IP: *.arcor-ip.net 01.07.05, 18:15
Wie mag sich wohl jemand fühlen, der auf der einen Seite den großen Maker
("Moderator") spielt, auf der anderen aber - unter e. anderen Nick sich selbst
widerspricht, ja - sich selbst verurteilt ? Gut, es gehört anscheinend der
Vergangenheit, nichtsdestotrotz ist der Vorgang faszinierend, oder ?
j.
Obserwuj wątek
    • ggigus Jecki! 01.07.05, 18:19
      Welche Beweise hast du dafür, dass die Morderatorin agamask und aga_s/miss
      piggy die gleiche Person ist?
      Ich weiß es wirklich nicht. Ich muss zugeben, ich fange jetzt an, zu zweifeln.
      Aber in dubio pro reo(oder Änliches..?)
      • Gość: Jecki Habe ich etwa einen Namen / Nick genannt ? IP: *.arcor-ip.net 01.07.05, 18:36
        Oder siehst Du vielleicht Dinge, die nicht existent sind ?
        Im übrigen: Meine Beweise sind stichhaltig - für mich. Ich kenne Ross und
        Reiter, habe aber nicht das geringste Bedürfnis, meine Erkentnisse publik zu
        machen - zumindest nicht im Moment...
        j.
        • ggigus vielleicht nicht so nervös?? 01.07.05, 18:41
          Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann jeden fragen. Auch ich kann Dich
          fragen. Auch wenn du allergisch auf meinen Nickname reagierst. (Dein gutes
          Recht).
          Ich habe Dich nicht nach dem Bedürfnis, irgendetwas publik zu machen, gefragt.
          Vielen Dank für Antwort.
          liebe Grüße
          Ggigus
          • Gość: Jecki Schade, ggigusia, dass Du anscheinend IP: *.arcor-ip.net 01.07.05, 18:53
            auch Probleme mit der Realität hast. Was habe ich denn gefragt? Kannst Du die
            Frage vielleicht doch beantworten? Zu Deiner Erinnerung lautete sie: Habe ich
            vielleicht einen Namen / Nick genannt ?
            j.
            • ggigus süßer Jecki! 01.07.05, 18:58
              Wenn die Argumente fehlen, soll man etwas ad personam schreiben, oder? Das tut
              Dir gut, das glaube ich.
              Ich habe Dich nur nach Beweisen gefragt. Ich darf Dich und jede andere Person
              fragen.
              Ich beantworte also Deine Frage: nein, Du hast meinen Nickname nicht genannt.
              Ich wiederhole nur - es ist ein öffentliches Forum, mein Boxer.
              Deine nervöse Antwortlosigkeit ist ein eindeutiges Zeichen.
              Grüße
              • ggigus PS: mein Boxer- Allergiker 01.07.05, 18:59
                • Gość: Jecki Oh, Ggigusia - IP: *.arcor-ip.net 01.07.05, 19:07
                  Du hast sogar Probleme mit dem Lesen, von der Logik ganz zu Schweigen...
                  Wer hat denn ein Sterbenswörtschen über DEINEN Namen verloren ?
                  Ich bedauere, aber ich werde mich künftig auf keine weiteren Diskussionen mit
                  Dir einlassen; mit Deinen geistigen Anlagen hättest Du doch Schneiderin werden
                  sollen...
                  Süße Grüße
                  j.
                  • ggigus przykro mi, Jecki, 01.07.05, 19:31
                    ale Twoje chamstwo skutecznie zwalnia mnie od jakiejkolwiek polemiki z Toba.
                    Mowila mama, zeby unikac chama, co niniejszym czynie.
        • Gość: aga_s Beweismaterial... IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 01.07.05, 22:12
          Du und ich - wir wissen ganz genau, dass es keine "Beweise" gibt... Aber das
          zuzugeben ... niemals .... der grosse (liebe alte) Jecki wird das nie tun ...
          Er will nämlich seine Erkenntnisse nicht publik machen ...
    • tiggerific Re: Schizo 01.07.05, 20:23
      jeezu, ale afera, nie mam czasu na razie, ale styl agamaks i agasi to dwa różne
      światy :)
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka