Gość: Blanka IP: *.dip.t-dialin.net 18.12.06, 14:33 To dotyczy sytuacji na drogach. Dlugo zastanawialam sie o co tu chodzi. Mozna to uslyszec prawie w kazdym radiu w komunikacie komunikacyjnym. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Asiek Re: Radio: Wenn Sie einen Blitzer sehen... IP: *.dpool.celox.de 18.12.06, 14:38 Gość portalu: Blanka napisał(a): > To dotyczy sytuacji na drogach. Dlugo zastanawialam sie o co tu chodzi. Mozna > to uslyszec prawie w kazdym radiu w komunikacie komunikacyjnym. ~~~ Es geht um Polizeiwagen mit einer Radarfalle... Ich empfehle nichtkommerzielle Sender... Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: Radio: Wenn Sie einen Blitzer sehen... 19.12.06, 12:28 fotoradar nie musi być przywiązany do Polizeiwagen, jak sugeruje szanowny kolega, specjalista w dziedzinie trisomii 21. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek mittels Tam Tam IP: *.dpool.celox.de 19.12.06, 12:43 tiggerific napisała: > fotoradar > nie musi być przywiązany do Polizeiwagen, jak sugeruje szanowny kolega, > specjalista w dziedzinie trisomii 21. ~~~ Die Radardaten können ja auch mittels Tam Tam zum Magistrat übermittelt werden, wie unsere Kloakensprache Expertin suggeriert. Jedenfalls, jeder, der Geblitzt wurde, bekommt ein freundliches Schreiben mit einer Aufforderung einen gewissen EURO Betrag an das örtliche Magistrat zu überweisen. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: i co z tego wynika? 19.12.06, 12:46 pewnie to, że nie znasz słowa fotoradar. idź downa zgłębiaj, przyda się do kolejnego ciekawego wątku Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek Tak się nie godzi. IP: *.dpool.celox.de 19.12.06, 13:05 tiggerific napisała: > idź downa zgłębiaj, przyda się do kolejnego ciekawego wątku ~~~~~~~~ lira_korbowa napisala: co innego naśmiewanie się z ludzi chorych. Tak się nie godzi. **** Asiek antwortet: Weiter so! PS Aber Blinde darf man Diffamieren... In Deutschland fällt der Kinderreim: „Neger, Neger Schornsteinfeger“ unter den Paragrafen „Volksverhetzung“, weil er an das amerikanische Fluchwort „Nigger“ erinnert. Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond Re: mittels Tam Tam 21.12.06, 21:06 Gość portalu: Asiek napisał(a): > Die Radardaten können ja auch mittels Tam Tam zum Magistrat übermittelt werden, > wie unsere Kloakensprache Expertin suggeriert. > > Jedenfalls, jeder, der Geblitzt wurde, bekommt ein freundliches Schreiben mit >einer Aufforderung einen gewissen EURO Betrag an das örtliche Magistrat zu >überweisen. ha, kolezanka z austrii? Bo nie przypominam sobie, by w Niemczech istnial "Magistart" No a jesli z Austrii, to powinnas wiedziec, ze tam te przeklete fotoradary nie sa przymocowane do zadnego samochodu:) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek (Ein Bub) Re: mittels Tam Tam IP: 87.193.7.* 22.12.06, 17:33 mayagaramond napisała: ha, kolezanka z austrii? Bo nie przypominam sobie, by w Niemczech istnial > "Magistart" ~~~ Ich verbitte es mir dauernd mit „Kolezanka“ angesprochen zu werden. Ich bin ein Bub! Magistrat ist lediglich eine Umschreibung für Rathaus oder Stadtverwaltung. Nur was für gebildete Menschen. mayagaramond napisała: No a jesli z Austrii, to powinnas wiedziec, ze tam te przeklete fotoradary nie > sa przymocowane do zadnego samochodu:) ~~~ Doch, doch. Das Auto ist lediglich einige Meter in den Büschen versteckt. Ich habe persönlich mit meinem Auto schon einige solche Dinger umgekippt und Kilometerlang mitgeschleppt, bis das Kabel riss. Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond Re: mittels Tam Tam 22.12.06, 18:59 Und wie alt bist du Bub? Vielleicht muss du deine Eltern fragen, ob du das Internet schon benutzen darfst;) Gość portalu: Asiek (Ein Bub) napisał(a): > Doch, doch. Das Auto ist lediglich einige Meter in den Büschen versteckt. Ich >habe persönlich mit meinem Auto schon einige solche Dinger umgekippt und >Kilomet erlang mitgeschleppt, bis das Kabel riss. OK, es gibt zwei Sorten: stationäre Blitzanlagen und Blitzer, die vorübergehend von der Polizei an einem Ort aufgebaut werden. Bei den letzteren kann ein Polizeiauto stehen. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek der Bub Welche Blitzer sind gemeint? IP: *.dpool.celox.de 22.12.06, 19:19 mayagaramond napisała: > OK, es gibt zwei Sorten: stationäre Blitzanlagen und Blitzer, die vorübergehend > von der Polizei an einem Ort aufgebaut werden. Bei den letzteren kann ein > Polizeiauto stehen. ~~~ Siehe Anfang dieses Threads. Die Fragerin wollte wissen was Blitzer sind, über die im Radio durch höher gewart wird. Kapito? ------------------ Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond Re: Welche Blitzer sind gemeint? 22.12.06, 21:04 Es können sowohl stationäre Blitzanlagen gemeint sein oder auch mobile. An deiner Stelle würde ich mich erneut mit der Zusammen- und Getrenntschreibung auseinandersetzen:) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek der Bub Sehr guter Vorschlag. IP: 87.193.34.* 23.12.06, 12:27 mayagaramond napisała: > An deiner Stelle würde ich mich erneut mit der Zusammen- und Getrenntschreibung > auseinandersetzen:) ~~~ Sehr guter Vorschlag. Wir sollten das genau in einem persönlichen Gespräch erörtern. Gehen wir zur mir oder zu dir? Odpowiedz Link Zgłoś