Gość: grzespelc IP: 212.244.195.* 25.02.05, 09:38 Czy Belastungsanzeige to nota kredytowa ?? Będębardzo wdzięczny za odpowiedź. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
tiggerific Re: Belastungsanzeige 25.02.05, 10:25 wg słown. prawn. wyd. Iustitia to: zawiadomienie o obciążeniu rachunku Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: Belastungsanzeige IP: *.dip.t-dialin.net 25.02.05, 19:35 anzeige jako zawiadomienie...? merkwürdig! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki doch, doch ! IP: *.arcor-ip.net 25.02.05, 22:32 wenn "merkwürdig" dann nur im Wortsinn, sonst recht häufig... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma-by-night Re: doch, doch ! IP: *.dip.t-dialin.net 25.02.05, 22:36 Dann gebe ich mich geschlagen... und nehme den Hut vom Kopf voller Respekt ab :) Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Und wie 25.02.05, 23:10 fühlst du Dich damit? Hoffentlich nicht allzu miserabel? ;))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma-by-night Re: Und wie IP: *.dip.t-dialin.net 25.02.05, 23:19 Von Jecki korrigiert zu werden gehört zu meinen Lieblingsfoltern! :) Also kein Sorge, tigerlein! Aber es ist nett zu wissen, daß ich dir nicht gleichgültig bin. Wirklich nett! :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Weshalb sollte sich Alma miserabel fühlen ? IP: *.arcor-ip.net 26.02.05, 16:51 Jecki foltert NIMANDEN !!! J: Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki to jednak artretyzm - znowu "e" ucieklo... :-((( IP: *.arcor-ip.net 26.02.05, 18:21 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma Re: to jednak artretyzm - znowu "e" ucieklo... : IP: *.dip.t-dialin.net 26.02.05, 18:26 a wiec jednak czterdziestka! ale nie martw sie wiele kobiet stehen auf ältere Männer :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Alma, Re: to jednak artretyzm - znowu "e" ucieklo... : IP: *.arcor-ip.net 26.02.05, 19:52 irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du möglicherweise auch zu denjenigen zählst, die... j. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: to jednak artretyzm - znowu "e" ucieklo... : 26.02.05, 20:06 die... was war das schon wieder? ein black-out? ;)))) Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Ach, nein 26.02.05, 20:09 Alma nimmt den Hut nicht so gerne ab (hab ich den Eindruck :), deshalb die Frage ;) Wenn Du niemanden folterst, vielleicht magst Du gefoltert zu werden? ;) Outing tut nicht weh... :)) Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer "Bitte bitte laß mich..." 26.02.05, 21:35 Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß es für Dich ein leichtes Spiel wäre, dem Kollegen J. ein paar Auflagen zu erteilen, die er nur zu gerne befolgen würde. Z. B. Deine Post nur in einer entsprechend devoten Stellung zu lesen, die Antworten an Dich nur mit einem Finger zu tippen ect. ;-))) Vielleicht "Secretary" gesehen? MfG C. Bitte bitte bitte bitte Ich habe ein Geschenk für dich ich liebe dich ich schenk' dir mich frag mich nicht du weißt warum ab heut' bin ich dein Eigentum. Du tust mir weh was will ich mehr? Ich bin dein Diener du der Herr ab heut' gehör' ich dir allein. Bitte laß mich bitte bitte laß mich bitte bitte laß mich laß mich dein Sklave sein! Was immer du befiehlst ich tu's ich küß die Spitze deines Schuhs und wenn du mir die Knute gibst weiß ich daß auch du mich liebst. Ich bin nicht mehr zu retten peitsch mich aus leg mich in Ketten ab heut' gehör' ich dir allein Bitte bitte laß mich bitte bitte laß mich bitte laß mich bitte bitte laß mich bitte laß mich bitte bitte laß mich bitte bitte laß mich laß mich dein Sklave sein! Bitte laß mich - was du willst wann du willst - bitte bitte laß mich - wo du willst und wie du willst - bitte bitte laß mich - was du willst wann du willst - laß mich dein Sklave sein!- wo du willst und wie du willst - Bitte bitte laß mich - was du willst wann du willst -... Bitte bitte laß mich - was du willst wann du willst -... Bitte bitte - Die Ärzte Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Also :))))) 27.02.05, 00:31 ich weiss nicht recht, ob es ein leichtes Spiel waere ;) Er koennte z.B. doppelt so gross wie ich sein, dann waere das Auspeitschen eine Mordsarbeit ;))))). Ausserdem muesste ich eigentlich eine neue Peitsche erwaegen, weil die alte schon ziemlich abgenutzt ist ;)))) Secretary hab ich gesehen :))))) Nicht unbedingt fuer jeden Geschmack, aber irgendwie fuehlt sich gut an ;) Die Aerzte rule (hab ich das schon erwaehnt oder?) Nun, alles was oben steht war ab 30 frei, aber es jetzt zu sagen, ist sowieso kalter Kaffee :)))) nighty night, naughty boys and girls ;P Odpowiedz Link Zgłoś