Gość: kama
IP: 82.139.45.*
19.01.06, 14:14
witam,
juz tak dawno nie mialam doczynienia z jezykiem niemiecki a musze napisać
odpowiedz po niemiecku, gdyz osoba ta nie rozumie po angielsku... Prosze mi
pomóc...
My Carla,
es tut mir leid, aber die web Adresse, die du in deinem "Teil B" geschrieben
hast, kann man nicht oeffnen.
Ich habe grosse Schwierigkeiten mit der Oeffnung diese Seite gehabt. Ich
suchte, suchte lang und ich fand gute web Adresse von euche Seite. Es
ist: .....
Ich machte die Aenderung in unserem Document.