Dodaj do ulubionych

HUT AB VOR CRANNMER !

IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 16:06
Bis vor kurzem zwar stets sachlich kompetent.
Jetzt scheint er aber seine angeborene (?) Trockenheit abzulegen und wird,
tja, wie soll ich sagen: uriger... :-)))
j.
Obserwuj wątek
    • Gość: Alma Re: HUT AB VOR CRANNMER ! IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 18:54
      Es ist nur Dein Einfluß, lieber Jecki! Crannmer wurde uriger, ich wiederum
      feuchter. Du hast'ne Ausstrahlung!
      • Gość: Jecki Alma ! Nicht hier ! :-) IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 19:34
        j.
        • tiggerific Easy, tigers! :)))) 06.03.05, 20:23
          forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=16&w=21272147&a=21281031
          moja palma i nie oddam ;))))
          • crannmer Re: Easy, tigers! :)))) 06.03.05, 20:28
            Ich habe nicht vor, zu ergründen, wer dort welchen Nick trägt, aber könnte es
            sein, daß unser Jecki sich dort für einen kleinen Frauenversteher ausgibt?
            Hä?

MfG

C.
            • Gość: Jecki Jecki tritt d o r t IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 20:38
              gar nicht in Erscheinung, gell ???
              j.
              • Gość: Alma ale za to jakas "alma" IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 22:26
                ale za to jakas "alma". Chyba otworze forum pt: Jak bronic sie przed
                plagiatem? :)
                • Gość: Jecki mozesz sie po prostu zalogowac :-))) IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 22:28
                  • Gość: Alma Re: mozesz sie po prostu zalogowac :-))) IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 22:30
                    a ty zajrzec do skrzynki pocztowej! Dzieki za thriller! :)))
                    • Gość: Jecki not for wot - jak mowia znawcy angielskiego :-) IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 22:39
                      - Ty tez zajrzyj !
                      j.
                      • Gość: Alma Re: not for wot - jak mowia znawcy angielskiego : IP: *.dip.t-dialin.net 06.03.05, 22:43
                        ich muß aufpassen, daß ich nicht süchtig werde :)
                        • Gość: Jecki wir alle sind es, Alma, IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 23:06
                          die meisten wissen's nur nicht, noch nicht...
                          j.
                • tiggerific neeeeein 06.03.05, 23:38
                  alles falsch verstanden :)
                  ich und noch ein nettes Girl von hier :), wir sind auf beiden Foren tätig.
                  ich bin die six_a und sie heißt dort alpepe, und sie hat mich wegen jecki
                  angesprochen :)))))
                  Alma, ich habe Dich nur erwaehnt, es gibt keine andere Alma auf dem zweiten
                  Forum.

Sorry! :(
          • Gość: Jecki Tiggerin ! Werde jetzt nicht gemein ! IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 20:29
            Passt gar nicht zu Dir... :-)
            j.
            • tiggerific Was war an dem Link gemein? nt :) 06.03.05, 23:41

• Gość: Jecki ty sixa, to sie nie odzywaj - IP: *.arcor-ip.net 06.03.05, 23:45
                - wer war denn damit geimeint ??? :-)
                j.
                • tiggerific :)))) ich war gemeint 06.03.05, 23:50
                  es war scherzhaft gesagt :))))

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka