konrad-walenrod 27.06.08, 19:19 Rentner-Schwämme Jak przetłumaczyć na polski? tiny.pl/k25b Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
marek.warszawski Re: Jak przetłumaczyć na polski? 27.06.08, 20:28 inwazja emerytów terror staruszek nadmiar babci i dziadków nadmiar starych elementów terror przeczucia strumień staruszków -- Ich habe gesprochen Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p ps do conny: 28.06.08, 08:20 wieso weisst Du es nicht??? als Betroffene müsstest Du es wissen!!! j. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Ich wollte so meine Freude ausdrücken 28.06.08, 08:41 jecki.p napisał: > wieso weisst Du es nicht??? als Betroffene müsstest Du es wissen!!! >----------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Ich wollte so meine Freude ausdrücken 28.06.08, 10:34 Ist er Frührentner geworden? Er ist doch erst 1955 "Baujahr" :)) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Heutzutage ist man mit 35 altes Eisen! 28.06.08, 10:51 tini_1 napisała: > Ist er Frührentner geworden? > > Er ist doch erst 1955 "Baujahr" :)) ×××××××××××××××××××××××××××××××× Heutzutage ist man mit 35 altes Eisen! Ich frage mich was solch ein Mensch mit seiner Zeit nun anfängt. Man kann doch nicht 24 Stunden Golf spielen, oder Enten im Park füttern. In Biografien amerikanischer Persönlichkeiten kann man oft lesen: “Er war so erfolgreich, dass er sich bereits mit 50 zur Ruhe setzen konnte...” Ja, nun und wie soll es weiter gehen? Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Heutzutage ist man mit 35 altes Eisen! 28.06.08, 10:54 Jetzt wird er wohl die jüngsten Mädels aufreißen :))) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod die jüngsten Mädels aufreißen... 28.06.08, 11:37 tini_1 napisała: > Jetzt wird er wohl die jüngsten Mädels aufreißen :))) ××××××××××××××××××××××××× Auch eine gute Beschäftigung. Der deutsche emeritierte Tennis Crack zieht blasiert von einer Party zur anderen. Und dazwischen zeugt er rothaarige Töchter. Aber die verdient, obwohl noch Kind, ihr eigenes Geld. Ihre Mama ist sehr geschäftstüchtig... Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: die jüngsten Mädels aufreißen... 28.06.08, 14:38 Jaaaaaa, aber diese Frauen auch wissen, was sie tun:))))) Der "alte" Tennis Crack ist leider nicht mein Typ:)) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod nicht mein Typ 28.06.08, 20:25 tini_1 napisała: > Jaaaaaa, aber diese Frauen [wissen] auch , was sie tun:))))) > > Der "alte" Tennis Crack ist leider nicht mein Typ:)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der ärmste Boris wurde einfach vergewaltigt! Odpowiedz Link Zgłoś