich wohne in Polen und sonst bin ich Schüler und hab noch keine
        Zukunftspläne. Jetzt euch :D
        • Gość: ich jetzt ihr IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 02.01.06, 17:03
        • Gość: kacper Re: na gut IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 02.01.06, 18:33
          Gość portalu: daw napisał(a):

> dann kann ich anfangen. Also ich in ungefähr 2 Jahren bekomme ich meinen
          > Personalausweis, ich wohne in Polen und sonst bin ich Schüler und hab noch kein
          > e
          > Zukunftspläne. Jetzt euch :D

Hi daw,
          wenn Du erst in zwei Jahren den Personlausweis bekommst, dann bist du wirklich
          ein clever BOY (girl - ausgeschlossen oder?).In diesem Zusammenhang bewerte ich
          deine Deutschkentnisse als hervorragend. Du kannst mir glauben oder nicht aber
          kacperle (obwohl es(!)minderjährig ist)sagt die pure Wahrheit.
          daw, du solltest schon jetzt an Deine Zukunft denken. Studiere also in Zukunft
          entweder Informatik oder Elektrotechnik/Mechatronik! Die guten Informatiker und
          Mechatroniker werden immer gesucht und angestellt.

Your poor kacperle