Gość: Adam IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 24.01.07, 21:41 Czy mógłby mi ktoś powiedziec jak jest niż demograficzny ? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: x Re: niedrige Geburtenrate IP: *.olsztyn.mm.pl 24.01.07, 21:56 de.wikipedia.org/wiki/Demografie Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: niż demograficzny 25.01.07, 08:57 geburtenschwache Jahrgänge geburtenstarke J. (wyż) Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p interessant: 25.01.07, 18:10 google kennt so gut wie kein "demographisches (demografisches) Tief", ich aber habe das sehr oft gehört und gelesen... j. Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond Re: interessant: 25.01.07, 20:21 Die Frage ist, jecki, wo Du das gelesen oder gehört hast. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki in Deutschland, mein Schatz - IP: *.pools.arcor-ip.net 25.01.07, 20:47 - everywhere, everytime... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond träum weiter 25.01.07, 20:56 Stell Dir vor, ich bin grade in Deutschland und hier hat das niemand gehört oder gelesen. Selbstverständlich kannst Du eine Quelle zittieren, mit den genauen bibliographischen Angabe. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Du glaubst also, man solle sich die Quelle IP: *.pools.arcor-ip.net 25.01.07, 21:13 notieren, sobald man "demographisches Tief" liest, bzw. stets ein Aufnahmegerät parat haben, wenn man es hört ? Nun, ich halte es für überflüssig... j. ps ich bin - wohl im Gegensatz zu Dir - nicht nur "gerade" in Deutschland... Odpowiedz Link Zgłoś
mayagaramond Re: Du glaubst also, man solle sich die Quelle 26.01.07, 12:55 Ich denke, wenn man sich darauf beruft, irgendetwas irgendwo gelesen zu haben, dann sollte man schon wissen wo. Vielleicht war es ein Aufsatz eines polnischen Austauschstudenten an der Humboldt-Universität? PS: Siehst du jecki, da wo ich wohne, bin ich einen halben Tag in Österreich und einen halben in Deutschland. Da war ich gerade in Deutschland;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: A. der Bub Das ist die Zugspitze ! IP: *.pool.mediaWays.net 26.01.07, 13:06 mayagaramond napisała: da wo ich wohne, bin ich einen halben Tag in Österreich und > einen halben in Deutschland. Da war ich gerade in Deutschland;) ~~~ Das ist die Zugspitze ! Odpowiedz Link Zgłoś