Dodaj do ulubionych

wer will helfen? qui veut aider?

IP: *.54.199.162.tisdip.tiscali.de 17.05.03, 14:23
einige wegenigen Texte für eine polnische Abteilung in einem internationalen
Europa-Forum zu übersetzen (siehe groups.yahoo.com/group/europe-
forum/ )? fall Interesse besteht, die Moderation auch zu übernehmen, bitte
melden! Muster : französ. Forum anschauen (sie ist als einzige fast fertig)!
im voraus danke...

à traduire quelques textes pour créer une division polonaise dans l'Europe-
forum international (siehe groups.yahoo.com/group/europe-forum/ )? si
intéret aussi à assumer la modération, le dire! Modèle de forum : voir la
division française (presque complète)! merci d'avance...

francois (oboenfan@hotmail.com)
(créateur du forum)
Obserwuj wątek
    • Gość: gargulec Re: wer will helfen? qui veut aider? IP: *.chello.pl 17.05.03, 15:28
      Desole mais, cet forum a rien a voir avec la vraie discussion sur Union
      Europeenne. Ici, helas la liberte d'expression devient la liberte de stupidite.
      Outre cela, maintenant en Pologne nous sommes plus au cours de discussion sur
      referendum - voter oui ou non. La majorite de Polonais est pour l'UE, mais sur
      cet forum il y a beaucoup de paroles contre. Alors, bonne chance, et au revoir
      en l'Europe commune !
      • Gość: eur121 Merci ! Piotr m'a aidé ! IP: *.54.199.162.tisdip.tiscali.de 17.05.03, 23:56
        Gość portalu: gargulec napisał(a):

> Desole mais, cet forum a rien a voir avec la vraie discussion sur Union
        > Europeenne. Ici, helas la liberte d'expression devient la liberte de
        stupidite.
        >
        > Outre cela, maintenant en Pologne nous sommes plus au cours de discussion sur
        > referendum - voter oui ou non. La majorite de Polonais est pour l'UE, mais
        sur
        > cet forum il y a beaucoup de paroles contre. Alors, bonne chance, et au
        revoir
        > en l'Europe commune !

Merci! Piotr m'a aidé!

Le premier des 10 forums en langue polonaise sur Europe-Forum existe
        maintenant ; les autres vont suivre prochainement. Avec des liens vers les
        forums des autres langues pour que nous puissions discuter tous ensemble.

A bientôt sur le forum

groups.yahoo.com/group/europe-forum/
        Cordialement

François

Hallo Piotr

Vielen Dank!

Das polnische Forum Nr. 0 auf groups.yahoo.com/group/europe-forum/
        existiert jetzt!
        Du kannst prüfen, ob alles richtig ist!
        Falls Du Moderator sein willst, gerne ; dann melde Dich an und sage es mir. Ich
        setze Dich dann als Moderator ein!

Deine Rückfrage:
        15p Odezwij sie do nas - Szukamy pomocy i wsparcia - Podziel sie z nami swoimi
        informacjami - Zglosimy sie do wybranych przez nas reprezentantow !!! /in
        welchem Kontext ?/

Es ist so zu verstehen, daß wir leicht mit Internet und Telefax unsere Europa-
        Abgeordnete befragen, und ansprechen können : die Adressen sind im Internet,
        und man kann sie leicht anschreiben, um zu reklamieren, oder Vorschläge zu
        machen. Siehe wwwdb.europarl.eu.int/ep5/owa/p_meps2.repartition?
        ilg=FR&iorig=home .

Ich mache weiter, wie mir yahoo neue Grupps gibt (yahoo begrenzt die Anzahl der
        Grupps, die man am gleichen Tag gründen kann. Und ich brauche pro Sprache mehr
        als 11 ! Deshalb kann ich nicht alles am gleichen Tag fertig machen!)

Ich kann in der Gruppe "polnisch" leider nicht mitreden (ich habe früher etwas
        russisch gelernt aber alles wieder vergessen. Polnisch aber nicht. In meiner
        Stadt gab es in meiner Jugend eine grosse polnische Ansiedlung mit einer
        eigenen grossen polnischen Kirche). Aber ich wünsche den polnischen Freunden
        viel Freude mit dem Forum. Und vielleicht schreibst Du ab und zu im deutschen
        Teil und andere Polen im englischen oder französischen etc! Dafür ist nämlich
        die Mehrsprachigkeit gedacht : Damit die Europäer endlich miteinander sprechen
        und wissen wo man sich treffen kann!

Nochmals danke und schönes Wochende!

François

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka