Dodaj do ulubionych

niż demograficzny

IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 24.01.07, 21:41
Czy mógłby mi ktoś powiedziec jak jest niż demograficzny ?
Obserwuj wątek
    • Gość: x niedrige Geburtenrate IP: *.olsztyn.mm.pl 24.01.07, 21:53
      • Gość: x Re: niedrige Geburtenrate IP: *.olsztyn.mm.pl 24.01.07, 21:56
        de.wikipedia.org/wiki/Demografie
    • tiggerific Re: niż demograficzny 25.01.07, 08:57
      geburtenschwache Jahrgänge
      geburtenstarke J. (wyż)
      • jecki.p interessant: 25.01.07, 18:10
        google kennt so gut wie kein "demographisches (demografisches) Tief", ich aber
        habe das sehr oft gehört und gelesen...

j.
        • mayagaramond Re: interessant: 25.01.07, 20:21
          Die Frage ist, jecki, wo Du das gelesen oder gehört hast.
          • Gość: jecki in Deutschland, mein Schatz - IP: *.pools.arcor-ip.net 25.01.07, 20:47
            - everywhere, everytime... :-)

j.
            • mayagaramond träum weiter 25.01.07, 20:56
              Stell Dir vor, ich bin grade in Deutschland und hier hat das niemand gehört oder
              gelesen. Selbstverständlich kannst Du eine Quelle zittieren, mit den genauen
              bibliographischen Angabe.
              • Gość: jecki Du glaubst also, man solle sich die Quelle IP: *.pools.arcor-ip.net 25.01.07, 21:13
                notieren, sobald man "demographisches Tief" liest, bzw. stets ein Aufnahmegerät
                parat haben, wenn man es hört ? Nun, ich halte es für überflüssig...
                j.
                ps
                ich bin - wohl im Gegensatz zu Dir - nicht nur "gerade" in Deutschland...
                • mayagaramond Re: Du glaubst also, man solle sich die Quelle 26.01.07, 12:55
                  Ich denke, wenn man sich darauf beruft, irgendetwas irgendwo gelesen zu haben,
                  dann sollte man schon wissen wo. Vielleicht war es ein Aufsatz eines polnischen
                  Austauschstudenten an der Humboldt-Universität?

PS:
                  Siehst du jecki, da wo ich wohne, bin ich einen halben Tag in Österreich und
                  einen halben in Deutschland. Da war ich gerade in Deutschland;)
                  • Gość: A. der Bub Das ist die Zugspitze ! IP: *.pool.mediaWays.net 26.01.07, 13:06

mayagaramond napisała:
                    da wo ich wohne, bin ich einen halben Tag in Österreich und
                    > einen halben in Deutschland. Da war ich gerade in Deutschland;)
                    ~~~

Das ist die Zugspitze !
                  • Gość: x Kleinwalsertal ist interessanter, IP: *.olsztyn.mm.pl 26.01.07, 14:46

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka