Dodaj do ulubionych

Kto mi pomoże? - nie pamietam tego jezyka

IP: 82.139.45.* 19.01.06, 14:14
witam,
juz tak dawno nie mialam doczynienia z jezykiem niemiecki a musze napisać
odpowiedz po niemiecku, gdyz osoba ta nie rozumie po angielsku... Prosze mi
pomóc...


My Carla,
es tut mir leid, aber die web Adresse, die du in deinem "Teil B" geschrieben
hast, kann man nicht oeffnen.
Ich habe grosse Schwierigkeiten mit der Oeffnung diese Seite gehabt. Ich
suchte, suchte lang und ich fand gute web Adresse von euche Seite. Es
ist: .....
Ich machte die Aenderung in unserem Document.

Obserwuj wątek
    • Gość: ich von eurer Site IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.01.06, 14:28
      seite im web = Website
      Öffnung dieser Site
      Ich habe lange gesucht und die korrekte Adresse eurer Site gefunden.
      Ich habe es in unserem Dokument geändert.

      Sonst, Hut ab! Gratuliere! :)
    • Gość: Russel Terrier Re: Kto mi pomoże? - nie pamietam tego jezyka IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.01.06, 14:30
      My Carla,
      es tut mir leid, aber die web Adresse, die du in deinem "Teil B" geschrieben
      hast, kann man nicht oeffnen.
      Ich habe grosse Schwierigkeiten mit der Oeffnung diese Seite gehabt. Ich
      suchte, suchte lang und ich fand gute web Adresse von euche Seite. Es
      ist: .....
      Ich machte die Aenderung in unserem Document.

      Liebe Carla,
      es tut mit leid, aber diese Internet-Adresse, die du mir im ,,Teil B"
      zugeschickt/geschrieben/angegeben hast, ist nicht zu öffnen. Sie lässt sich nun
      schwerlich öffnen/Es gibt große Schierigkeiten, diese Seite zu öffnen. Ich habe
      lange gesucht, und fand endlich eine gute(interessante) Web- Seite von euch,
      und zwar :...
      Ich habe eine Änderung in unserem Dokument vorgenommen.

      Tak troche pomzslalem ye moye tak lepiej?pozdro
      • Gość: ich ist nicht zu öffnen oder lässt sich doch öffnen? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.01.06, 14:36
        Kama hat die Site doch gefunden, nur unter der neuen Adresse.
        "Gute web Adresse" meinte sie wohl die richtige Adresse.
        • Gość: Russel Terrier Re: ist nicht zu öffnen oder lässt sich doch öffn IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.01.06, 14:39
          kann wohl sein bo moze ponislo mnie, wstalem dopiero ej!:)
          • krysiaa7 Re: ist nicht zu öffnen oder lässt sich doch öffn 19.01.06, 14:59
            dziekuje za pomoc... nie bardzo rozumiem co piszecie do mnie po niemiecku, bo
            tlumaczylam z pomoca slownika... ale obiecalam sobie wyciagnac stare ksiazki i
            zabrac sie do roboty... jestescie kochani... DZIEKUJE!!!!
    • Gość: śmiechacz A gdzie ta sajta ma Öffnung? IP: *.dip.t-dialin.net 19.01.06, 17:57
      Ja bym powiedział: eine Seite öffnen.
      • Gość: ich die Öffnung = das Öffnen IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.01.06, 18:19
        andere Bedeutung: offene Stelle, Loch, Lücke

        die Site = kurz für Website
        • Gość: jecki Meinungen sind wie Öffnungen; jede(r) hat neun.:-) IP: *.pools.arcor-ip.net 19.01.06, 18:23
          j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka