Gość: iamizy IP: *.isw.uni-stuttgart.de 15.07.05, 14:36 Was macht ihr dieses Wochenende? Was soll man in Deutschland sehen? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
krefetka Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 15.07.05, 14:45 Ich habe vergessen, dass wir heute Freitag haben................ Odpowiedz Link Zgłoś
iamizy Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 15.07.05, 14:48 In Stuttgart findet Lichterfest statt. www.lichterfest-stuttgart.de/ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Eddie Re: Was macht ihr dieses Wochenende? IP: *.med.cm.kabsi.at 15.07.05, 18:09 www.bodypainting-festival.com Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 15.07.05, 20:03 Wir wollen grillen ,mal schauen ob das Wetter mit macht! :o) Odpowiedz Link Zgłoś
peterli Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 15.07.05, 22:38 morgen weiß es nicht, vielleicht in den biergarten gehen oder sowas, es hängt vom wetter ab, aber am sonntag soll schönes wetter herrschen und dann sicher an den baggersee......gelle peterli Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Re: Was macht ihr dieses Wochenende? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 15.07.05, 23:06 Peterli aus Karlsruhe? Stimmt`s? :))) Es ist nicht einfach als Single zu leben! In Bochum haben wir wenigstens Zombie Keller, da kannst du noch was ohne finanziellen Interesse abschleppen! :))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: Was macht ihr dieses Wochenende? IP: *.dip.t-dialin.net 15.07.05, 22:42 :(((( manche müssen auch am WE schaffen gehen :((((und noch bei diesem herrlichen wetter..:((( Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Ewcyk, gehst Du anschaffen? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 15.07.05, 23:07 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk nööö...bevor anschaffen, muss man schaffen :) IP: *.dip.t-dialin.net 18.07.05, 09:48 "schaffen" als "arbeiten". ist das also nur trierisch (Trier u. Umgebung) oder wird man überall verstanden?hm.. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich całe szczęście, że nie zrozumiałaś! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.07.05, 02:01 Teraz po czasie, w ramach edukacji, powiem: anschaffen gehen mówią damy z najstarszym zawodem. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: całe szczęście, że nie zrozumiałaś! IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.05, 11:35 aaa..a ja myslalam, ze anschaffen to einkaufen gehen..hm..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na toll!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich dobrze myślałaś! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.07.05, 12:34 sich etwas anschaffen = oznacza coś kupić. Ale teraz już nie powiesz: ich gehe anschaffen! ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: dobrze myślałaś! IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.05, 15:06 na gut, teraz juz nie powiem, choc..;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: dobrze myślałaś! IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.07.05, 15:13 Gość portalu: ich napisał(a): > sich etwas anschaffen = oznacza coś kupić. Nein! Sprawić sobie, sprawić, - mein Lieber!! MfG. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: dobrze myślałaś! IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.05, 15:21 no wlasnie, to mi tez nawet lepiej brzmi.:) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich a Ty Ewcyk nie słuchaj IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.07.05, 15:28 złych podpowiedzi, bo zejdziesz na manowce. ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: a Ty Ewcyk nie słuchaj IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.05, 15:29 no ale ...ale to tak nie jest??hm..:(( Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Pippi, IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.07.05, 15:27 załóż trzewiki i idź pospacerować na frysze luft, Du Gouvernante! ;) Już ponad ćwierć wieku temu nazad, sprawi(a)ć w znaczeniu kupować było uważane za przestarzałą formę! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ewcyk Re: Pippi, IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.05, 15:33 ach wiec to tak..hm..nie ma co, skad ty to wszycko wiesz???kuzde felek, zazdrosc mnie bierze, bo ja taka wciaz niedoksztalcona..:(( Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: Pippi, IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.07.05, 15:43 Gość portalu: ich napisał(a): > załóż trzewiki i idź pospacerować na frysze luft, Du Gouvernante! ;) Gut, aber spaeter, im Moment, regnet es bei uns. > Już ponad ćwierć wieku temu nazad, sprawi(a)ć w znaczeniu kupować było uważane za przestarzałą formę! "Sprawić" nie jest przestarzałe i znaczy więcej niż kupować, np. załatwić sobie, zdobyć po znajomości, etc. MfG. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: Pippi, IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.07.05, 16:26 Gość portalu: ich napisał(a): > .. Już ponad ćwierć wieku temu nazad ... Und noch etwas: Was ist denn die 25 Jahren gegen die ganze Ewigkeit, nun was. Wie alt bist Du denn, Mensch: 45, 50, 55, oder mehr. Sowieso, 100 erreichst Du ja nie, worueber reden wir also! MfG. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: iamizy Re: Was macht ihr dieses Wochenende? IP: *.isw.uni-stuttgart.de 18.07.05, 09:41 Serdecznie polecam! www.all-in.de/redsys/allgaeu/bergtouren/bretterspitze.rsys Jak juz sie dojdzie do schroniska to trzeba poszukac czerwonego szlaku (tip przed schroniskiem na kaamieniu) mysmy o tym nie wiedzieli i poszlism do krzyza po kamolach pionowo w gore (troche nas to wysilku i kosztowalo). Ale trasa godna polecenia i na 2600 swiat wyglada inaczej. Pozdrowienia iamizy Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 13:55 Ich muss am Wochenende arbeiten ,buuuuuuuuuuuuu!! :o) Odpowiedz Link Zgłoś
zueri Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 14:03 Mein Wochenende fängt bereits in 3 Studen an:))) Kokolores, schön, dass Du wieder vorbeischaust. Odpowiedz Link Zgłoś
filemonka2 Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 14:31 ich weiß schon,;)) Ich packe Sachen meines Mannes und schicke Ihn zum.... nein ! Er fährt ins Urlaub,und ich soll ihm beim einpacken helfen. Ich freue mich,daß ich 3 Wochen allein zu Hause bleibe:) Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 16:03 filemonka2 napisała: ...Er fährt ins Urlaub ... ____________________________ in den Urlaub :o)))) " Ich freue mich,daß ich 3 Wochen allein zu Hause bleibe:)" Echt?!Ich wäre lieber mitgefahren! Vielleicht nihmt er MICH mit? :o) P.S.Ich bin auch schon urlaubsreif!!! Buuuuuuuu! Odpowiedz Link Zgłoś
filemonka2 Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 19:00 kokolores napisała: > filemonka2 napisała: > ...Er fährt ins Urlaub ... > ____________________________ > > in den Urlaub > > :o)))) danke;))) > > " Ich freue mich,daß ich 3 Wochen allein zu Hause bleibe:)" > > Echt?!Ich wäre lieber mitgefahren! o nein ,ich mag keine gemeinsame Urlaube mehr... > Vielleicht nihmt er MICH mit? duuu Kleine....willst mein Mann anmachen? > > :o) > P.S.Ich bin auch schon urlaubsreif!!!-was das bedeutet? > Buuuuuuuu! Ich muß arbeiten ,leider..;((( Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Was macht ihr dieses Wochenende? 21.07.05, 19:53 filemonka2 napisała: > duuu Kleine....willst mein Mann anmachen? Ich bin klein aber hoho!:o)))) > urlaubsreif!!!-was das bedeutet? reif für den Urlaub = dosl. "dojrzala do urlopu "-tzn. juz najwyzszy czas ,zeby gdzies odpoczac :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich gut zu wissen! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 21.07.05, 19:53 Wo wohnst Du eigentlich? ;) Odpowiedz Link Zgłoś