Gość: Matka Chrzestna
IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl
18.09.06, 20:26
Witam :)
Proszę o sprawdzenie tego oto wspaniałego listu i o poprawienie w nim
błędów :) z góry dziekuję i pozdrawaim
Liebe Anna!
Wie geht es dir? Ich fühle mich gut. Die Sonne scheint und es ist warm.
Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.
Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Ich habe meinen Sommerferien am polnisch Meer gewesen in Pension "Europa"
gehabt.
Sie war in Ustka und hat nah dem Strand gestanden. Neben war Schwarzwald.
Mein Zimmer war klein aber ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Rundfunk
zwei Betten
und gross Schrank.
Die Essen war sehr gut. Da habe ich täglich frisch Obst zum Frühstück.
Ich habe gefreut sich, dass die Frühstück ist am 9.00 gegeben. Ich gedurft
schlafen lange.
Mittagessen ist am 14 Uhr gewesen, und Abendesen ist am 19 Uhr gewesen. Das
war mir egal.
In mein Freizeit ich bin in Meer geschwommen, Discos gegangen, Tennis
gespielt und gespaziert.
Eines Tage uch bin in Łeba gefahren. Ich habe Düne gesehen. Ich bin auch in
drei alt Kirchen in Łeba.
Ich bin traurig, dass Sommerferien geendet und ich bin sehr verbittert, dass
ich muss ins Shule gehen.
Mit herzlichen Grüßen.
deine Marta