Dodaj do ulubionych

NRW. gdzie to jest? jaka to okolica?

IP: *.atx.pl / *.atx.pl 18.06.05, 15:05
...jak w temacie...
Obserwuj wątek
    • francesca12 Re: NRW. gdzie to jest? jaka to okolica? 18.06.05, 15:14
      A o landach niemieckich słyszała??

Nordrhein-Westfalen - zachodnie Niemcy, land graniczacy z Holandią i Belgią
      etc. więcej info w google i wszędzie indziej :)
      • Gość: Śmiechacz NRW = Północna Nadrenia - Westfalia IP: *.dip.t-dialin.net 18.06.05, 17:49
        • Gość: Jecki Nennt sich sowas eigentlich Kulturbanausin ? :-) IP: *.arcor-ip.net 18.06.05, 19:48
          j.
          • francesca12 Re: Nennt sich sowas eigentlich Kulturbanausin ? 18.06.05, 19:54
            Für so was müsste man jedoch Verständnis haben, denke ich ...
            • Gość: jecki jecki doch nicht !!! IP: *.arcor-ip.net 18.06.05, 19:59
              Wie könnte jecki Verständnis fü sowas aufbringen ?
              j.
              • francesca12 wir sind ratlos - 18.06.05, 20:03
                - dasselbe betrifft auch mich?

Aber, was kann man machen?

--
                „Nadchodzą dni niełatwe ä ü
                Odroczony aż do odwołania czas
                widnieje na horyzoncie"
              • francesca12 so soll es sein: 18.06.05, 20:04
                dasselbe betrifft auch mich!!!
                • Gość: no Re: so soll es sein: IP: *.internetdsl.tpnet.pl 18.06.05, 20:05
                  no,
                • Gość: Jecki nach KÖLLE sollte man kommen !!! :-) IP: *.arcor-ip.net 18.06.05, 20:07
                  j.
                  • francesca12 Re: nach KÖLLE sollte man kommen !!! :-) 18.06.05, 21:25
                    um Kölsch zu trinken und danach Kölsch zu sprechen :) ??

Aber jetzt bitte kein Kölsch :))
                    • Gość: Jecki nicht wg. Kölsch (napoj zlocisty), IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 12:31
                      aber wg. des Flairs... :-)
                      j.
                      • francesca12 Re: nicht wg. Kölsch (napoj zlocisty), 19.06.05, 12:55
                        Ach, to zupełnie zmienia postać rzeczy :)
                        • Gość: Jecki von meiner wenigkeit ganz zu schweigen... IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 18:59
                          j.
                        • francesca12 Re: nicht wg. Kölsch (napoj zlocisty), 19.06.05, 19:06
                          denkst Du wirklich, dass jemand <deinetwegen> nach K. kommen könnte?
                          • Gość: Jecki Was heißt hier bitte: denken ? IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 19:15
                            So um die 30-50 Leutchen kommen jährlich "meinetwegen" nach Kölle...
                            j.
                            • francesca12 Re: Was heißt hier bitte: denken ? 19.06.05, 19:27

> So um die 30-50 Leutchen kommen jährlich "meinetwegen" nach Kölle...
                              > j.
                              Sehr viel ist das nicht :P
                              • Gość: ich Am Rosenmontag IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.06.05, 20:03
                                kommen mehr und alle wg Jecki! :)))))
                                • francesca12 Re: da Rosenmontag schon war, 19.06.05, 20:13
                                  ist jetzt also Leere und Dürre :P
                                  • Gość: Jecki Deine Sorge um mich rührt mich wirklich, frances ! IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 20:23
                                    Wie viele kommen denn "deinetwegen" nach Masovien ?
                                    j.
                                    • francesca12 Re: Deine Sorge um mich rührt mich wirklich, fran 19.06.05, 20:26
                                      Lieber Jecki, bist Du ein wenig irritiert, ach, das war nicht meine Absicht...

> Wie viele kommen denn "deinetwegen" nach Masovien ?
                                      Ach, Tausende, wenn ich mich nicht irre :P
                                    • Gość: ich Jecki, du bist IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.06.05, 20:27
                                      aber eitel! ;)
                                      • Gość: Jecki nicht "eintel", lieber ich, nicht eitel, sondern IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 20:29
                                        äußerst sonderlich... :-)
                                        j.
                                        • Gość: Jecki im übrigen: IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 20:31
                                          Ganz im Gegensatz zu unserer frances bin ich kein Schwindler... :-)
                                          j.
                                          • francesca12 Re: im übrigen: 19.06.05, 20:34
                                            ich fühle mich wegen Deiner unbegründeten Anklage sehr beleidigt
                                            :(((
                                            Ich empfinde es sehr peinlich...
                                            • Gość: Jecki Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil; IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 20:38
                                              Du musst lediglich die "Tausenden" mit Name, Anschrift, und PESEL (?) benennen. :-)
                                              j.
                                              • francesca12 Re: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 19.06.05, 20:48
                                                Lässt sich nicht machen, die Tausenden sind anonym und wollen auch dabei
                                                bleiben :(

Nichtsdestotrotz bin ich KEINE Schwindlerin, Herr Jecki!
                                                • Gość: Jecki was bietest Du denn den Tausenden ? :-) IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 21:03
                                                  j.
                                                  • francesca12 Re: was bietest Du denn den Tausenden ? :-) 19.06.05, 21:06
                                                    Damit es mal klar wird: nicht ich biete etwas den Tausenden, sondern Masovien.
                                                  • Gość: Jecki Habe ich's nicht gesagt: ein süße, kleine IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 21:09
                                                  • Gość: Jecki Soll ich's doch hinzufügen ? SCHWINDLERIN :-) IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 21:09
                                                    j.
                                                  • francesca12 Re: Soll ich's doch hinzufügen ? SCHWINDLERIN :-) 19.06.05, 21:13
                                                    Aber das stimmt nicht!

Soll ich's wiederholen?
                                                    Ich fühle mich beleidigt.
                                                  • Gość: Jecki na dann Wiederholung: IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 21:19
                                                    > Wie viele kommen denn "deinetwegen" nach Masovien ?
                                                    Ach, Tausende, wenn ich mich nicht irre

j.

... zdechnac mozna pod drzwiami ludzi,
                                                    ktorzy sie za ludzi uwazaja...
                                                  • francesca12 Re: na dann Wiederholung: 19.06.05, 21:25
                                                    Teufelskreis, oder?
                                                    Mir ist schwindlig...
    • tiggerific Re: NRW. gdzie to jest? jaka to okolica? 19.06.05, 19:52
      to straszna okolica, lepiej się samemu nie zapuszczać, nawet spd stamtąd żywe
      nie wychodzi ;)
      • Gość: Jecki nur keine Sorge, Tigerin: IP: *.arcor-ip.net 19.06.05, 20:41
        jecki stellt Dir einen Geleitschutz bereit...
        j.
      • Gość: aga_s okropna prawie taka jak NYC ;-))) IP: 195.126.166.* 20.06.05, 09:42
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka