Dodaj do ulubionych

proszę o poprawienie błędów

IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 18.09.06, 20:26
Witam :)
Proszę o sprawdzenie tego oto wspaniałego listu i o poprawienie w nim
błędów :) z góry dziekuję i pozdrawaim

Liebe Anna!

Wie geht es dir? Ich fühle mich gut. Die Sonne scheint und es ist warm.
Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.

Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Ich habe meinen Sommerferien am polnisch Meer gewesen in Pension "Europa"
gehabt.
Sie war in Ustka und hat nah dem Strand gestanden. Neben war Schwarzwald.

Mein Zimmer war klein aber ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Rundfunk
zwei Betten
und gross Schrank.

Die Essen war sehr gut. Da habe ich täglich frisch Obst zum Frühstück.
Ich habe gefreut sich, dass die Frühstück ist am 9.00 gegeben. Ich gedurft
schlafen lange.
Mittagessen ist am 14 Uhr gewesen, und Abendesen ist am 19 Uhr gewesen. Das
war mir egal.

In mein Freizeit ich bin in Meer geschwommen, Discos gegangen, Tennis
gespielt und gespaziert.
Eines Tage uch bin in Łeba gefahren. Ich habe Düne gesehen. Ich bin auch in
drei alt Kirchen in Łeba.

Ich bin traurig, dass Sommerferien geendet und ich bin sehr verbittert, dass
ich muss ins Shule gehen.

Mit herzlichen Grüßen.
deine Marta
Obserwuj wątek
    • Gość: ) Re: proszę o poprawienie błędów IP: *.internetdsl.tpnet.pl 18.09.06, 21:36
      wybrane zdania z bledami:

      Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte. (erlebt habe)
      > Ich habe meinen Sommerferien am polnisch Meer gewesen in Pension "Europa"
      > gehabt.
      > und gross Schrank.
      > Die Essen
      frisch Obst
      Ich habe gefreut sich
      dass die Frühstück ist am 9.00 gegeben
      Ich gedurft schlafen lange.
      am 14 Uhr am 19 Uhr >
      > In mein Freizeit ich bin in Meer geschwommen, Discos gegangen, Tennis
      > gespielt und gespaziert.
      > Eines Tage uch bin in Łeba gefahren.
      Ich bin auch in
      > drei alt Kirchen in Łeba.
      >
      > Ich bin traurig, dass Sommerferien geendet und ich bin sehr verbittert, dass
      > ich muss ins Shule gehen.

      sory, brak czasu na poprawe, ale mzoe samej Ci sie uda
      pozdrawiam
      • Gość: Matka Chrzestna Re: proszę o poprawienie błędów IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 21.09.06, 07:41
        dzięki ;)
    • Gość: Asiek Giovanni Trapattoni IP: *.n.pppool.de 21.09.06, 11:12
      Gość portalu: Matka Chrzestna napisał(a):
      > Ich habe meinen Sommerferien am polnisch Meer gewesen in Pension "Europa"
      > gehabt.
      ~~~
      Asiek odpowiada:

      Meine allerliebste Taufmutter, man muss nicht unbedingt Deutsch können, um gutes Geld zu verdienen. Als Beweis siehe die Rede von Herrn Trapattoni:

      ###
      "Ich habe fertig!"

      Die berühmt-berüchtigte Pressekonferenz des Giovanni
      Trapattoni

      Lesen Sie die legendäre Wutrede des Italieners Giovanni Trapattoni, der sich als Trainer beim FC Bayern München am 10. März 1998 in der wohl kürzesten Pressekonferenz der Bundesligageschichte (nicht einmal drei Minuten) hauptsächlich über seine Spieler Thomas Strunz, Mario Basler und Mehmet Scholl ärgerte, die ihn zuvor nach drei Niederlagen wegen seiner Mannschaftsaufstellung kritisiert hatten.

      Die Rede

      "Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet mehr Basler."

      "Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

      "Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."

      "Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause.Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

      "Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt
      Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie
      spielen!"

      "Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben
      gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters."

      "Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?! Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, eh..., Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

      "Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"
      "Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet. Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

      "Ich habe fertig!"
      ###

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka