Dodaj do ulubionych

Prośba dla potrzebującego

05.01.10, 20:05
Witam serdecznie mam wielką prośbę potrzebuje napisać na jutro 10 zdań z wybranymi z podanych słówek i do tego pytania .
Jeśli ktoś może to proszę o pomoc będę bardzo wdzięczny.

Abentener , anzerge , ausflug , belohnung , beisichtigwng , geldheutel , wetter , insel , zelten ,verlieren , fauchen , froch , ruhig
Obserwuj wątek
    • six_a Re: Prośba dla potrzebującego 05.01.10, 22:06
      no jedno mogę ułożyć, niech tam:

Abentener fauchen froch.
      • angeber dwa następne wyrazy: 06.01.10, 00:19
        Für deine Hilfsbereitschaft bekommst Du eine Belohnung und jetzt kannst Du ruhig
        schlafen.
      • lepian4 Re: Prośba dla potrzebującego 07.01.10, 06:40
        Und noch ein Vorschlag:

Beim schönem Wetter kannst du beisichtigwng machen oder sich ruhig auf
        der insel aalen
    • joshi-online Re: Prośba dla potrzebującego 09.01.10, 17:46
      In der Zeitung gab es eine Anzeige. Es ging um um einen Ausflug, der sehr
      abenteuerlich wirkte. Es wurde eine Besichtigung eines Inselchlosses angeboten.
      Der Ausflug sollte unabhängig vom Wetter stattfinden. Zu den Hauptattraktionen
      des Ausflugs sollte ein Staffellauf um die Insel herum gehören, der Gewinner
      sollte zur Belohnung im Schloss übernachten dürfen. Verlierer sollte es nicht
      geben, die jenigen die andere Plätze belegen sollten, bekämen Zelte in den sie
      auch ruhig schlaffen könnten, trotzz der vielen fauchenden Katzen die auf der
      Insel wild leben. Ich wäre froh wenn mein Geldbeutel so einen Ausflug erlauben
      würde, aber bei dem Preis von 500€ musste ich leider auf die Attraktion verzichten.
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka