Gość: szafa IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 16.06.05, 11:56 gibt's so etwas? und wenn schon, was hat das zu bedeuten? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
crannmer Re: "nackte britzel" 16.06.05, 12:34 Gość portalu: szafa napisał(a): > gibt's so etwas? Im allgemeinen Sprachgebrauch nicht. > und wenn schon, was hat das zu bedeuten? Das muß der Wortschöpfer erklären. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: szafa Re: "nackte britzel" IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 16.06.05, 12:37 ich hab mich geirrt, es soll lauten : brezel und zwar "nackte brezel machen" Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: "nackte britzel" 16.06.05, 12:52 Gość portalu: szafa napisał(a): > ich hab mich geirrt, es soll lauten : brezel und zwar "nackte brezel machen" poppen MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: geduld Re: "nackte britzel" IP: *.internetdsl.tpnet.pl 16.06.05, 13:43 "popeln" - in der Nase bohren; pewnie w zwiąku z "Poppe, Puppe" w znaczeniu "Puppe aus Teig". Żartobliwie robienie ze śluzu z nosa kuleczki. "poppen" - koitieren; gebären, eine Puppe, eon kleines Kind bekommen, auch "mit der Puppe spielen": "Peter poppt Paula. Pariser platzt - peng!" Was ganz Anderes ist es, dass du nicht alle Brexel im Schrank hast! Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: "nackte britzel" 16.06.05, 13:48 Gość portalu: geduld napisał(a): > "popeln" Gdybym chcial napisac poppeln, to napislbym poppeln. > "poppen" ficken, nageln, pipern, bumsen usw usf > Was ganz Anderes ist es, dass du nicht alle Brexel im Schrank hast! Du mich auch. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: geduld Re: "nackte britzel" IP: *.internetdsl.tpnet.pl 16.06.05, 15:17 Man sieht sich gegenseitig an und denkt dann - jeder für sich! Belassen wir es dabei! Odpowiedz Link Zgłoś